Bryan Adams

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #52441  | PERMALINK

    badams

    Registriert seit: 14.12.2007

    Beiträge: 14

    Noch nix zu Bryan Adams hier? Merkwürdig. War gestern auf dem Showcase in Hamburg, wie’s war, habe ich geschrieben:
    http://www.westfaelische-nachrichten.de/aktuelles/kultur/kultur/Bryan_Adams_zwischen_leisen_und_lauten_Toenen.html

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6524471  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,936

    @ Badams:

    Nicht jeder Künstler hat hier eine Lobby.

    Willkommen im Forum.

    Deine Geschichte hat eine lahme und nichtssagende Head. Dazu durfte ich vom „Vollblutmusiker” und „Rock-Haudegen” lesen – solche Floskeln sind noch härter als Titan-Bremsscheiben. Und was sind „Standard-Klassiker” und „leise Balladen” – womöglich weiße Schimmel?

    Dann war da noch dieser Satz: „Er kann richtig laut und so rotzig, dass der Druck von der funzelig beleuchteten Bühne den Zuhörern im kleinen Parkett die Haare nach hinten wehen. Das wird ihm so leicht niemand nachmachen.” Dir auch nicht – Achtung beim Konjugieren und Vorsicht mit den Bildern.

    Ich glaube, da geht noch was. ;-)

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6524473  | PERMALINK

    lcmab

    Registriert seit: 09.05.2003

    Beiträge: 776

    hahahahahahaha

    wenn ich mal so „meinen“ Bruce sehen würde – er hätte mich verloren…

    --

    #6524475  | PERMALINK

    suedehead

    Registriert seit: 20.07.2007

    Beiträge: 939

    LCMABhahahahahahaha

    wenn ich mal so „meinen“ Bruce sehen würde – er hätte mich verloren…

    Ach was, bei Bruce müsste es aber wenigstens ein S4 sein. Ein einfacher 1.8t wäre ja langweilig! ;-)

    --

    #6524477  | PERMALINK

    lcmab

    Registriert seit: 09.05.2003

    Beiträge: 776

    I got a sixty-nine Chevy…

    --

    #6524479  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Ich muss gestehen ich habe die „18 ‚til I Die“ CD im Schrank stehen, aber das würde mir heute nicht mehr passieren. Bryan Adams ist in der heutigen Musiklandschaft so überflüssig wie Fisch im Steakhaus. Die Songs langweilen schon seit über 10 Jahren. Immer die gleichen Songstrukturen und Kitschballaden. Pfui.

    --

    #6524481  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,568

    Ich noch die Waking Up The Neighbours, Cuts Like a Knife und die Reckless. Wobei ich die beiden letztgenanten noch nicht mal soooooooo übel finde.

    --

    #6524483  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    dengelIch noch die Waking Up The Neighbours, Cuts Like a Knife und die Reckless. Wobei ich die beiden letztgenanten noch nicht mal soooooooo übel finde.

    Selbige drei Werke habe ich ebenfalls im Schrank stehen und ich teile Deine Einschätzung, daß „Reckless“ nicht so übel ist. „Summer of 69“ ist ein Song für die Ewigkeit. Nur ist das ganze schon fast 25 Jahre her.

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #6524485  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,568

    MoontearNur ist das ganze schon fast 25 Jahre her.

    Deswegen sollte man alles in Bezug zur Erscheinungszeit setzen

    --

    #6524487  | PERMALINK

    moontear

    Registriert seit: 20.12.2002

    Beiträge: 14,237

    dengelDeswegen sollte man alles in Bezug zur Erscheinungszeit setzen

    „Summer of 69“ klingt für mich immer noch frisch. Vieles andere leider recht hausbacken (Wobei anzumerken ist, daß ich 1984 keinen Bryan Adams gehört habe).

    --

    If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #6524489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Moontear“Summer of 69″ klingt für mich immer noch frisch. Vieles andere leider recht hausbacken …

    Bryan Adams, Jon Bon Jovi etc….. sympathische Typen mit denen ich gerne mal 2, 3 Bierchen trinken würde. Und wenn’s auch für ein ganzes Album nicht reicht: ein paar (ältere) gute Songs haben sie auf ihrer Haben-Seite und live überzeugen sie mit sauberem Handwerk sicher auch heute noch.
    Bleibt als Störfaktor – für den sie nix können: Die mich zum sofortigen Umschalten zwingende Radio-Überpräsenz.

    --

    #6524491  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    gollumBryan Adams, Jon Bon Jovi etc….. sympathische Typen mit denen ich gerne mal 2, 3 Bierchen trinken würde. Und wenn’s auch für ein ganzes Album nicht reicht: ein paar (ältere) gute Songs haben sie auf ihrer Haben-Seite und live überzeugen sie mit sauberem Handwerk sicher auch heute noch.
    Bleibt als Störfaktor – für den sie nix können: Die mich zum sofortigen Umschalten zwingende Radio-Überpräsenz.

    Aus welchem Grund sollte ich mit einem Schlagerfuzzi wie Bryan Adams, oder den schmierigen Bon Jovis auch nur ein Bierchen trinken gehen? Die Antwort weiß nur Bob „Blowing…“ Dylan.

    --

    #6524493  | PERMALINK

    rockhindu

    Registriert seit: 02.08.2004

    Beiträge: 2,414

    bomberalfiAus welchem Grund sollte ich mit einem Schlagerfuzzi wie Bryan Adams, oder den schmierigen Bon Jovis auch nur ein Bierchen trinken gehen? Die Antwort weiß nur Bob „Blowing…“ Dylan.

    Ach du hörst Dylan. Na dann bist du ja ein ganz Schlauer. ;-)

    --

    #6524495  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    RockhinduAch du hörst Dylan. Na dann bist du ja ein ganz Schlauer. ;-)

    *seufz*

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6524497  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    RockhinduAch du hörst Dylan. Na dann bist du ja ein ganz Schlauer. ;-)

    Das sind doch nur Vorurteile ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.