Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383123129130131132133
Ergebnis 1.981 bis 1.987 von 1987

Thema: R.E.M.

maximum rhythm & blues Avatar von j.w.
    Zitat Zitat von Yeats Beitrag anzeigen
    Ich wüsste jetzt nicht, was es zu dieser Box zu sagen gäbe. Das ist ja kein neues Album oder so.
    Nun, wenn es dazu nichts zu sagen gibt, dann musst Du dazu ja auch nichts sagen.
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

Hilft der Sonne beim Untergehen
    ...oh, das nenne ich "auflaufen lassen".

What rough beast ... Avatar von Yeats
    Zitat Zitat von j.w. Beitrag anzeigen
    Nun, wenn es dazu nichts zu sagen gibt, dann musst Du dazu ja auch nichts sagen.
    Typisch für dieses Forum, dass man hier solche Antworten bekommt.
    Ich meinte ja nur, dass ich auch wenn ich sie hätte, nichts dazu sagen würde, weil es sich erübrigt (außer vielleicht: Schön, dass es diese Compilation jetzt gibt)
    Typisch auch, dass du die eigentliche Frage, was dein posting jetzt inhaltlich sollte, immer noch nicht beantwortet hast. Aber so sind sie halt, die Moderatoren.

Yeats, es ist wieder alles so typisch hier. Du verstehst nicht, was mein "posting jetzt inhaltlich sollte"? Du meinst den Link auf meine Review? Oder ein anderes? Ich wollte mich gern mit anderen, die die Box vielleicht auch schon haben, über deren Inhalt austauschen. Ein fürwahr sehr typisches Anliegen in einem Musikforum. Ich muss aber auch gestehen, dass mir Deine Antworten von der Intention und vom Sinn her auch nicht ganz klar werden. Und wenn Du meinst, dass es dazu nichts zu sagen gibt, kann ich mich nur wiederholen: Es zwingt Dich ja auch keiner dazu.

Ich schreib es nochmal langsam, vielleicht hilft es ja.
    Weiter oben schrobst du als replik auf einen Link zu den 7" Vinyl-Sachen, es gäbe ja da auch noch was ganz Neues und verlinktest zu einem Artikel, in dem REM TV vorgestellt wurde, worauf ich meinte, dies sei doch wohl schon nicht mehr neu. Ein paar posts weiter oben hatte das ja jemand schon erwähnt. Deine Antwort darauf war: "Ich meinte das in unmittelbarem Bezug auf das 7"-Set." Und diese Logik (so sie denn darin steckt) hätte ich gerne verstanden.

Danach fragtest du mich, ob ich die DVD-Box schon hätte und ich sagte, nein, noch nicht, aber selbst wenn, würde nichts dazu schreiben, weil es für mich da inhaltlich nichts zu sagen gäbe. Damit hatte ich deine Frage doch wohl beantwortet. Was danach von dir kam, war eigentlich nur Wortverdreherei.

Ach so, ich dachte wirklich das wäre klar, wie das gemeint war. Nein, ganz neu war das nicht, aber während das 7"-Boxset ja noch nicht erschienen ist, aber das DVD-Set halt schon, wollte ich darauf hinweisen. Keine große Sache, der Satz - im Gegensatz zu dem DVD-Boxset, das ich nur zu ca. einem Viertel bislang kannte - und die Dokumentation ist ja wie gesagt ganz neu.

Na siehste, geht doch.

Seite 133 von 133 ErsteErste ... 3383123129130131132133

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer