Chris Squire

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #54233  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Fish out of water ****

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6633373  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    Fish out of Water **

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #6633375  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicFish out of water ****

    :bier: …so ist es !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6633377  | PERMALINK

    kantnerslick

    Registriert seit: 08.04.2006

    Beiträge: 13,178

    Fish Out Of Water****

    --

    #6633379  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Fish out of water ****

    Edit: Ich fand keinen Link, jetzt habe ich ihn ganz zufällig hier unten bei „Ähnliche Themen“ gesehen. Aber der Link fehlt weiterhin.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6633381  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    Fish out of water *****

    Eine meiner Lieblings-LPs und eine der wenige richtig guten mit Orchester!

    --

    Früher war mehr Lametta!
    #10046889  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,771

    southernmanFish out of water ***** Eine meiner Lieblings-LPs und eine der wenige richtig guten mit Orchester!

    Also als ein wahres Meisterwerk habe ich es bislang nicht hören können. Morgen probiere ich es mal wieder…………..

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11019369  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fish Out Water *****

    Großartiges Bindeglied zwischen „Relayer“ und „Going For The One“.

    --

    #11019743  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    Fish Out Of Water *****

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11019779  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    beatgenroll

    southernmanFish out of water ***** Eine meiner Lieblings-LPs und eine der wenige richtig guten mit Orchester!

    Also als ein wahres Meisterwerk habe ich es bislang nicht hören können. Morgen probiere ich es mal wieder…………..

    Wie war dein zweiter Durchgang dieses wunderbaren Albums?

    --

    #11019801  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,771

    rikki-nadir    Wie war dein zweiter Durchgang dieses wunderbaren Albums?

    Nein, das war kein Zweiter. Wenn ich ein Album werte, habe ich es in aller Regel viermal, meist mind. fünfmal gehört. Hier drehte es sich lediglich um einen weiteren Durchlauf, um das „vermeintliche“ Meisterwerk endlich heraus zu hören……………

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11020049  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,771

    punchlineFish Out Of Water *****

    Nun, Du bist der Dritte hier im Bunde. Gerade vorhin wieder gehört, aber ich komme bislang über meine gute Wertung nicht hinaus. Die wirklich ganz großen Momente höre ich da nach wie vor nicht. Ich versuche es die Tage nochmal.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11021777  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    Fish Out Water ****

    Die Platte ist okay aber weder ein Relayer noch ein Going for the One.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11022677  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Fish Out Water ***1/2
    …..da gibt es von Jon und Steve besseres .

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11022965  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    pink-nice3Fish Out Water ***1/2 …..da gibt es von Jon und Steve besseres .

     
    Hmmm… Finde ich jetzt nicht so. Ist halt Geschmacksache.
    Von Jon gibt es einige hübsche Sachen, die fast gleichwertig sind, z.b. mit Vangelis. Die Solo-Alben von Steve hauen mich nicht unbedingt vom Hocker.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.