Ihr machts nicht safe? :-x Und die Erkältung heisst nicht zufällig Tripper? ;)Meine Freundin hatte danach ne Erkältung und die hab ich jetzt.
Ihr machts nicht safe? :-x Und die Erkältung heisst nicht zufällig Tripper? ;)Meine Freundin hatte danach ne Erkältung und die hab ich jetzt.
Hat eigentlich jemand von euch die Hives gesehen? Ich fand die so genial. Danach war ich vollkommen begeistert. Ich mein, dass bin ich jetzt noch. Wen wünscht ihr euch eigentlich so für's nächste Jahr?
Ich fänd die White Stripes, Ryan Adams und Foo Fighters cool.
ich weiß man sollte sich nicht äußern wenn mans nicht gesehn hat aber:
:knatter: RaR hatte doch dieses Jahr das besch..... Programm seit Menschengedenken und das wollten
sie einem auch noch als DAS Großereignis des Jahres verkaufen . Da rettet auch keine Berichterstattung was.
Ich hab mich zumindest zum ersten Mal seit 9 Jahren dem Nürburgring fern gehalten und freue mich gerade wie Bolle aufs Hurricane-Alles wird gut!
Texas Forever!
Rock am Ring war schon gut, aber du hast recht: das Line-Up war nicht der Oberhammer(zu viel Metal). Ich hätte mir auch andere Bands gewünscht, aber schlecht war es trotzdem net. Hurricane wird sicher gut...von den Bands her auf jeden Fall. Ich freue mich dagegen schon aufs terremoto.
ja beim Terremoto bin ich auch schon schwer am Überlegen ob ich hinfahr-klingt recht gut.
Und das Metalprogramm dieses Jahr -selten so etwas einseitiges in Bezug auf die Musikstile erlebt-wer keine Haudraufmusik oder Hip Hop mag (und das sind ziemlich oft ähnliche Leute) hatte doch so gut wie keine Chance. Und nur für Badly Drawn Boy
oder Turin Brakes fahr ich nun wirklich ned hin-wobei man ja zugegebnermaßen nur zum Teil wegen der Musik hingefahren ist,sondern mehr wegen des Gesamtfeelings.
Aber irgendwann muß halt mal Schluß sein mit dem Abstieg.
Ich fand das Programm so einfach Klasse!!!
Verwirrung ist die betse Art der Kommunikation!!! (Twiggy Ramirez)
Die Hip Hop Bands haben mich eh nicht interessiert.