Amazon marketplace

Ansicht von 8 Beiträgen - 136 bis 143 (von insgesamt 143)
  • Autor
    Beiträge
  • #6586497  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,823

    Medimops ist doch der Verkäufername von Momox?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6586499  | PERMALINK

      kinkster
      Private Investigator

      Registriert seit: 12.10.2012

      Beiträge: 46,183

      Yep.

      --

      Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.03.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 15: Mixed Tape #07
      #6586501  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      MikkoSo uneingeschränkt kann ich das nicht stehen lassen. Die Schnelligkeit bei Medimops variiert und kann bei Büchern (Büchersendung) auch schon mal recht ausgedehnt sein. Außerdem haben sie die Angewohnheit, alle Artikel mit eigenen Aufklebern mit Strichcodes zu versehen, die man allerdings in der Regel leicht wieder ablösen kann. Mitunter bleiben jedoch Klebreste aus dem Artikel.

      Da schließe ich mich teilweise an.

      Man klebt überall Barcodes drauf – auch an dämliche Stellen (auf Digi-Packs), was nerven kann.
      Grundsätzlich verständlich, aber stört.

      Geschwindigkeit ist bei mir immer gut, Qualität immer wie beschrieben.
      Hab da so ungefähr 30 Bestellungen bislang gemacht.

      Ebenfalls top und meist noch schneller als Medimops: Rebuy Recommerce.

      --

      #6586503  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      Bei Rebuy bin ich eher skeptisch. Ich habe denen letztes Jahr eine größere Anzahl an CDs verkauft. Einige haben sie zurückgeschickt mit der Begründung, sie seien defekt, was ich jedoch sehr stark anzweifle. Tatsächlich wiesen die beanstandeten CDs z.T. Kratzer auf, die vorher sicher nicht vorhanden waren. Für einen Zwergenaufstand war mir dann der Wert zu gering, aber kaufen würde ich somit bei denen erst mal nichts.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #6586505  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      sparchBei Rebuy bin ich eher skeptisch. Ich habe denen letztes Jahr eine größere Anzahl an CDs verkauft. Einige haben sie zurückgeschickt mit der Begründung, sie seien defekt, was ich jedoch sehr stark anzweifle. Tatsächlich wiesen die beanstandeten CDs z.T. Kratzer auf, die vorher sicher nicht vorhanden waren. Für einen Zwergenaufstand war mir dann der Wert zu gering, aber kaufen würde ich somit bei denen erst mal nichts.

      Ich bin immer nur KÄUFER – zum Verkauf an den Marketplace bzw. die Händler kann ich nix sagen.

      --

      #6586507  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      Was ich damit sagen wollte ist, dass sie bei der Prüfung der aufgekauften Artikel wohl nicht allzu viel Sorgfalt walten lassen.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #6586509  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,906

      sparchBei Rebuy bin ich eher skeptisch. Ich habe denen letztes Jahr eine größere Anzahl an CDs verkauft. Einige haben sie zurückgeschickt mit der Begründung, sie seien defekt, was ich jedoch sehr stark anzweifle. Tatsächlich wiesen die beanstandeten CDs z.T. Kratzer auf, die vorher sicher nicht vorhanden waren. Für einen Zwergenaufstand war mir dann der Wert zu gering, aber kaufen würde ich somit bei denen erst mal nichts.

      Es ist sowieso schwer vorstellbar, dass die mit dem Geschäftsmodell inzwischen angeblich schon in der Pluszone sind. Zumindest der Handel mit Tonträgern und Büchern ist doch gemessen an den damit zu erzielenden Umsätzen viel zu gering, um den hohen Personalaufwand, und die Versandkosten beim Ankauf aufzufangen. Ganz abgesehen von den Lagerkosten.

      --

      #6586511  | PERMALINK

      visions

      Registriert seit: 05.04.2006

      Beiträge: 11,780

      sparchWas ich damit sagen wollte ist, dass sie bei der Prüfung der aufgekauften Artikel wohl nicht allzu viel Sorgfalt walten lassen.

      Beim Verkauf dagegen wohl eher schon. Kein Grund zur Klage.

      PS: Ich sehe den Marketplace als Käufer sehr positiv, würde aber wegen dem Aufwand für meist „nix“ als Verkäufer nicht betreiben.

      --

    Ansicht von 8 Beiträgen - 136 bis 143 (von insgesamt 143)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.