Wire – Object 47

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #6710429  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    Bender RodriguezNa, da ist ja die Welt wieder in Ordnung! Auf den RS ist doch Verlaß…

    Und Samstags bitte Hof und Gehweg fegen nicht vergessen!

    Vor oder nach dem Baden….?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6710431  | PERMALINK

      bender-rodriguez

      Registriert seit: 07.09.2005

      Beiträge: 4,310

      bomberalfiVor oder nach dem Baden….?

      Schwierige Frage! Man sollte den „Foris fragen Foris – und kein Fori antwortet“ (oder so…)-Thread befragen…

      --

      I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
      #6710433  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Wenn wir schon bei Wire sind: Ich bin bei meinen John Peel „Recherchen“ auf einen neuen Blog gestoßen mit der kompletten Sendung (inkl. Wire Session) aus dem Jahre 2002 zum Download (Tracklisting ist mit dabei): A Peel A Day: May 2008

      --

      #6710435  | PERMALINK

      hipecac

      Registriert seit: 18.09.2006

      Beiträge: 1,020

      Etwas „underwhelmed“ bin ich vom neuen Album auch.
      Abseits von „One of us“ blieb bisher nicht viel hängen. Nett, aber für meinen Geschmack ist das einfach zu viel Standard-Gerocke. Die Beteiligung von Page Hamilton ist da eher im negativen Sinne bezeichnend.

      (ach ja: von den 80er Wire-Alben kenne ich nur „The Ideal Copy“, und das ist ziemlich klasse)

      #6710437  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      Ich habe jetzt erst die Kritik im ME gelesen. Natürlich Sailer. Also ich weiß nicht, was ihr darüber denkt, aber einen Satz wie (sinngemäß) „es gibt wohl keine Band der Welt, die nicht von Wire beeinflußt wäre“ ist fast schon jenseits von Schwachsinn. Bei aller Qualität von Wire – ich will nciht wissen, wie viele der heute angesagten Bands noch nie was von Wire gehört haben. Schlimm genug, sagen jetzt manche. ABer abgesehen davon hängt das ja auch mit Alter, musikalischer Sozialisation, Peer Groups, etc. zusammen, was jemand hört. Da will ich gar nicht vorschnell urteilen. Dennoch: Kopfschütteln über den ME-Sailer. In die Bestenliste der Restredaktion hat es Wire übrigens nicht geschafft.

      --

      Include me out!
      #6710439  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      werner… aber einen Satz wie (sinngemäß) „es gibt wohl keine Band der Welt, die nicht von Wire beeinflußt wäre“ ist fast schon jenseits von Schwachsinn. …
      … In die Bestenliste der Restredaktion hat es Wire übrigens nicht geschafft.

      Ja, solch ein Satz ist lächerlich und dumm.
      Tja, und seine Lobeshymne findet gar keinen Widerhall in der Redaktion. Eine krasse Mindermeinung halt.;-)
      Und Werner: Auch in der neuesten „Visions“ liegt die Scheibe mit 5/12 ziemlich mau im unteren Bereich.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #6710441  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      dr. music: Es ist manchmal schon erstaunlich, wie eine einzige Kritik über allem schwebt. Und ich bin schon jemand, der auch mal CDs wegen einer Kritik kauft. Aber wenn es dann so aussieht, wie bei der Wire, dann empfiehlt es sich IMMER, mehrere Kritiken zu lesen – oder natürlich in ein Forum zu gehen, das sich mit Musik beschäftigt. Dir, der sich schon so lange mit Musik beschäftigt, brauche ich das wahrscheinlich nicht zu sagen!

      --

      Include me out!
      #6710443  | PERMALINK

      lotus_eater

      Registriert seit: 04.08.2008

      Beiträge: 123

      obwohl ich wire wirklich verehre und zwar nicht nur die drei konsensalben, muss ich eingestehen, dass die neue leider nur mittelmaß ist. selbst das allseits so gelobte „one of us“ lässt meine mundwinkel nur mit einem gefälligen lächeln umspielen. spätestens bei „perspex icon“ ist mein wohlwollen aufgebraucht. ach, wie schade das ganze.

      --

      Let's kidnapp each other.
      #6710445  | PERMALINK

      jenso

      Registriert seit: 26.11.2003

      Beiträge: 784

      ist wahrscheinlich nichts neues mehr, aber – für die Leute, die sich nach einer Vinylveröffentlichung sehnten -: Ich hab die Platte gestern inklusive Bonus-12″ (Read & Burn 03-EP) gekauft. Keine Ahnung, seit wann es die gibt.

      --

      It´s just the demon life that got you in its sway
      #6710447  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      Sehr beachtliches Album. Sehr schöne Vinylausgabe, und das Beste: Die beiliegende EP ist mindestens so gut wie das Album!

      --

      #6710449  | PERMALINK

      art-vandelay

      Registriert seit: 07.10.2005

      Beiträge: 3,382

      Habe die Platte erst seit 1 oder 2 Wochen und war beim ersten Hören auch sehr angetan. Die Bonus EP habe ich noch nicht gehört.

      --

      #6710451  | PERMALINK

      beetlejuice

      Registriert seit: 15.01.2008

      Beiträge: 7,606

      Ich muß sie noch mal hören, ich habe jetzt *** 1/2 gegeben. Zuerst gefiel sie mir sehr gut, aber dann hat meine Begeisterung doch sehr nachgelassen.

      --

      [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
      #6710453  | PERMALINK

      werner
      Gesperrt

      Registriert seit: 05.05.2008

      Beiträge: 4,694

      Bauer EwaldSehr beachtliches Album. Sehr schöne Vinylausgabe, und das Beste: Die beiliegende EP ist mindestens so gut wie das Album!

      Sorry, Bauer Ewald, aber ein schönes Cover und eine tolle Aufmachung macht die Musik nicht besser. Meine Meinung.

      --

      Include me out!
      #6710455  | PERMALINK

      bauer-ewald

      Registriert seit: 26.10.2005

      Beiträge: 4,279

      wernerSorry, Bauer Ewald, aber ein schönes Cover und eine tolle Aufmachung macht die Musik nicht besser.

      Stimmt. Die Musik ist natürlich schon von sich aus gut!

      --

    Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.