Santana – Borboletta

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #6706285  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Und die soll jetzt sooo gut sein??….hab die mit ** in Erinnerung…..mal Testen.
    Give and Take so gut?…hmmmm

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10845561  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    Spring Manifestations / Canto De Los Flores *****
    Life Is Anew *****
    Give And Take *****
    One With The Sun *****
    Aspirations ****1/2
    Practice What You Preach *****
    Mirage *****
    Here And Now *****
    Flor De Canela ****1/2
    Promise Of A Fisherman *****
    Borboletta ****

    Gesamtwertung: ***** (4,82) (4,87 z)

    Platz 2 im Santana/Carlos Santana-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10845593  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    pink-niceUnd die soll jetzt sooo gut sein??….hab die mit ** in Erinnerung…..mal Testen.
    Give and Take so gut?…hmmmm

    Richtig gut fand ich nur das Lp- Cover
    Aber hat doch wieder mein interesse geweckt…..hmmm….wo ist sie…hab ich sie entsorgt?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10845603  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    pink-nice3

    pink-niceUnd die soll jetzt sooo gut sein??….hab die mit ** in Erinnerung…..mal Testen. Give and Take so gut?…hmmmm

    Richtig gut fand ich nur das Lp- Cover Aber hat doch wieder mein interesse geweckt…..hmmm….wo ist sie…hab ich sie entsorgt?

    Verstehen tue ich es nicht, aber so isses halt manchmal. Ich finde, dass die Cara und die Borbo eigentlich doch Verwandtschaftszüge aufzeigen. Beide Alben weisen wesentlich weniger Latino-Rhythmusstrukturen auf, überzeugen beide mit Ohrwürmern, jazzy angehauchten Instrumentalausflügen und sehr atmosphärischen Passagen.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10845607  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Verstehen tue ich es nicht, aber so isses halt manchmal. Ich finde, dass die Cara und die Borbo eigentlich doch Verwandtschaftszüge aufzeigen. Beide Alben weisen wesentlich weniger Latino-Rhythmusstrukturen auf, überzeugen beide mit Ohrwürmern, jazzy angehauchten Instrumentalausflügen und sehr atmosphärischen Passagen.

    Verstehe ich auch nicht, wie man die „Caravanserei“ hoch und die „Borboletta“ gleichzeitig niedrig bewerten kann. Sind für mich auch sehr artverwandt und beide auf ähnlichem Niveau.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10845613  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    Cara ist Real-Hot-jazzy *****+
    Borbo ist lahmarsch banal-jazzy **1/2
    Aber vielleich bekomme ich durch dein „lobhudeln“ ja einen neuen zugang.
    Wie nach 30 jahren bei der Animals….who knows (JH)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10845637  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    pink-nice3Cara ist Real-Hot-jazzy *****+
    Borbo ist lahmarsch banal-jazzy **1/2

    2 x klares Nein aber probiere es ruhig mal.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10845767  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Borboletta ist lahmarsch banal-jazzy?
    Nö.
    Borboletta ist prima sprituell jazzy gechillt!  :good:

    --

    #10845777  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,292

    pink-nice3

    pink-niceUnd die soll jetzt sooo gut sein??….hab die mit ** in Erinnerung…..mal Testen. Give and Take so gut?…hmmmm

    Richtig gut fand ich nur das Lp- Cover Aber hat doch wieder mein interesse geweckt…..hmmm….wo ist sie…hab ich sie entsorgt?

     

    PPPIIIIINKKKKK…. Du Wahnsinniger von der Insel
    Die Covers waren noch ein Nachtisch oben drauf zu den genialen frühen Santana Jahren

    zuletzt geändert von thegreenmenalishi

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10846081  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    rockartBorboletta ist lahmarsch banal-jazzy?
    Nö.
    Borboletta ist prima sprituell jazzy gechillt!

    Gerade Mirage gehört…..ist genau wie von mir beschrieben und meilenweit von der Caravanserai entfernt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10846083  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Da kann man nix machen. Für mich ein klarer *****er.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10846089  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    Dann ist Before we go von der Freedom *******+
    ….oh oh oh oh oh im a mirasch…oh oh oh plätscher plätscher

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10846237  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    pink-nice3 Dann ist Before we go von der Freedom *******+ ….oh oh oh oh oh im a mirasch…oh oh oh plätscher plätscher

    Hast Du versucht vorher was zu rauchen? :whistle:

    #10846249  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,103

    kurganrs

    pink-nice3 Dann ist Before we go von der Freedom *******+ ….oh oh oh oh oh im a mirasch…oh oh oh plätscher plätscher

    Hast Du versucht vorher was zu rauchen?

    Dann wurd es auch nicht besser (vor 20 jahren)
    Und die Caravanserai war mit und ohne immer supi.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10846251  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    kurganrs

    pink-nice3 Dann ist Before we go von der Freedom *******+ ….oh oh oh oh oh im a mirasch…oh oh oh plätscher plätscher

    Hast Du versucht vorher was zu rauchen?

    Zumindest bei seinem letzten Beitrag könnte da was im Spiel gewesen sein …….

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.