The Retro-Konsolen-Madness of death

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games The Retro-Konsolen-Madness of death

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #6597115  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    CleetusDanke, jetzt gehts bei mir auch.

    Ja, und? N to the E to the S oder was?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6597117  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Über 50 Atari 2600 Games online spielen. Funktioniert ganz gut. File under „Entschleunigung“.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6597119  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Gab es das wirklich?

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6597121  | PERMALINK

      cozmo-bozo

      Registriert seit: 14.06.2009

      Beiträge: 73

      Natürlich. Noch nie The Wizard gesehen?

      „I love the Power Glove. It’s so bad.“

      --

      #6597123  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Nein, kenne den Film nicht. Wenigstens brauchbares Sonntags-Nachmittags-Kino?

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6597125  | PERMALINK

      cozmo-bozo

      Registriert seit: 14.06.2009

      Beiträge: 73

      Wenn es dir nichts ausmacht Kindern beim Super Mario Bros 3 Spielen zuzuschauen, sicher. Ich habs als leicht albernen, aber dennoch unterhaltsamen road movie in Erinnerung, mit SMB3 eben. Ist aber schon lange her.

      --

      #6597127  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Vermutlich die übliche „Amerika, yeah, du kannst es schaffen“-Grütze – der arme Junge, immer ausgelacht; das Team, alles Gurken. Aber dann raffen sie sich auf und schlagen die Rivalen, sehr knapp aber verdient. Die Art Film gibt es ja von Eishockey über Baseball, Basketball, Solarfahrzeuge-Fahren bis hin zu allem Möglichen. Aber Super Mario Bros. 3 sagst du? Vielleicht schau ich mal rein.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6597129  | PERMALINK

      cozmo-bozo

      Registriert seit: 14.06.2009

      Beiträge: 73

      Ha, so ungefähr. Die zeitsparende Alternative zum Film wäre das Review vom Nostalgia Critic.

      --

      #6597131  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Haha, sehr gut. Das Video-Review ist um Längen besser als der Film (den ich nicht kenne, aber es steht fest). Was für ein gequirlter Mist und wie schön er zerlegt wird. Danke für den Tipp.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6597133  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Consollection = Virtuelles Videospielkonsolenmuseum.
      Alle Abbildungen sind anklickbar, dahinter gibt es eine Kurzbeschreibung. Außerdem läuft der Zeitstrahl chronologisch von der Magnavox Odyssey (1972) über die Vectrex (1982) und die PC-Engine (1987) bis hin zu den 90er Jahre Konsolen und natürlich heute.

      Dabei werden u.a. Sonderausführungen berücksichtigt, wie die Mega (Drive) CD2 oder die durchsichtige X-Box. Ganz nette Geschichtsstunde!

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6597135  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Echter Retro-Konsolen-Madness of Death: Eine Hausfrau mistete zuhause aus, stellte eine alte NES-Konsole mit 5 Spielen auf ebay und wurde von den Reaktionen ziemlich erschlagen – wegen einer großen Rarität unter den Spielen wurden über 13.000 Dollar geboten. So geschehen am 15.02.10.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6597137  | PERMALINK

      jenso

      Registriert seit: 26.11.2003

      Beiträge: 784

      Whole Lotta PeteConsollection = Virtuelles Videospielkonsolenmuseum.
      Alle Abbildungen sind anklickbar, dahinter gibt es eine Kurzbeschreibung. Außerdem läuft der Zeitstrahl chronologisch von der Magnavox Odyssey (1972) über die Vectrex (1982) und die PC-Engine (1987) bis hin zu den 90er Jahre Konsolen und natürlich heute.

      Dabei werden u.a. Sonderausführungen berücksichtigt, wie die Mega (Drive) CD2 oder die durchsichtige X-Box. Ganz nette Geschichtsstunde!

      sehr cooler Link! Wir hatten dieses Teil hier zuhause: http://consollection.de/consoles/Odyssey-2001/

      hat ja einen passenden Namen. Muss mal meine Mutter fragen, ob sie es irgendwo aufgehoben hat…das wäre zu schön.

      --

      It´s just the demon life that got you in its sway
      #6597139  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Jensosehr cooler Link! Wir hatten dieses Teil hier zuhause: http://consollection.de/consoles/Odyssey-2001/

      hat ja einen passenden Namen. Muss mal meine Mutter fragen, ob sie es irgendwo aufgehoben hat…das wäre zu schön.

      Hab ich noch nie gesehen. Anfang/Mitte der 80er hatten einige Bekannte ein Atari-System, davon war ich schon hin und weg. An eine Nachbarin mit einer uralten Pong-Konsole kann ich mich noch erinnern, sonst waren Konsolen vor dem NES nicht sehr verbreitet. Du solltest mal forschen, vielleicht ist das Ding was wert.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #6597141  | PERMALINK

      smacker

      Registriert seit: 05.08.2004

      Beiträge: 53

      Ich hab damals auch mit dem Atari 2600 angefangen ich sag nur Pitfall. Finde aber der sieht mittlerweilwe nicht mehr wirklich schön aus. 8-Bit sollten es schon sein. ;-)

      --

      #6597143  | PERMALINK

      natsume

      Registriert seit: 24.07.2005

      Beiträge: 5,562

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 53)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.