Wir haben es mal wieder geschafft…

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top Wir haben es mal wieder geschafft…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #6229  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    …und die Hölle überstanden! :sauf:

    Das deutsche Pop-Duo Modern Talking will sich trennen. Wie der Radiosender „Antenne Mecklenburg-Vorpommern“ berichtete, verkündete Dieter Bohlen die Trennung von Sänger Thomas Anders am Samstagabend bei einem Konzert im Rostocker Ostseestadion.

    „Ich muss euch sagen, mit Modern Talking ist es vorbei“, sagte Bohlen vor 24.000 Zuschauern. „Thomas und ich haben uns einfach überlegt, dass wir in Zukunft wieder getrennte Wege gehen.“

    Bohlens Manager Peter Angemer sagte der dpa in Hamburg, die Trennung von Modern Talking sei definitiv. Thomas Anders äußerte sich nicht dazu. Doch auch sein Manager soll den Bruch bestätigt haben.

    Augenzeugen berichteten am Sonntag, es habe vor dem Auftritt in Rostock heftigen Streit hinter der Bühne gegeben. „Thomas kam wohl eine halbe Stunde später als verabredet», sagte eine Mitarbeiterin des Senders. Trotz der Auseinandersetzung hätten beide einen Superauftritt hingelegt. Danach habe Bohlen die Trennung verkündet.

    „Das Publikum war geschockt“, sagte die Mitarbeiterin. Auch der Konzertmanager sei überrascht gewesen. „Wir hatten den Eindruck, die Trennung war nicht geplant“, erklärte sie. Das Duo hätte sie sonst wohl medienwirksamer verkauft. Es sei aber zuvor nichts durchgesickert.

    Modern Talking hatte mit Hits wie „You’re My Heart, You’re My Soul“ oder „Cheri Cheri Lady“ Mitte der 80er Jahre die Charts gestürmt. Drei Jahre später ging das Erfolgsduo auseinander. Nach elf Jahren Trennung schafften Bohlen und Anders 1998 das Comeback – unter anderem mit Hits aus den 80er Jahren.

    DANKE, DIEDDER!

    Grüße

    Skywalker

    :gitarre: murder at 1600 (christopher young)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1007825  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    ein super Konzert, wie geht das? :roll:

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #1007827  | PERMALINK

    conny

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,721

    Das Dumme ist ja, dass Bohlen jetzt noch mehr Zeit für so einen Käse wie DSDS hat :roll:

    #1007829  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Eigentlich schade…

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1007831  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    Eigentlich schade…

    wollte ich auch gerade sagen.

    --

    #1007833  | PERMALINK

    sgtpepper

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 135

    soll man sich freuen?
    soll man weinen?

    ich weiß es auch nich…

    --

    #1007835  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    also I freu mi!….. :sauf:

    Grüße

    Skywalker

    :gitarre: road to perdition (thomas newman)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1007837  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    War gestern auch eine Frau im Fernschauen, die sagte, dass das schade sein tut, dass soooo tolle musiker nicht mehr zusammen spielen :roll:

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #1007839  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Leider löst sich ja Dieter Bohlen nicht gleich mit auf… :sauf:

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #1007841  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Leider löst sich ja Dieter Bohlen nicht gleich mit auf… :sauf:

    wäre ja auch schade.gibt kaum jemand,der so viel peinlichkeiten aus seinem privatleben an die öffentlichkeit trägt,wie dieser blonde barde.mal abgesehen davon,das die ganze person einfach nur peinlich ist.aber so peinlich,das ich mich darüber mächtig amüsieren kann.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1007843  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    Muss das sein? Wen interessiert so´n Scheiss? Dieses Forum ist zu schade, als dass es mit News zu so einem ktschigen Msit vollgemült wird… ;o)

    --

    #1007845  | PERMALINK

    marcos-valle

    Registriert seit: 27.08.2002

    Beiträge: 2,587

    als „phänomen“ finde ich den bohlen schon interessant.
    wie konnte er mit seiner soße bloß SO populär werden?

    --

    "Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."
    #1007847  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wie konnte er mit seiner soße bloß SO populär werden?

    Diese Sosse schmeckt sehr vielen Leuten halt sehr gut.

    --

    #1007849  | PERMALINK

    filter

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,922

    als „phänomen“ finde ich den bohlen schon interessant.
    wie konnte er mit seiner soße bloß SO populär werden?

    Sagt ne ganze Menge über den kulturellen Zustand unserer Gesellschaft. War neulich auf einer Party und mußte mit staunender Verzweiflung anhören, wie sich zwei Mädchen mit dem letzten Album von Modern Talking „auseinandersetzten“. Der Diedder wurde dabei derart zu einer gottähnlichen Erscheinung hochstilisiert, dass ich lange an der Ernsthaftigkeit dieses Gespräches zweifelte. Aber die beiden meinten es wirklich so. Wenig später lief im Hintergrund Fast Forward, worauf Charlotte von den beiden gleichwohl zur Ausgeburt der Hölle und zum Gipfel des schlechten Geschmacks erklärt wurde. Spätestens da wußte ich, dass ich die beiden nicht wiedersehen möchte.

    --

    Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
    #1007851  | PERMALINK

    cekay

    Registriert seit: 12.02.2003

    Beiträge: 487

    als „phänomen“ finde ich den bohlen schon interessant.
    wie konnte er mit seiner soße bloß SO populär werden?

    Sagt ne ganze Menge über den kulturellen Zustand unserer Gesellschaft. War neulich auf einer Party und mußte mit staunender Verzweiflung anhören, wie sich zwei Mädchen mit dem letzten Album von Modern Talking „auseinandersetzten“. Der Diedder wurde dabei derart zu einer gottähnlichen Erscheinung hochstilisiert, dass ich lange an der Ernsthaftigkeit dieses Gespräches zweifelte. Aber die beiden meinten es wirklich so. Wenig später lief im Hintergrund Fast Forward, worauf Charlotte von den beiden gleichwohl zur Ausgeburt der Hölle und zum Gipfel des schlechten Geschmacks erklärt wurde. Spätestens da wußte ich, dass ich die beiden nicht wiedersehen möchte.
    :twisted: :lol:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.