Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,985)
  • Autor
    Beiträge
  • #6602687  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    @Rossi/Art:

    Danke. Den Song kannte ich natürlich, mag den auch. Aber das mit der Werbung wusste ich nicht. Und der Spot war mir auch nicht bekannt. Ging irgendwie an mir vorbei.
    Das N.S. Video ist natürlich klasse.

    Aber bei Coca Cola fällt mir unweigerlich jetzt diese Bacardi-Werbung ein.
    Dieses Bacardi Feeling, dass dann ja auch ein riesen Hit wurde.
    Das war echt gruselig. Und passt auch in diesen Thread.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6602689  | PERMALINK

    abzan-titan

    Registriert seit: 11.08.2006

    Beiträge: 224

    Der schlechteste Song den ich kenne ist lieber Honig der Gruppe Neu.
    Also was sich die Jungs bei dem Song gedacht haben, oder was sie damit aussagen wollten, ist mir ein absolutes Rätsel.
    Ich vermute, das die ein oder andere bewustseinserweiternde Substanz (eventuell) verantwortlich war ?!?!?! :-)

    --

    Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere. ______________________________
    #6602691  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,871

    Abzan TitanDer schlechteste Song den ich kenne ist lieber Honig der Gruppe Neu.
    Also was sich die Jungs bei dem Song gedacht haben, oder was sie damit aussagen wollten, ist mir ein absolutes Rätsel.
    Ich vermute, das die ein oder andere bewustseinserweiternde Substanz (eventuell) verantwortlich war ?!?!?! :-)

    …diese Substanzen braucht man wohl auch beim Hören…

    Aber ernsthaft, ich find „Lieber Honig“ richtig gut. Gehört zu meinen Top-Favoriten von Neu!.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6602693  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    Der schlechteste Song aller Zeiten ist eigentlich immer gerade dieser, weswegen man immer wieder das Radio ausschaltet und danach durchatmet. Heute war’s gerade dieses „Dancingblabla“-Machwerk dieser überhypten Scissor Sisters.

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #6602695  | PERMALINK

    pie-mash

    Registriert seit: 12.09.2006

    Beiträge: 266

    Zappa1Manche Songs brennen sich einem auch für alle Ewigkeiten in Verbindung mit der Werbung ins Hirn.
    Ich kann zum Beispiel „Good Day Sunshine“ nicht mehr hören, ohne dabei unweigerlich Lust auf ein Honigbrot zu bekommen…:-)

    A clockwork orange, anyone?

    In dem Zusammenhang fällt mir natürlich „What a wonderful world“ von und mit Louis Armstrong ein. War ein zeitlang ziemlich schick, den song IRONISCH zu verwursten, also visuell irgendwelche Gräuel ablaufen zu lassen, während im Hintergrund Herr Armstong croonte. ORIGINELL. „Good morning Vietnam“ fällt mir spontan ein.

    Howdy, Thomas

    --

    #6602697  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Der schlechteste Song aller Zeiten?

    Irgendwas von Billy Talent.

    #6602699  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    misterixDer schlechteste Song aller Zeiten ist eigentlich immer gerade dieser, weswegen man immer wieder das Radio ausschaltet und danach durchatmet. Heute war’s gerade dieses „Dancingblabla“-Machwerk dieser überhypten Scissor Sisters.

    …und vorhin mal wieder zum x-millionsten Mal „Rosanna“ von Toto!

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #6602701  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich versteh immer die Klagen über das schlechte Format-Radio nicht. Wer Programme einschaltet, auf denen immer noch „Rosanna“ in der heavy rotation läuft, ist ehrlich gesagt selbst schuld. Ich höre gelegentlich ein wenig WDR 1 Live, um aktuelle Songs zu hören. Da stechen die völlig zurecht gehypten Scissors zur Zeit überaus angenehm hervor. Sender, die „dieHitsder70er80er90erunddasBestevonheute“ spielen, ignoriere ich.

    --

    #6602703  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Herr RossiSender, die „dieHitsder70er80er90erunddasBestevonheute“ spielen, ignoriere ich.

    Wobei das doch die Sender sind, auf denen die Scissor Sisters als Beispiel für aktuelle, „total trendige und cool-retro-mäßige“ Musik laufen.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6602705  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @Candy: Stimmt, auch das ist ein Grund, solche Sender zu meiden – die richtige Musik im falschen Umfeld.;-)

    --

    #6602707  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Herr RossiIch versteh immer die Klagen über das schlechte Format-Radio nicht. Wer Programme einschaltet, auf denen immer noch „Rosanna“ in der heavy rotation läuft, ist ehrlich gesagt selbst schuld. Ich höre gelegentlich ein wenig WDR 1 Live, um aktuelle Songs zu hören. Da stechen die völlig zurecht gehypten Scissors zur Zeit überaus angenehm hervor. Sender, die „dieHitsder70er80er90erunddasBestevonheute“ spielen, ignoriere ich.

