Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 2,985)
  • Autor
    Beiträge
  • #6608157  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchWas genau hat das jetzt mit Wissen über Fußball zu tun, wenn man die Stillers scheiße findet und die Nationalmannschaft uncool?

    Nichts. Ich habe auch nichts mit Fußball am Hut und finde die Sportfreunde Stiller richtig schlimm – egal worum es in dem jeweiligen Song geht.

    Cooler Avatar übrigens, Taha habe ich erst vor zwei Jahren für mich entdeckt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6608159  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    kramer
    Cooler Avatar übrigens,

    Danke, war nach dem großartigen Konzert letzte Woche fällig.

    Taha habe ich erst vor zwei Jahren für mich entdeckt.

    Schön, es gibt hier zumindest einen Sternethread, vielleicht magst Du bei Gelegenheit ja mal eine Bewertung abgeben?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #6608161  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Nicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus. Das ist so scheiße, so schlecht…

    DragonForce – Ring Of Fire

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6608163  | PERMALINK

    hello_skinny

    Registriert seit: 11.12.2010

    Beiträge: 2,305

    SkraggyNicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus. Das ist so Scheiße, so schlecht…

    DragonForce – Ring Of Fire

    Sehr komische Gruppe

    #6608165  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    SkraggyNicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus. Das ist so Scheiße, so schlecht…

    DragonForce – Ring Of Fire

    Ich finde diese klischeehafte Powermetal Version eher lustig als schlimm :lol:

    --

    #6608167  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Wobei ich allerdings bislang auch keinen Track von Dragonforce gehört habe, der über die jämmerlichen Qualitäten dieses Covers, des Bandnamens und der grässlichen Artworks hinausgekommen wäre. Da höre ich mir dann lieber ein Children of bodom Album an.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6608169  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Hello_SkinnySehr komische Gruppe

    Aha, interessantes Interview. Ich verbuche das aber tatsächlich unter „saudumm und ahungslos“ und halte DragonForce in dieser Hinsicht für eine untadelige Band.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6608171  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    SkraggyNicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus. Das ist so Scheiße, so schlecht…

    DragonForce – Ring Of Fire

    …was Du so kennst / hörst…;-)

    --

    #6608173  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Sharkattack…was Du so kennst / hörst…;-)

    Nur kennen, bitte. Bin durch die Rezi auf laut.de darüber gestolpert.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #6608175  | PERMALINK

    sharkattack

    Registriert seit: 02.06.2006

    Beiträge: 2,334

    SkraggyNur Kennen, bitte. Bin durch die Rezi auf laut.de darüber gestolpert.

    …dachte schon…:bier:

    --

    #6608177  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    SkraggyNicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus. Das ist so Scheiße, so schlecht…

    DragonForce – Ring Of Fire

    Ach Du Scheiße! Das ist Leichenfledderei übelster Sorte!

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #6608179  | PERMALINK

    blossom-toe
    Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

    Registriert seit: 07.08.2007

    Beiträge: 4,198

    Cock Robin – When Youre ….

    --

    I was born with a plastic spoon in my mouth
    #6608181  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    sparchHoly Shit

    Fünf Komponisten, vier Textdichter und drei Originalverlage, da mußte Großes entstehen.

    Beteiligter CAE/IPI Rolle
    KOPPEHELE, GABRIELE 00477401938 Komponist
    KOPPEHELE, GEORG 00205442601 Komponist
    KOPPEHELE, MARTIN 00205442700 Komponist
    KOPPEHELE, SUNA 00247615263 Komponist
    SEIBERT, NICOLE 00143194879 Komponist
    KOPPEHELE, GABRIELE 00477401938 Textdichter
    KOPPEHELE, SUNA 00247615263 Textdichter
    PERTL, ARMIN 00223980175 Textdichter
    SEIBERT, NICOLE 00143194879 Textdichter
    CAPETOWN, EDITION 00467533824 Originalverlag
    CLASSIC ARTS GMBH MUSIKVERLAG UND PROMOTION 00251449376 Originalverlag
    PERTL PUBLISHING MUSIKVERLAG INH. DANIELA PERTL 00469108829 Originalverlag

    Onkel TomNix gegen Heino.

    Er macht sich aber gelegentlich angreifbar.

    jottklasJa auch meine musikalische „Sozialisation“ verbinde ich mit diesen Namen, wobei mir zusätzlich noch Joachim Sonderhoff, Roger Handt und Dave Colman als Moderatoren einfallen (Titel der Sendungen habe ich aber nicht mehr parat…).

    Ich wurde von Gisela Böhnke musikalisch sozialisiert (die war für ALLE Sendungen im SDR 3 zuständig).

    samEs wurde hier schon mal angesprochen:
    Schlimm, wenn Gruppen und Solisten, die man eigentlich schätzt, bzw. liebt , Mist abliefern. Ganz besonders schlimm, wenn sie auch noch Werke anderer geschätzter Kollegen verunstalten.
    Zwei für mich ganz schmerzhafte Beispiele:

    The Troggs – Good Vibrations

    Erinnert mich an die Coverversionen von William Shatner.

    sparchWas genau hat das jetzt mit Wissen über Fußball zu tun, wenn man die Stillers scheiße findet und die Nationalmannschaft uncool?

    Wenn man was von Fußball versteht, findet man die Nationalmannschaft nicht uncool. Die Sportfreunde kann man trotzdem scheiße finden.

    SkraggyNicht der Song an sich ist schlimm. Vielmehr schlägt folgende Coverversion von Johnny Cashs „Ring Of Fire“ dem Fass den Boden aus.

    Eigentlich ist das ja June Carters „Ring of Fire“. Und das fetzt auch nicht so richtig.

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #6608183  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Blossom ToeCock Robin – When Youre ….

    Aber nein. Mag sein, dass Cock Robin etwas Eighties-lastig rüberkommen, aber hören kann man die immer gut.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6608185  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    lathoAber nein. Mag sein, dass Cock Robin etwas Eighties-lastig rüberkommen, aber hören kann man die immer gut.

    :bier: Das war astreiner Pop.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,791 bis 2,805 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.