1. Die Heft-Themen
2. Die Heft-CD
1. Die Heft-Themen
2. Die Heft-CD
Schon wieder ein Monat rum?
Worauf ich mich freue: Dennis Wilson, Coldplay, Nilsson, Eagles, Bo Diddley
Und ein schönes Cover! Könnte eine gute Ausgabe werden.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Ich befürchte, der geschätzte User Melody Nelson wird vor lauter Freude zu Clau fahren, um das neue Heft schon früher zu besitzen: Dennis Wilson & Harry Nilsson - wunderbar, ich freue mich zudem auch. Coldplay müssen natürlich auch sein und die Eagles.. Schwamm drüber. Uncool ist das neue Cool. Ich freue mich auf's Heft.
and now we rise and we are everywhere...
Da war der ME mal wieder schneller: Titelbild und Titelstory von .... Coldplay. Ich hoffe nur, daß die Stories / Interviews nicht identisch sind.
"... you walked in and my life began again ..."
die CD scheint interessant zu sein
out of the blue
Oha, Silver Jews. Da bin ich ja gespannt, wie viele Zeilen ihr dem Herrn Berman gewidmet habt ...
Constructive Summer von Hold Steady ist klasse. Der Rest des Albums erinnert mich an Kettcar.
C'mon Granddad!
Ähm, das ist das Rolling Stone-Interview mit Chris Martin und daher etwas zur Gänze anderes.
Geändert von hausmeister_p (23.06.2008 um 17:24 Uhr)
Dennis Wilson!![]()
How does it feel to be one of the beautiful people?
nur eine technische frage : ich wollte etwas aus dem text zur new noises 89 (juni 08) nachsehenunter "das aktuelle heft" juni 2008 tauchte aber die cd-beilage für juli 08 auf. die gab es übrigens lt. meinem pc z.b. auch schon im januar 2005 als heftbeilage
was habe ich da wieder falsch eingestellt?![]()
BAD TASTE IS TIMELESS
http://www.radiostonefm.de/[/B]
Alte Meister mit Harry Nilsson. Gab es in all den Jahren überhaupt mal mehr als ein paar Zeilen über ihn zu lesen? Schön, daß dies nun nachgeholt wird.
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.
Wow! Harry Nilsson UND Dennis Wilson in einem Heft! Der schönste Stone aller Zeiten? Den Fatzke auf dem Cover bräuchte allerdings nicht...