BAP

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 772)
  • Autor
    Beiträge
  • #461697  | PERMALINK

    geronimo

    Registriert seit: 27.02.2003

    Beiträge: 801

    sozusagen schicki-micki pseudointellektuell für studentische fachidioten

    :lol: Tut mit leid das ich da lachen muss, aber ich habe noch nie gehört das jemand BAP als schicki-micki bezeichnet hat…

    Auch der Rest ist doch Quatsch, ich möcht doch gerne mal wissen, was daran pseudointellektuell ist, wenn der Niedecken z.B. in Chippendale Desch ne Milieu-studie zu Papier bringt, oder in Silver un Jold ne ganz simple Geschichte erzählt. die Texte verschiedenster Lieder decken eine verdammt weite Bandbreite ab (Das man ihren meist relativ schnörkellosen Rock nicht umbedingt mögen muss, ist eine ganze andere Frage)… nicht jeder Song ist ’n „platter“ Protestsong, und wenn schon, auch blowin in the wind und imagine gefallen mir sehr…

    Natürlich haben sie auch schlechte Lieder und Songs gemacht, aber ich finde, BAP haben diesen Stempel nicht verdient, den du ihnen aufdrücken willst… Da haben sie eher den verdient, den auch der Jan W. ihnen zuschreibt: die letzte klassische Rockband Deutschlands, im Guten wie im schlechten.

    --

    Howgh!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #461699  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    BAP ( also Wolfgang Niedecken) nimmt mit Sheryl Crow für ihr kommendes Best-Of Album ein Duett auf. VÖ: 20.10.03
    Na Hallarmarsch…

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #461701  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Für ein Sheryl Crow-Best-of oder für ein BAP-Best-of???

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #461703  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Für ein Sheryl Crow-Best-of oder für ein BAP-Best-of???

    Worst of both?

    --

    #461705  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Es geht wieder los. Die Single habe ich zwischen Frühstücksgeräuschen, schreienden und singenden Kindern am Wochenende gehört. Kann nicht viel sagen, außer: Es klingt nicht wie „Verdamp lang her“.

    Originally posted by Wolfgang Niedecken
    Werte Gemeinde,

    wie ihr vielleicht schon per Radio erfahren habt (dort ist sie nämlich schon vorab zu hören), ist ab dem 9.Februar die erste Single aus dem SONX-Album im Handel erhältlich. Haben uns natürlich ausführlich Gedanken gemacht, was wir denn wohl am besten drauf packen, um einerseits das am 1.März erscheinende Album adäquat zu repräsentieren, aber auch möglichst viel nicht auf SONX enthaltenes Material anzubieten.

    Hier also damit ihr nicht die Katze im Sack kauft, die Übersicht:

    1) Wann immer du nit wiggerweiss (Radio-Edit, also die gekürzte Version fürs Radio)
    2) Wann immer du nit wiggerweiss (Album-Version)
    3) Strassen wie diese (von mir gelesener Böll-Text, mit Synthie-Klängen unterlegt)
    4) Unger Krahnebäume (Album-Fassung)
    5) Sulang du spills (Ein Song, der nicht mehr auf das Album gepasst hat, mit Gerd Köster und Frank Hocker als Gastsänger)

    So, das war’s, bleibt nur zu hoffen, dass euch diese Appetithäppchen so munden, wie wir das gerne hätten.

    Quelle: www.bap.de

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #461707  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Also ich werd´s unbesehen kaufen, da ich zu den langjährigen Fans der Band gehöre. Muss schon viel passieren, dass ich davon abtrünnig werde. Da könnt Ihr hier schreiben, was Ihr wollt…

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #461709  | PERMALINK

    stillstand

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 384

    Ja, bin auch schon wieder ganz enthusiasmiert.

    --

    #461711  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,698

    ich nicht

    --

    #461713  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Originally posted by dengel@6 Feb 2004, 17:59
    ich nicht

    ich auch nicht

    --

    #461715  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Originally posted by DJ@RSO@5 Feb 2004, 05:27
    Also ich werd´s unbesehen kaufen, da ich zu den langjährigen Fans der Band gehöre. Muss schon viel passieren, dass ich davon abtrünnig werde. Da könnt Ihr hier schreiben, was Ihr wollt…

    Mir geht es fast genau so!!! Auch empfand ich ihre letzte Platte wieder als einen Aufstieg. Die Neuen brachten frischen Wind…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #461717  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Ich werde sie mir mal wohlwollend vorab im laden anhören. Und dann mal schauen. Ich fand die Aff und zo ja recht gut – wenn sie ähnlich gut wird, freue ich mich drauf!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #461719  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Originally posted by Jan Wölfer@6 Feb 2004, 23:07
    Ich werde sie mir mal wohlwollend vorab im laden anhören. Und dann mal schauen. Ich fand die Aff und zo ja recht gut – wenn sie ähnlich gut wird, freue ich mich drauf!

    Da gebe ich Dir im Grunde völlig Recht, nur den Titeltrack fand ich dermaßen besch… , nach meiner Ansicht absoluter Auf-Single-Charts-Gierender Titel. Widderlich !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #461721  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    Track Nr. 3 muß ich unbedingt haben. Böll-Text, von Niedecken gelesen, mit Synthies untermalt. Wahnsinn! Der Typ ist wirklich für nichts zu schlau.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #461723  | PERMALINK

    loplop

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,949

    Habe neulich für ussgeschnigge und vün drinne noh drüsse gekauft, beide gut-finde aber die Neuinterpretationen auf Tonfilm mit der neuen Band mindestens so gut. Ich glaube, der Wechsel des Personals war genau das Richtige für die Band.

    --

    #461725  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Ja, so ist es. Und deshalb kann man evtl. auch diesmal auf etwas frischen Wind hoffen, da es ja wieder einmal Umbesetzuingen gegeben hat.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 772)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.