Taggen von Beiträgen

Ansicht von 6 Beiträgen - 136 bis 141 (von insgesamt 141)
  • Autor
    Beiträge
  • #6618085  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Danke für die Infos & Tipps!

    @Dick
    Die Suchfunktion kackt manchmal wirklich ab. Suchbegriffe werden schlicht nicht gefunden.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6618087  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Was hat es mit der Tag-Cloud auf sich? Habe ich bisher immer geflissentlich ignoriert. Werden da Begriffe groß angezeigt, wenn sie oft gesucht oder oft getaggt wurden?

    --

    #6618089  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    BullittWas hat es mit der Tag-Cloud auf sich? Habe ich bisher immer geflissentlich ignoriert. Werden da Begriffe groß angezeigt, wenn sie oft gesucht oder oft getaggt wurden?

    Angeblich fließen beide Faktoren mit ein, allerdings häufige tags mehr. Es sind im Prinzip die 100 am häufigsten getaggten Threads.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6618091  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Dick Laurentdas ist sie höchstens, wenn man nicht in der Lage ist, einen vernünftigen Suchbegriff zu finden.

    Nein. Ich habe ja schon einige Beispiele aufgeführt. Einige Suchbegriffe werden überhaupt nicht angenommen. Wenn ich nicht auf „Erweiterte Suche > Nur im Titel suchen“ gehe, kriege ich nur Senf. Außerdem ist die Suche recht ungenau, da natürlich nur Schlüsselwörter, nicht aber inhaltliche Verknüpfungen registriert werden. Das kann die Stichwortsuche natürlich auch nur, wenn noch mehr gute tags entstehen. Ansonsten hat sich ja über die Jahre eingebürgert, dass man besser bei google mit dem Suchbegriff und der Verknüpfung „rollingstone“ sucht.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6618093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Whole Lotta PeteNein. Ich habe ja schon einige Beispiele aufgeführt.

    aber keine guten, sonst würde ich ja nicht widersprechen.

    Ich kann nur sagen, ich habe über die normale Suche bisher problemlos alles gefunden, was ich gesucht habe!

    --

    #6618095  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    Ich finde blöd, daß alle Themen, die entweder „Paul Weller“ oder „The Jam“ zum Thema haben, gleichzeitig zu den genannten auch mit „Style Council“ getaggt wurden. Dadurch ist The Style Council künstlich überrepräsentiert.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 6 Beiträgen - 136 bis 141 (von insgesamt 141)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.