Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die wirklich (!!) schlimmsten Stücke überhaupt

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 2,985)
  • Autor
    Beiträge
  • #6607737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchGlaube ich Dir ja, aber wozu Platten behalten, die einem so gar nicht gefallen und man dann auch folglich nie auflegt? Naja, ich muss nicht alles verstehen.

    Das sagt der richtige. Hast du nicht Led Zep-Alben?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6607739  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchvergiss es, zu viele Bläser…

    bin bei Minute 3, bisher geht es…..

    --

    #6607741  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    pumafreddy Hast du nicht Led Zep-Alben?

    Noch ja, aber die müssen demnächst wohl auch daran glauben. Allerdings würde mir für diesen Thread hier höchstens The Crunge einfallen, mochte ich schon früher nicht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #6607743  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    sparchNoch ja, aber die müssen demnächst wohl auch daran glauben.

    Hast du dir die neuen Ausgaben besorgt? Die sind gut, oder?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6607745  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchNoch ja, aber die müssen demnächst wohl auch daran glauben. Allerdings würde mir für diesen Thread hier höchstens The Crunge einfallen, mochte ich schon früher nicht.

    Oh, da sind wir uns ja mal einig, den mag ich auch nicht

    --

    #6607747  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    nail75Hast du dir die neuen Ausgaben besorgt? Die sind gut, oder?

    Nein, das sind noch die ersten CD-Auflagen. Und nein, ich habe nicht vor, einen Upgrade durchzuführen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #6607749  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    pumafreddyOh, da sind wir uns ja mal einig, den mag ich auch nicht

    *****

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6607751  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zappa1*****

    ich weis, wir hatten schonmal die Diskussion :-)
    Aber trotzdem glaube ich dir nicht, das du The Crunge mit Dazed… auf eine Stufe stellst;-)

    --

    #6607753  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    pumafreddyich weis, wir hatten schonmal die Diskussion :-)
    Aber trotzdem glaube ich dir nicht, das du The Crunge mit Dazed… auf eine Stufe stellst;-)

    Naja, fast…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6607755  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Um noch mal auf Parallels von Yes zurückzukommen: im Grunde ist das ein 08/15 Rocker, den Wakeman versucht, mit einer Kirchenorgel zu veredeln. Das Ergebnis ist derart prätentiös, überkandidelt und over the top, dass es einem ob dieses billigen Tricks und der zugehörigen Chuzpe die Sprache verschlägt. Und wenn Wakeman dann noch meint, auf der Kirchenorgel ein Solo spielen zu müssen, ist der Ofen endgültig aus.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #6607757  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,974

    ShanksWEEZER – Back to the Shack

    Wollte ich eben bei den Hass-Songs posten. Was für ein Haufen Scheiße. Und als bekannt wurde, dass Ric Ocasek das Album produziert, habe ich mich doch tatsächlich für den Bruchteil einer Sekunde darauf gefreut.

    --

    #6607759  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    dr.musicDeshalb beteilige ich mich daran auch gar nicht. Und dann immer Genres, die hier gar keiner hört (Modern Talking, Helene Fischer, Heino).

    Nach meinem Verständnis von „schlimmen Stücken“ geht es darum, dass man sie hören musste, ob man wollte oder nicht. Nur Hits sind für den Wettbewerb qualifiziert. Wenn ich mich frage, was ein Stück für mich „schlimm“ macht, ist die Antwort: Es reicht nicht, dass es schlecht ist, es muss mir auch aufgedrängt werden.

    VisionsIch hab mehr als 5x erwähnt, dass ich alle Studioalben von Modern Talking besitze :-)

    VADE RETRO SATANA!

    Hat niemand hier den Schwefel gerochen? Denn die wirklich (!!) allerschlimmsten Stück überhaupt bleiben auf ewig und immerdar:
    1. You’re My Heart, You’re My Soul
    2. Cheri Cheri Lady
    3. Brother Louie

    Jüngere Leute verstehen das nicht, ich weiß; das ist ein Generationending. Man muss als Teenager mit dem Zeug aufgewachsen sein, als es allgegenwärtig war, um es hassen zu können.

    Mit zunehmendem Alter stumpft man ein bisschen ab; das geht mir jedenfalls so. In den letzten paar Jahren hat nur der Graf mit „Geboren um zu leben“ echten Abscheu bei mir erregt.

    Außer dem Trio Infernale oben fällt mir noch dieser alte Nr. 1-Hit ein (unauslöschlich in mein Gedächtnis gebrannt): Nino de Angelo – „Jenseits von Eden“.
    Eine Megatonnen-Kitschbombe. Wenn der Schlagersänger einen auf tiefsinnig und bedeutungsvoll macht, öffnen sich die Pforten der Hölle.

    --

    To Hell with Poverty
    #6607761  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Persönliches Erlebnis (und Erbrechen): Die Sommertage vor gut zehn Jahren, als man täglich zehn bis zwanzig Mal, egal aus welcher Frittenbude, aus welchem Schwimmbad oder jeder noch so edlen Scheißkarosse, O-Zone ertragen musste. Gott, ich hätte am liebsten die Jahreszeit eingefroren. Und nein, kein Popappeal kann daran etwas rütteln: Der Horror, der pure Horror. Ich kriege schon Gewaltfantasien, wenn ich den Titel lese.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6607763  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Go1

    Jüngere Leute verstehen das nicht, ich weiß; das ist ein Generationending. Man muss als Teenager mit dem Zeug aufgewachsen sein, als es allgegenwärtig war, um es hassen zu können.

    Da muss ich widersprechen, man konnte es auch hassen, wenn man schon mitte 20 war. Wenn die Kolleginnen beim Anblick von Thomas Anders ihren zweiten Frühling erlebten. Gerne lief das dann auf so Betriebsfeiern, wo sie dich dann nach paar Gläsern Sekt zum Disco-Fox holten und dich zu „You’re my heart, …“ an ihr pralles Herz drückten, dass es einem Angst und Bange wurde, nein, das war nicht schön. Ja, ich habe sie auch als „Twen“ gehasst!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #6607765  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ich kann mich noch erinnern, dass ich so ziemlich der einzige in der Klasse war, der diesen Bohlen Dreck nicht hören wollte.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,581 bis 2,595 (von insgesamt 2,985)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.