Radiohead – Best of

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #54607  | PERMALINK

    neiliebly

    Registriert seit: 11.02.2007

    Beiträge: 1,756

    Über den Sinn dieser „Best of“ muss nicht debattiert werden, aber ich möchte auf einen supi Schnäppchenpreis für die 4fach-LP (Spielzeit: 130:39 min) hinweisen:

    http://www.bol.de/shop/bde_mu_hg_startseite/suchartikel/best_of/EAN5099921210716/ID15480128.html?jumpId=782422

    bol.de listet das Vinyl für 17,98 Euro und mit dem aktuellen Gutschein: http://viagogo.bol.p-ad.de:80/ gibt es noch einmal 10 Prozent Rabatt! Auf 25 Euro zu kommen (Versand kostenfrei) sollte kein Problem sein. Alle anderen Anbieter verlangen mindestens das Doppelte – ich tippe auf einen internen Fehler bei bol.de.

    Erinnerungen an die 7-CD-Box von Radiohead, welche bei Amazon fälschlicherweise für 21 Euro angeboten wurde, werden wach…

    Tracklist (wenn sie denn der Titelfolge der CD entspricht): Just; Paranoid android; Karma police; Creep; No surprises; High and dry; My iron lung; There there; Lucky; Fake plastic trees; Idioteque; 2+2=5; The bends; Pyramid song; Street spirit (Fade out); Everything in its right place; Airbag; I might be wrong; Go to sleep; Let down; Planet Telex; Exit music (for a film); The national anthem; Knives out; Talk show host; You; Anyone can play guitar; How to disappear completely; True love waits

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6649373  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Wow, danke schön !

      --

      #6649375  | PERMALINK

      itasca64

      Registriert seit: 07.07.2007

      Beiträge: 2,636

      neiliebly
      bol.de listet das Vinyl für 17,98 Euro und mit dem aktuellen Gutschein: http://viagogo.bol.p-ad.de:80/ gibt es noch einmal 10 Prozent Rabatt! Auf 25 Euro zu kommen (Versand kostenfrei) sollte kein Problem sein.

      Mini-Korrektur: bol.de gibt nicht 25€ sondern nur 20€ als Mindestbestellsumme für die Versandkostenfreiheit an.

      --

      .
      #6649377  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Stimmt!

      Ich bestelle dort eigentlich nur, wenn es Gutscheine gibt. Wenn man einen 5 Euro-Gutschein einsetzt, muss man für mindestens 25 Euro bestellen – so kam ich wohl auf diese Zahl.

      Egal, ich bin nun echt gespannt ob sie die LPs zu diesem Preis liefern…

      :muede:

      --

      #6649379  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      wehe wenn nicht ;-)

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6649381  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Bol.de hat die Bestellung abgeschickt, jetzt muss der Inhalt nur noch schwarz und groß sein. :lol:

      Nicht das die da Silberlinge reingepackt haben… :dance:

      --

      #6649383  | PERMALINK

      hybris

      Registriert seit: 16.10.2007

      Beiträge: 114

      Gerade von BOL angekommen, das große, runde Schwarze im fetten Eckigen.
      Sehr fein und soweit ich das bisher beurteilen kann, eine exzellente Pressung. Eine schöne (sogar preisgünstige) Alternative, wenn man nicht alle Alben als Vinyl hat (und/oder braucht)… Ich bin mehr als zufrieden.

      Danke noch mal für den Tipp!

      --

      #6649385  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Jo, meine ist auch da – schwärzeres Vinyl gibt es nicht!

      Scheint sich herum gesprochen zu haben, weil bei BOL sieht man selten eine Schallplatte auf Verkaufsrang 63. :lol:

      Was wird das Teil im Einkauf kosten? Bei ebay werden Preise jenseits der 40 verlangt…

      --

      #6649387  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Bol.de-Verkaufsrang: 24

      Preis ab heute: 35,98 Euro

      :wave:

      --

      #6649389  | PERMALINK

      knife

      Registriert seit: 29.12.2005

      Beiträge: 57

      Heut ist meine Box angekommen (noch zum alten Preis ;-) ). Kann es sein, dass da Mängelexemplare verkauft wurden? Meine Box hat unten an der Außenkante einen kleinen Einschnitt (fällt nicht weiter auf) und bei der 4ten LP auf der Rückseite sogar 2 2x2cm große Abrisse der Hochglanzfolie (fällt schon mehr auf). Ist bei euch auch irgendein Mangel zu erkennen? Immerhin war die Box ja noch eingeschweißt. Im Prinzip aber nicht so schlimm, da wurde ich durch die tolle Aufmachung (nicht übel für den Preis ;-) ..ok das war der zweite schlechte SPAR-Witz..HAHA! ok jetzt ist genug) schon wieder versöhnlich gestimmt.

      --

      #6649391  | PERMALINK

      erowid

      Registriert seit: 02.08.2008

      Beiträge: 262

      gibt es eigentlich schon neue infos zu den limitierten und remasterten 180 Gramm pressungen des radiohead backkatalogs für august? auf amazon ist bisher erst ok computer gelistet und das noch dazu unglaublich teuer – 50 euro!!!

      --

      am I really all the things that are outside of me?
      #6649393  | PERMALINK

      neiliebly

      Registriert seit: 11.02.2007

      Beiträge: 1,756

      Einer meiner Stammdealer listet alle für 24,95 Euro: http://travesounds.com/

      Habe vor zwei Wochen von bol.de „Kid A“ und „Amnesiac“ zu je 19,99 minus Gutschein geliefert bekommen – sind das schon die neuen, Nachauflagen oder noch die Orginalaufnahmen. Beide waren eingeschweißt und qualitativ nicht zu bemängeln…

      --

    Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.