War dieses Jahr wiedermal begeistert vom Wochenende, obwohl ich Anfangs wegen neuer Campingregelung und Metal-LineUp skeptisch war. Meine Höhepunkte: 1. Dave Gahan 2. Maná 3. Moby
Wie fandet ihr es denn so?
War dieses Jahr wiedermal begeistert vom Wochenende, obwohl ich Anfangs wegen neuer Campingregelung und Metal-LineUp skeptisch war. Meine Höhepunkte: 1. Dave Gahan 2. Maná 3. Moby
Wie fandet ihr es denn so?
Howgh!
schlecht. Auch ohne anwesend gewesen zu sein ;)
Es waren drei herrliche Tage.Klasse Wetter bis auf Sonntagnachmittag,viele lustige Leute,24 Stunden Musik pro Tag,ganz viel Bier und Wodka,einmal täglich grillen und maximal 8 Stunden Schlaf (in drei Tagen).
Schlecht war nur der weite Weg zum Festivalgelände (mindestens eine Stunde Fussmarsch),die im wahrsten Sinne des Wortes beschissenen Dixie-Klos und meine jetzige Verfassung...ich glaub´ich werde alt.
Mein Favorit waren übrigens Metallica,auch wenn´s zu leise war. :gitarre:
Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
Ich fand's sehr gut. Meine Höhepunkte waren:
1. Libertines 2. Hives 3. Apocalyptica 4. Manson. Schlecht fand ich eigentlich keinen ausser die Murderdolls
Der Libs Auftritt lief übrigens ohne Pete Doherty. Dafür hat der Sänger der Temple Clause ausgeholfen.
Upps!!!???Der Libs Auftritt lief übrigens ohne Pete Doherty. Dafür hat der Sänger der Temple Clause ausgeholfen.
Das klingt nicht gut. Gar nicht gut.
Und es war trotzdem der beste Gig?
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Eigentlich mit zusammen mit den Hives, die verdammt gut waren. Ich hab die Libs zum ersten mal live gesehen, ich weiss ja nicht wie es mit Pete ist. Aber Carl hat alles gegeben und auch der Temple Cause Sänger (für 2 Lieder), obwohl er den Text ablesen musste.
das wochenende war der knaller schlechthin, bis auf die schlechte akustik die den metallica höhepunkt fast versaut hätte.
@ cadeins dein schlafproblem lag einzig an deiner sauferei
:-x Spass ist wenn man trotzdem lacht :lol:
Versteh´ich nicht.Du meinst weil ich schlecht schlafen kann während ich trinke?@ cadeins dein schlafproblem lag einzig an deiner sauferei
Glaube eher es lag an den Jungs die so gerne alle AC/DC-Alben in chronologischer Reihenfolge des Nachts in voller Lautstärke zu hören pflegten. :-x
Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
Was hätte ich gegeben für AC/DC Nachbarn! Ich hatte leider nur Rammstein-Bekloppte gegenüber :kotz:
Howgh!
hat jemand am freitag zufällig molotov gesehn?
würd die für mein leben gern mal live sehn. aber 99 ocken für 30 min
molotov?
ac/dc in allen ehren aber 24h 2tage lang das ist einfach zuviel. :-x
:-x Spass ist wenn man trotzdem lacht :lol:
Ich fands klasse!!! Die Höhepunkte waren für mich Maiden, Manson und Murderdolls!!!Nicht so doll fand ich Zwan und The Cardians(ich hoffe, die werden so geschrieben!)!!!Wir waren auf dem Privaten Campingplatz und hatten Dusche und gescheite Klos umsonst und einen privaten Bus zum Festival!! Total Geil!!!Was net so doll war, war, das ich nach MAnson nen kleinen Kreislaufzusammenbruch hatte und das mir Freitags jemand ins Genick getreten hat und das mir jemand auf den Kopf gefallen ist udn natürlich die ewige steherei, aber sonst super!!!!!!
Verwirrung ist die betse Art der Kommunikation!!! (Twiggy Ramirez)
Ey supidupi, bin zwar fast dabei draufgegangen, aber toll war's... :D
Dignify your pain and you might find your power.
groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr
Meine Freundin hatte danach ne Erkältung und die hab ich jetzt.
weniger als ungefähr Pi