Ocean Club Radio – Radio Eins

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Ocean Club Radio – Radio Eins

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #53145  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,068

    Ocean Club Radio – Musica Obscura und musikalisches Märchen mit Gudrun Gut und Thomas Fehlmann, Freitags 23 Uhr

    -> Show-Archiv < -

    Nanu? Noch nicht im Forum vertreten? Wunderbare Sendung. Weiß jetzt schon, dass ich sie vermissen werde, sollte es sie irgendwann nicht mehr geben.

    Update: Immer am Freitag superfrisch um 23 Uhr (danke Mikko), wenn ich im Sportclub bin. Sonntags dann die Wiederholung.

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6559347  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Das ist übrigens nur die Wiederholung. Die Erstsendung ist immer freitagabends um 23 Uhr.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #6559349  | PERMALINK

      some-velvet-morning

      Registriert seit: 21.01.2008

      Beiträge: 5,119

      Würde man jede gute Sendung hier ins Forum schreiben, würden so einige Sendungen fehlen. Paul Baskerville auf Nachtclub ist oft sehr gut (samstags von 0-2 Uhr auf NDR Info). Den Ocean Club fand ich mal ne Weile okay, hat sich aber bei mir persönlich ausgereizt.

      --

      #6559351  | PERMALINK

      kingberzerk

      Registriert seit: 10.03.2008

      Beiträge: 2,068

      Jan RoseWürde man jede gute Sendung hier ins Forum schreiben, würden so einige Sendungen fehlen. Paul Baskerville auf Nachtclub ist oft sehr gut (samstags von 0-2 Uhr auf NDR Info).

      Das ist ja nicht irgendeine Sendung, sondern einer der besten, die hier laufen. Und was das mit Baskerville soll verstehe ich auch nicht – wenn er Dir so gut erscheint: go for it.

      Jan RoseDen Ocean Club fand ich mal ne Weile okay, hat sich aber bei mir persönlich ausgereizt.

      Tja, so ist das in Dialogen mit Geschmacksurteilen statt ästhetischen Urteilen. Automatisch generierter Text – écriture automatique.

      --

      Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.