Bill Callahan

Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #6532179  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich werde dabei sein in Hamburg.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6532181  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    Ich werde kurzfristig entscheiden. Support ist übrigens Alasdair Roberts.

    --

    God told me to do it.
    #6532183  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Vor allem den würde ich sehr gern mal wieder sehen. Schade, dass die beiden nicht nach Berlin kommen.

    --

    #6532185  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Puh. Was für ein Konzert. Lang wars, über 2 Stunden. Bekommt jemand die Setlist halbwegs zusammen?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6532187  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Kennt denn jemand den Titel des letzten Songs?

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6532189  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,701

    JanPPPuh. Was für ein Konzert. Lang wars, über 2 Stunden. Bekommt jemand die Setlist halbwegs zusammen?

    ein grandioser abend. setliste ? nee, krieg ich nicht zusammen. auch den letzten song nicht. irgendwann stand ich nur noch wie berauscht da, als würde ein heißer tropenregen auf mich niederprasseln….hab anschliéßend zuhause den rest der nacht damit verbracht seine letzten 3 alben durchzuhören…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #6532191  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Definitiv kein schlechter Abend, ich würde dennoch sagen: er kanns besser. http://www.regioactive.de/review/2014/08/13/ein-fast-perfekter-abend-bill-callahan-im-mojo-club-in-hamburg-p92FWJCVFV.html

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6532193  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,701

    is mir wurscht. hab ihn vorher noch nie live sehen können….und ich fand ’s gestern nicht gerinerer als geil – punkt

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #6532195  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe Callahan oft live gesehen (2008 sogar die gleiche Kombi Roberts/Callahan in Berlin) und muss gestehen, dass er mich live noch nie so zu überzeugen wusste wie am Dienstag Abend im Mojo Club. Großartiges Konzert. Leider kamen die Folkweisen von Alasdair Roberts wohl nicht so gut beim Publikum an, da wurde mir zuviel geplappert und scheinbar haben nur die vorderen Reihen zugehört. Das war 2008 in Berlin anders.

    --

    #6532197  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    Ich habe Alasdair Roberts zweimal als Opening Act gesehen, einmal war er so in sich versunken und unkommunikativ, dass die Aufmerksamkeit des Publikums nicht sonderlich groß war. Beim zweiten Mal waren die Zuschauer alle in Kirchenbänken eingepfercht und zum Zuhören gezwungen, das hat dann gleich besser funktioniert, zumal er auch etwas gesprächiger war. Allerdings ist seine Musik so speziell, dass selbst unter den Fans sehr spezieller Musik (wie Callahan oder Joanna Newsom) die Meinungen geteilt waren.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6532199  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Was ich von Roberts hörte, hat mir sehr gefallen, allerdings hatte die Unterhaltung mit meiner Begleitung tatsächlich Priorität (wir waren oben an der Bar und haben niemanden gestört).

    XerxesHabe Callahan oft live gesehen (2008 sogar die gleiche Kombi Roberts/Callahan in Berlin) und muss gestehen, dass er mich live noch nie so zu überzeugen wusste wie am Dienstag Abend

    Ja, es war ja auch gut! Vielleicht bin ich zu kritisch, aber bei einem Mann mit solchem Potential und solchen Platten (Knock Knock! Apocalypse!) erwarte ich irgendwie noch mehr.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
Ansicht von 11 Beiträgen - 76 bis 86 (von insgesamt 86)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.