    Ich kann nur für SWR3 reden. Da läuft auch Scissors Sister , man hat sie ja bei einem Festival am Start, und ich finde die Nummer auch nett. Das ist auch kein „dieHitsder70er80er90erunddasBestevonheute“-Sender. Leider besteht das Programm zu 80% aus James Blunt, Shania Twain, Celine Dion, inzwischen Rosenstolz und ähnliche Langweiler und natürlich Mannheims grössten Sohn der Neuzeit. Der höchste Feiertag ist wenn es was neues von BonJovi gibt. Das ist einfach nur furchtbar. Ich will morgens wissen wer sich heute Nacht in die Luft gesprengt hat, wie das Wetter ist und ob auf meiner Hausstrecke Stau ist. Dann bin ich so deprimiert, das ich den Weg zum Aus-Knopf nicht mehr schaffe. Denn ich stelle fest, dass die Welt wieder nichts dazugelernt hat, das Wetter gut ist, wenn ich arbeiten muss und das man Staus nur ab 3km meldet. Also fahr ich freiwillig die Ausweichstrecke und lass den Wechsler im Auto rotieren…

    --

    ?
    #6602709  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    Herr RossiIch versteh immer die Klagen über das schlechte Format-Radio nicht. Wer Programme einschaltet, auf denen immer noch „Rosanna“ in der heavy rotation läuft, ist ehrlich gesagt selbst schuld. Ich höre gelegentlich ein wenig WDR 1 Live, um aktuelle Songs zu hören. Da stechen die völlig zurecht gehypten Scissors zur Zeit überaus angenehm hervor. Sender, die „dieHitsder70er80er90erunddasBestevonheute“ spielen, ignoriere ich.

    Hallo, Hallooooo… (?)
    Dann nehme ich Dich demnächst im Auto mit, nur allein um das Radio zu bedienen. Zur vollen Stunde bitte einen seriösen Nachrichtensender, gleich danach bitte das Formatradio, da deren Staumeldungen wirklich was taugen. Danach machst ein wenig den DJ auf dem Beifahrersitz, mal sehen welche Sender Du dann störungsfrei rein kriegst, die gleichzeitig auch noch halbwegs interessante Musik senden. O.k., Du darfst dann auch mal die immer noch überhypten (ob gerecht oder nicht) Scissor Sisters laufen lassen – aber bitte dann erst, wenn ich grade an die Tankstelle fahre und aussteige zum tanken.

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #6602711  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @ thomlahn: Sehr schön gesagt. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich Deiner Meinung bin. :bier:

    --

    #6602713  | PERMALINK

    misterix

    Registriert seit: 29.12.2005

    Beiträge: 511

    thomlahnIch kann nur für SWR3 reden. Da läuft auch Scissors Sister , man hat sie ja bei einem Festival am Start, und ich finde die Nummer auch nett. Das ist auch kein „dieHitsder70er80er90erunddasBestevonheute“-Sender. Leider besteht das Programm zu 80% aus James Blunt, Shania Twain, Celine Dion, inzwischen Rosenstolz und ähnliche Langweiler und natürlich Mannheims grössten Sohn der Neuzeit. Der höchste Feiertag ist wenn es was neues von BonJovi gibt. Das ist einfach nur furchtbar. Ich will morgens wissen wer sich heute Nacht in die Luft gesprengt hat, wie das Wetter ist und ob auf meiner Hausstrecke Stau ist. Dann bin ich so deprimiert, das ich den Weg zum Aus-Knopf nicht mehr schaffe. Denn ich stelle fest, dass die Welt wieder nichts dazugelernt hat, das Wetter gut ist, wenn ich arbeiten muss und das man Staus nur ab 3km meldet. Also fahr ich freiwillig die Ausweichstrecke und lass den Wechsler im Auto rotieren…

    Danke für diesen Beitrag, das Geschilderte kenne ich nur zu gut – aber leider habe ich keinen Wechsler und mein Cassettendeck frisst die Cassetten, anstatt sie brav abzuspielen!

    --

    Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]
    #6602715  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ach so, ich vergaß das zweite Rossische Axiom:
    Ich meide selbstverständlich auch Autos und nutze die Bahn – während ich fahre, läuft auf meinem MP3-Player immer traumhafte Musik. ;-).

    PS @ Thomlahn: Mit WDR 1 Live hat man es ein bißchen besser, der Sender ist auf einen etwas jüngeren Geschmack eingerichtet.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.