Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 703)
  • Autor
    Beiträge
  • #1014161  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sehe gerade, dass dein Standort nicht gerade hier in der Nähe ist. Somit kannst du wahrscheinlich mit meinem Posting nichts anfangen. ‚Scuse me.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1014163  | PERMALINK

      travis-bickle

      Registriert seit: 30.06.2007

      Beiträge: 7,552

      BgigliNicht schlecht, aber bevor du soviel Geld in die Hand nimmst, versuche es doch einmal mit Ebay und arbeite dich bspw. durch die Angebote der Palisander-Möbel der sechziger und siebziger Jahre. Meistens sehr gut gepflegt, damals sehr teuer, heute immer noch kein Schnäppchen, aber ihr Geld wert. Könnte mir vorstellen, das sie deinen Designwünschen entgegenkommen. Vielleicht findet sich ja das richtige.

      BgigliSehe gerade, dass dein Standort nicht gerade hier in der Nähe ist. Somit kannst du wahrscheinlich mit meinem Posting nichts anfangen. ‚Scuse me.

      Passt schon, ich habe während der letzten Wochen und Monate viel Zeit bei eBay verbracht und einige interessante Stücke gesehen. Zudem suche ich für mein office in Deutschland, nicht für die USA. Was mich bei Atocha anspricht sind die Schub- und Regalfächer in 12″-kompatibler Grösse, ich habe in meinem Arbeitszimmer nicht mehr viel Platz für zusätzliche Regale. Mir ging es auch erst einmal nur darum zu verstehen ob schon jemand Erfahrung mit Atocha hat. Am Wochenende rede ich mit einem Schreiner, eventuell lasse ich mir sogar etwas anfertigen.

      --

      When shit hit the fan, is you still a fan?
      #1014165  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #9938045  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mein Verstärker scheint ein Montagsgerät zu sein, mittlerweile drei mal eingeschickt., immer wieder der gleiche Fehler: Gerät schaltet sich selbstständig aus. Ich kann die Kiste zwar wieder einschalten, dann läuft es auch wieder einige Zeit bis zum nächsten Abschalten. Das Wiedereinschalten scheint nicht ohne Risiko, der Impuls der  ausetzenden Nadeln führte schon zum Durchbrennen eines Kanals und zum Tod einer Box.

      Jetzt kaufe ich einen neuen Verstärker. Hat jemand Vorschläge welches Modell mit meinen Harbeth SuperHL5 harmonieren würde?

      --

      #9938047  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Yamaha AS 701, läuft bei mir ohne Probleme.

      --

      #9938055  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Joshua TreeYamaha AS 701, läuft bei mir ohne Probleme.

      Äh, bei den Boxen? Da würde ich schon etwas mehr investieren. Ich würde zu einem Modell von Naim greifen.

      --

      #9938071  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Ich glaube schon das der Yamaha zu den Harbeth gut passt.

      zuletzt geändert von joshua-tree

      --

      #9938077  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      kramer

      Joshua TreeYamaha AS 701, läuft bei mir ohne Probleme.

      Äh, bei den Boxen? Da würde ich schon etwas mehr investieren. Ich würde zu einem Modell von Naim greifen.

      Ja, würde auch einen Briten empfehlen. Naim XS, einen Audiolab 8200, alternativ der neue, noch schickere 8300 (kostet ein wenig mehr, dafür aber mit Phono-pre) oder einen neuen Arcam (A29/A39).

      --

      #9938093  | PERMALINK

      zickzack

      Registriert seit: 09.03.2003

      Beiträge: 145

      kramer

      Joshua TreeYamaha AS 701, läuft bei mir ohne Probleme.

      Äh, bei den Boxen? Da würde ich schon etwas mehr investieren. Ich würde zu einem Modell von Naim greifen.

      Und was soll der NAIM besser machen, als der Yamaha?

      #9938101  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Mein Sorgenkind ist/war der Brinkmann Vollverstärker.

      Meine Wahl viel auf diesen Amp, weil Brinkmann auch der Konstrukteur des besten Verstärkers war, den ich jemals hatte: Audiolabor Flink

       

      --

      #9939119  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Vielleicht könnte der Xamaha a-s 1100 etwas für mich sein. Das Händlernetz ist aber dünn geknüpft. Habe schon eine Anfrage laufen bezüglich Testgerät

       

      --

      #9939213  | PERMALINK

      joshua-tree
      Back from the Grave

      Registriert seit: 17.05.2005

      Beiträge: 17,455

      Gute Idee.

      --

      #9939391  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Pro-Ject hat ein neues Modell namens „Classic“ auf den Markt gebracht. Macht auf den ersten Blick einen guten, wertigen Eindruck und erinnert in seiner Schlichtheit tatsächlich an klassische Plattenspieler der vergangenen Jahrzehnte. Der Preis liegt bei 1000 Euro, dürfte also eine großen Käuferkreis finden:

      Die Zarge gibt es noch in diversen anderen Furnier-Ausführungen.

      --

      #9939421  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,482

      Ich weiß nicht. Da haben sie bei Pro-Ject schon besseres designt. Der Tonarm sieht ja furchtbar aus.

      Von der Eleganz eines Rega RP3 ist das meilenwert entfernt.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #9939423  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Aber der Ein-Aus-Schalter liegt deutlich günstiger als bei meinem. Dafür ist meiner schöner.

       

       

      Der Tonarm ist wohl auch der aus Karbon bei dem Classic.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 556 bis 570 (von insgesamt 703)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.