Plattenläden in Frankfurt

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 259)
  • Autor
    Beiträge
  • #6522615  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ??

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6522617  | PERMALINK

      abulafia

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 986

      Jan LustigerNo. 2 und Mythos sind meine Standard-Anlaufstellen, wenn ich in Frankfurt unterwegs bin. Ist Sick Wreckords der Laden in der gleichen Straße in unmittelbarer Nähe des No. 2?

      Wenn man schon bei Mythos reinschaut, kann man auch noch ein paar Schritte weiter zu Lucky Star Records gehen, ebenfalls in Bornheim. Das Singles-Angebot ist zwar übersichtlich, aber falls ihr etwas bestimmtes sucht, fragt einfach nach – da gibt es noch sehr viele LPs und Singles, die ihren Weg noch nicht nach vorne in den Laden gefunden haben.

      --

      #6522619  | PERMALINK

      abulafia

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 986

      Starfish
      Und lohnt sich der Flohmarkt am Samstag in Sachen Musik?

      Beim Flohmarkt muss man auf jeden Fall unterscheiden, wo er stattfindet. Der Besuch beim neuen Standort „Lindleystraße“ lohnt sich nicht unbedingt, oder hat sich das inzwischen geändert? Am Schaumainkai sind immer einige Händler, ab und an verkaufen aber auch Privatpersonen ein paar vernünftige LPs/Singles zu vernünftigen Preisen.

      --

      #6522621  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Ich wohne zwar seit 10 Jahren 200m entfernt, aber ich war noch nie auf dem Schaumainkai Flohmarkt.

      --

      #6522623  | PERMALINK

      grandandt

      Registriert seit: 10.10.2007

      Beiträge: 24,622

      Mick67Ich wohne zwar seit 10 Jahren 200m entfernt, aber ich war noch nie auf dem Schaumainkai Flohmarkt.

      Da sind auch einige Händler dabei, die am 1. WE jeden Monats hier aufschlagen. Und auch einige, die das Plattenbörsenkarussell mitmachen. Aber ich habe trotzdem dort nur gute Erfahrungen gemacht. (4x in den letzten 10 Jahren, aber auch CDs invovierend)

      --

      Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
      #6522625  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      abulafiaWenn man schon bei Mythos reinschaut, kann man auch noch ein paar Schritte weiter zu Lucky Star Records gehen, ebenfalls in Bornheim. Das Singles-Angebot ist zwar übersichtlich, aber falls ihr etwas bestimmtes sucht, fragt einfach nach – da gibt es noch sehr viele LPs und Singles, die ihren Weg noch nicht nach vorne in den Laden gefunden haben.

      Mit Lucky Star Records habe ich auch schon positive Erfahrungen machen können.

      --

      #6522627  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Vielleicht sollten wir mal eine Frankfurt Shopping Tour machen

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #6522629  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Ich wäre dabei…

      --

      #6522631  | PERMALINK

      starfish

      Registriert seit: 17.05.2010

      Beiträge: 448

      Ist denn von Euch jemand am Sonntag bei der Plattenbörse? Vielleicht bin ich da (oder evtl. auch das ganze WE) nun doch auch selber in Frankfurt…

      --

      God save strawberry jam
      #6522633  | PERMALINK

      jan-lustiger

      Registriert seit: 24.08.2008

      Beiträge: 10,955

      Der denkbar ungünstigste Termin: letzter Sonntag vor Bachelorarbeit-Abgabe. Darum leider ohne mich.

      --

      #6522635  | PERMALINK

      misch
      Here, There and Everywhere

      Registriert seit: 29.12.2007

      Beiträge: 2,381

      Lohnt sich die Plattenbörse denn? Kann mir jemand was zu Auswahl und Größe sagen? Ist in/an der Jahrhunderthalle, richtig!?

      --

      In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!
      #6522637  | PERMALINK

      starfish

      Registriert seit: 17.05.2010

      Beiträge: 448

      Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen. Ich werd aber auch nicht nur deshalb hinfahren, sondern das Ganze mit einem Familienbesuch verbinden (das Gewissen will schließlich beruhigt werden…:roll:)
      So wie’s ausschaut, wird aber am Samstag dann auch noch Zeit für Eure Shopping-Tipps hier bleiben – ich bin gespannt!

      --

      God save strawberry jam
      #6522639  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Die Plattenbörsen in der Jahrhunderthalle sind schon gut.
      Am kommenden Sonntag 11-16 Uhr.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6522641  | PERMALINK

      starfish

      Registriert seit: 17.05.2010

      Beiträge: 448

      Also falls doch noch jemand morgen/übermorgen kommen sollte und Lust hat, kurz hallo zu sagen… -> PN! (aber nur heute noch, bin unterwegs dann internetlos)

      --

      God save strawberry jam
      #6522643  | PERMALINK

      kory

      Registriert seit: 09.09.2007

      Beiträge: 245

      Die Musical-Box in Bockeneheim hat es anscheinend zerrissen, zumindest den Laden. :(

      Homepage geht gleich auf den Ebay-Shop, und es gibt einen Eintrag auf Yelp.

      http://www.yelp.de/biz/musical-box-frankfurt-am-main

      Gna. :-/

    Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 259)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.