Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 2,985)
  • Autor
    Beiträge
  • #6602597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    die Tatsache, dass die Songs einfach völlig sinnlos waren

    Welches Stück, ausser „Do they know it's Christmas“, ist/war denn nicht völlig sinnlos ?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6602599  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Ich bin allerdings der festen Überzeugung, dass es zwischen den 50 besten Songs aller Zeiten und den 50 schlechtesten Songs aller Zeiten eine riesige Schnittmenge gibt. Insofern sind solche Listen ohnehin fragwürdig.
    :unsure:

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #6602601  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Solche Listen sind schon deshalb nicht sinnlos, weil man so schön darüber diskutieren kann. Fragwürdig sind sie natürlich im höchsten Grade. Wobei ich finde, dass die #1 sehr zurecht dort steht. In dem Song manifestiert sich schon ziemlich viel, was für mich Feindbild des R'n'R ist. Dagegen ist Fleetwood Mac ja wirklich Gold!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6602603  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Originally posted by dr.music@21 Apr 2004, 21:19
    Hier schließe ich mich an. Ich kenne erheblich schlechtere… ;)

    Das ist doch allgemein bekannt. :lol:

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #6602605  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Selbst von Starship gibt es Schlimmeres, auch wenn man sich das nur schwer vorstellen kann. Ich sage nur 'Sara'…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #6602607  | PERMALINK

    xutl

    Registriert seit: 13.02.2004

    Beiträge: 44

    Die Liste ist vertretbar, denke ich. Ich persönlich würde auch 5 oder 6 austauschen, aber einige der allerübelsten sind vertreten, von „We Built This City“ (eklig) bis „Ob La Di Ob La Da“ (dämlich).
    Natürlich sind hier nur Hits genannt. Was hätte man davon, obskure B-Seiten oder Album-Tracks zu listen, die zwar vielleicht noch schlechter sind, die aber niemand kennt.

    --

    #6602609  | PERMALINK

    angie

    Registriert seit: 16.03.2004

    Beiträge: 170

    also vertretbar finde ich sie nicht…. sorry, ich bin echt entsetzt…..
    ich geh dann mal wieder und studiere den dj ötzi mcdonald's-tanz ein….. :blink:

    --

    Signaturen sind was für Angeber....
    #6602611  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,107

    Originally posted by Xutl@22 Apr 2004, 12:47
    Die Liste ist vertretbar, denke ich. Ich persönlich würde auch 5 oder 6 austauschen, aber einige der allerübelsten sind vertreten, von „We Built This City“ (eklig) bis „Ob La Di Ob La Da“ (dämlich).
    Natürlich sind hier nur Hits genannt. Was hätte man davon, obskure B-Seiten oder Album-Tracks zu listen, die zwar vielleicht noch schlechter sind, die aber niemand kennt.

    Die hier angegebene Beatles Version war aber nur ein Album Track, den Hit hatten The Marmelade, aus denen später übrigens nicht The Jam wurden.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #6602613  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    Originally posted by beatlebum@22 Apr 2004, 12:33
    den Hit hatten The Marmelade, aus denen später übrigens nicht The Jam wurden.

    Lustig!

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #6602615  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Ich weiss nicht ob der Song schon gepostet wurde, aber für mich der schlechteste Song aller Zeiten ist ‚I’d Do Anything For Love‘ von Meat Loaf. Dieses Lied zieht einem so dermassen die Schuhe aus…

    --

    #6602617  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    klexxIch weiss nicht ob der Song schon gepostet wurde, aber für mich der schlechteste Song aller Zeiten ist ‚I’d Do Anything For Love‘ von Meat Loaf. Dieses Lied zieht einem so dermassen die Schuhe aus…

    Ich find den gut…

    Zum größten Schrott aller Zeiten zählt für mich (unter anderem)
    „Rainy day women“ von Bob Dylan.
    Das Lied ist so schlecht, dass man es fast wieder lustig findet.

    --

    #6602619  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    VisionsZum größten Schrott aller Zeiten zählt für mich (unter anderem)
    „Rainy day women“ von Bob Dylan.
    Das Lied ist so schlecht, dass man es fast wieder lustig findet.

    Ach was, für den Song muß man nur in der richtigen Stimmung sein. „Everybody must get stoned“, ya know?
    Laß dir mal vom Dengler eine schöne marokkanische Sportzigarette drehen, dann wird das schon noch. ;-)

    #6602621  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Das britische Q-Magazin hat vor einiger Zeit „Agadoo“ von Black Lace zum schlechtesten Song aller Zeiten gekürt. Da ist was dran, obwohl es natürlich auf Augenhöhe mit DJ Ötzi, Opus‘ Live is Life u. ä. Kalibern ist, was den Nervfaktor angeht.

    Rainy Day und I Would Do … finde ich dagegen gut.

    --

    #6602623  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    CassavetesAch was, für den Song muß man nur in der richtigen Stimmung sein. „Everybody must get stoned“, ya know?
    Laß dir mal vom Dengler eine schöne marokkanische Sportzigarette drehen, dann wird das schon noch. ;-)

    Ja, vielleicht hab ich als Nicht-Kiffer und Dauer-Stoned Typ noch nicht so den Zugang gefunden…

    Kommt vielleicht noch.

    --

    #6602625  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Herr Rossi… obwohl es natürlich auf Augenhöhe mit DJ Ötzi, Opus‘ Live is Life u. ä. Kalibern ist, was den Nervfaktor angeht.

    Nanana! Das war doch zumindest für eine Zeit lang mal ne umwerfende Nummer. Auch wenn sie mittlerweile extrem tot sein mag.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.