Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Neue Anlage – Fragen & Antworten/Kaufempfehlungen

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 703)
  • Autor
    Beiträge
  • #1014101  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    TheMagneticFieldIch sollte deine Links nicht anklicken, jetzt zuckt es mir wieder in den Fingern bei dem hier, wohlwissend, dass ich wahrscheinlich wieder der Einzige bin, dem der gefällt (meine Frau hat zumindest schon die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen ;-) ).
    Andererseits könnte ich mit diesem Finanzierungsangebot vielleicht auch endlich den Rega P8 angehen…

    Neee, nicht der Project. Der RP8 ist allerdings toll…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1014103  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    weilsteinNeee, nicht der Project. Der RP8 ist allerdings toll…

    +1

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1014105  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Passt eigentlich in ein amnderen Thread – abere s ist die Weiterführung meiner Suche nach einer ansprechenden Anlage: Wie ich ebay hasse! Hatte schon seinen Grund warum ich vor Jahren den Blödsinn gelassen habe. Aktuell versuche ich verzweifelt einen Thorens Plattenspieler zu ersteigern und scheiterte eben gerade zum x-Mal in der letzten Sekunde – das nervt mich – ich glaub ich lass es sein. Ob es ein TD 280 E oder ein 320 oder 318er ist – die stürzen wie die Wilden auf die Geräte. ich kauf mir einen Neuen.

    Fest steht und gekauft:

    Verstärker: NAD C 326 BEE
    CD-Player: Music Hall cd15.2
    Boxen: psb Alpha B1

    Fehlt nur noch der vermaledeite Plattenspieler!!!!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #1014107  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    Geduldig bleiben. Eine gute Option: im www.analog-forum.de anmelden und dort den Biete-Bereich beobachten oder selbst ein Gesuch aufgeben. Oder schau mal bei www.audio-markt.de rein.

    Ach ja, und lieber einen 320 als einen 280 nehmen, hier ein Link zu einer sehr informativen Seite: http://www.thorens-info.de

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1014109  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Ja, hab ich schon gemacht und jetzt ist die Entscheidung gefallen und der Händler meiner Wahl und meiner Sympathie :-) hat jetzt die Bestellung für ein music hall mm2.2 bekommen (ich berichtete bereits über meine Besuch bei analogtonträger in FFM). Er kam mir mit dem Preis entgegen und ich konnte mir den Dreher zusammen mit den neuen Boxen schon anhören und beide gefielen. Lieber kaufe ich übrigens in dem kleinen Laden und bekomme einen super Service.

    Anlage jetzt komplett!! Freu mich wie Bolle wenn alles jetzt hie rin meinem kleinen Zimmerchen steht und rotiert:

    Verstärker: NAD C 326 BEE
    CD-Player: Music Hall cd15.2
    Boxen: psb Alpha B1
    Plattenspieler: music hall mm2.2
    Vorverstärker: NAD PP2i (jetzt ist die „Sache“ erst komplett)!!!

    Alles komplett für schlappe 1200€ – Dank der guten Tipps und Anregungen aus dem Forum. Danke dafür!!!

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #1014111  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    John The RelevatorAktuell versuche ich verzweifelt einen Thorens Plattenspieler zu ersteigern und scheiterte eben gerade zum x-Mal in der letzten Sekunde – das nervt mich – ich glaub ich lass es sein.

    Hattest du in der Röhre kein Glück?

    Ansonsten ist analogtonträger ein toller Laden, viel Spaß mit der Anlage.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1014113  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    John The RelevatorJa, hab ich schon gemacht und jetzt ist die Entscheidung gefallen und der Händler meiner Wahl und meiner Sympathie :-) hat jetzt die Bestellung für ein music hall mm2.2 bekommen (ich berichtete bereits über meine Besuch bei analogtonträger in FFM). Er kam mir mit dem Preis entgegen und ich konnte mir den Dreher zusammen mit den neuen Boxen schon anhören und beide gefielen.

    Cool, ist dann ja doch schnell gegangen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1014115  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    atomHattest du in der Röhre kein Glück?

    Ansonsten ist analogtonträger ein toller Laden, viel Spaß mit der Anlage.

    atom, warst Du in Frankfurt schon mal im Auditorium 23?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1014117  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Nein, ich war noch nie in Schwalbach.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1014119  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Clauatom, warst Du in Frankfurt schon mal im Auditorium 23?

    *räusper*

    atomNein, ich war noch nie in Schwalbach.

    Genau!

    --

    #1014121  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    Huch! Ich dachte, das sei ein Stadtteil von Frankfurt. Kennst du den Laden, Mick?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1014123  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauHuch! Ich dachte, das sei ein Stadtteil von Frankfurt. Kennst du den Laden, Mick?

    Leider nur von außen. Als ich dort war, hatte er geschlossen.

    --

    #1014125  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    weilsteinNeee, nicht der Project. Der RP8 ist allerdings toll…

    Clau+1

    Hast du dir eigentlich mittlerweile deinen „letzten“ Plattenspieler gekauft, Clau? Wenn ja, welchen?
    Der Rega rückt, nach zwei unerwarteten (eher verrückten) Plattenverkäufen, überraschend schnell näher…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1014127  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    edit

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1014129  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    OK, jetzt richtig. Also eigentlich sollte es ja der REGA P8 werden, allerdings gibt es jetzt auch noch einen Music Hall mff-11, der deutlich reduziert ist. Hat jemand mit Music Hall Erfahrung (jaja, ich weiß, am besten zu Hause Probe und gegenhören). Desweiteren wäre beim REGA, weil es ein Komplettangebot ist, ein Goldring Elite installiert. Ohne diesen Goldring Tonabnehmer zu kennen, war ich bei den Tonabnehmern, die ich bisher hatte, mit Abstand mit dem Benz am glücklichsten. Natürlich war der Goldring Tonabnehmer auch ein deutlich günstigerer. (Goldring 2200). Irgendwelche Erfahrungsberichte zu genannten Plattenspielern und Tonabnehmern?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 703)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.