Madonna – Hard Candy (2008)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Madonna – Hard Candy (2008)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #6615009  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @Cassa: Scooter haben allerdings den Spitzenplan schon wieder zurück erobert.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6615011  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CassavetesDaß „Hard Candy“ im UK von Scooter von der Pole verdrängt wurde, zeigt, daß sich am Ende Qualität eben doch durchsetzt. Das läßt hoffen.

    Herr Rossi@Cassa: Scooter haben allerdings den Spitzenplan schon wieder zurück erobert.

    Hä? Bin ich geistig zu minderbemittelt? Madonna wurde von Scooter verdrängt laut Cassa…wieso dann zurückerobert? :roll:

    --

    #6615013  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    O`MalleyHä? Bin ich geistig zu minderbemittelt? Madonna wurde von Scooter verdrängt laut Cassa…wieso dann zurückerobert? :roll:

    Du hast recht, ich hab das durcheinander gebracht. Letzte Woche war Madonna Nr.1, diese sind es Scooter – als Neueinsteiger. Wunderliches Albion.

    http://uk.launch.yahoo.com/c/uk/album_charts.html

    --

    #6615015  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    Herr RossiLetzte Woche war Madonna Nr.1, diese sind es Scooter – als Neueinsteiger.

    Junger Mann zum Mitreisen gesucht?

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #6615017  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    alltagspoetJunger Mann zum Mitreisen gesucht?

    ?

    --

    #6615019  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    Beliebtes Schild an Auto-Scootern im Münsterland und vielleicht auch anderswo! Passte für mich zu Madonnas Neigung immer mal wieder zu gucken, was die jungen Leute von heute so treiben… Ansonsten sinnfrei…

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #6615021  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    alltagspoetJunger Mann zum Mitreisen gesucht?

    Herr Rossi?

    :lol::lol: Ich schmeiss mich weg! Habs vor kurzem erst noch gesehen!

    --

    #6615023  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    alltagspoetBeliebtes Schild an Auto-Scootern im Münsterland

    Ah! Von der Residenz aus hat man das Treiben im Hinterland nicht so im Blick.;-)

    --

    #6615025  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    Ist das hier die BRAVO Champignons-League? Puper gegen Madonna? Erstens ist Puper überhaupt nicht diskussionswürdig, also quasi unterirdisch. Noch nach Bohlen. Und das muss man erst einmal schaffen. Und zweitens vollbringt Madonna mit „Hard Candy“ Ihren musikalischen Tiefpunkt. Und da gab es immerhin mal ein „Ray Of Light“! Aber für Geld hat Sie schon immer viel zugelassen und mitgemacht oder sogar toll gefunden. Geschmack kann man nicht kaufen.

    --

    #6615027  | PERMALINK

    halvarer

    Registriert seit: 01.05.2006

    Beiträge: 14

    neulich im schwulen-und lesbenmagazin siegessäule gelesen:

    Album Review „Hard Candy“
    „Schatz, wenn alle Kinder aus dem Fenster springen, tust du das dann auch? Da bist du einfach in der großen Pause heimlich zum Süßwarenladen gelaufen. Tief in die Nimm-Zwei-Tüte hast du gegriffen und dir Pharrell und Timbaland rausgefischt, weil die alle am liebsten essen. Vielleicht hättest du sie nicht beide auf einmal in den Mund stecken sollen, in denen ist furchtbar viel Zucker drin. Das ist wahnsinnig schlecht für die Glaubwürdigkeit, ähm, Zähne. Hättest Britney, Fifty, Nelly und die anderen Kinder aus der Straße fragen sollen, die wissen das schon. Dumm, das ausgerechnet dir das passiert, schließlich bist du die Älteste!“

    dem kann ich nur zustimmen.
    :dance:

    --

    #6615029  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Wow!

    --

    #6615031  | PERMALINK

    el-gato

    Registriert seit: 24.04.2008

    Beiträge: 5,815

    Also, ich find die neue „Madonna“ ja eigentlich ganz okay, ist aber vieles halt schon mal von anderen irgendwie besser gemacht worden, bzw. es gibt eben kaum neue Ideen auf dem Album. Und gerade von Madonna ist man ja doch immer mal überrascht worden (ob nun im positiven oder negativen Sinne).
    Aber wie gesagt finde ich die Platte insgesamt in Ordnung -z.Zt. ***1/2,
    und mit meinem Lieblingsstück „Miles Away“ ist auch wieder ein wunderschöner, einfach irgendwie madonna-typischer Song dabei, der sich unter die übrigen „Dancefloorkracher“ (mir fällt jetzt kein besseres Wort ein ;-) ) gemogelt hat.

    --

    #6615033  | PERMALINK

    mr-mr

    Registriert seit: 12.06.2008

    Beiträge: 22

    Finde das Album recht schwach. Werde es mir nicht kaufen.
    Da höre ich lieben die alten Alben…

    --

    #6615035  | PERMALINK

    el-gato

    Registriert seit: 24.04.2008

    Beiträge: 5,815

    Das Album hat bei mir jetzt etwas abgebaut – statt ***1/2 sinds wohl doch eher **1/2 bis maximal ***. Muss hinzufügen, dass ich mir die Platte auch nicht gekauft hab…nur halt so angegehört…

    --

    #6615037  | PERMALINK

    ardiendo

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 10

    Als großer Madonnafan gestehe ich an dieser Stelle, daß ich das Album grottenschlecht finde also gabs von mir nur einen Stern.
    Ich bin absolut enttäuscht, das ist das schwächste Album was sie bisher rausgebracht hat, musikalisch weit unterm Durchschnitt und vom häßlichen Cover sprechen wir gar nicht mal…
    Trotzdem habe ich mir heute das Album und die 4 minutes EU Maxi auf Vinyl geholt, nur um keine Lücke in der Sammlung zu haben…
    Das Album wird dann ganz schnell im Schrank verschwinden und zwar sealed!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.