Adele

Ansicht von 13 Beiträgen - 76 bis 88 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #6506125  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,766

    Großartiger Song und ganz ohne Gejodel.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6506127  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ich bin ja, im Gegensatz zu Rossi, Adele ziemlich zugetan, aber das hier find ich jetzt auch etwas öde. Mir gefallen aber auch die „Uptempo“ Bond-Songs wie „Live And Let Die“, „The Living Daylight“ oder auch „A View To A Kill“ per se deutlich besser als die oft doch arg eintönigen Balladen (natürlich gibt es auch da Ausnahmen, als Beispiele seien mal „Goldfinger“, „For Your Eyes Only“ oder „Licence To Kill“ genannt)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6506129  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Zustimmung zu allen Liedern, Magnetic.

    Den Adele song finde ich auch leider langweilig, nicht ihre sonst für mich klasse Leistung.

    --

    #6506131  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Adele Fans sollten auf iTunes achten:

    „The album is written, recorded and finished.““Theoretically it could be released tomorrow if she wanted. …“The plan is to release internationally on iTunes as a complete surprise without any previous promotion or build-up publicity campaign.“The shock tactics worked amazingly well for Beyoncé and the feeling is Adele’s new album is so widely anticipated it doesn’t need a long promotional build-up.“

    http://www.dailystar.co.uk/showbiz/rehab/385128/Adele-completes-work-on-long-awaited-third-studio-album-rumoured-to-be-titled-25

    Falls es erst zum Weihnachtsgeschäft geplant ist, braucht es bis dahin Fort Knox Sicherheitssysteme.

    --

    #6506133  | PERMALINK

    zoele

    Registriert seit: 07.07.2014

    Beiträge: 5

    Ich bin sehr gespannt, wann es mit Adele weiter geht und wann das nächste Album erscheint.. ich kanns kaum abwarten!

    --

    #6506135  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    ZoeleIch bin sehr gespannt, wann es mit Adele weiter geht und wann das nächste Album erscheint.. ich kanns kaum abwarten!

    Und irgendwann mal live sehen fänd ich auch nett.

    --

    #6506137  | PERMALINK

    zoele

    Registriert seit: 07.07.2014

    Beiträge: 5

    @visions: Ja klar, das wäre mega! Adele gehört ja zu den wenigen Sängerinnen, die live genauso klingen, wie auf CD, weil sie halt einfach fantastisch singen kann!!

    --

    #6506139  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Meine Neugier auf die „25“ hat sich gerade in den tiefroten Bereich verabschiedet:

    http://dr.loudness-war.info/album/list?artist=Adele&album=25

    --

    #6506141  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,620

    Auf der Arbeit haben sie heute das Album in fast allen Einzelheiten auf 1Live gespielt.

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich das langsam nicht mehr hören. Adele hatte ihre Zeit und ist auch bestimmt eine tolle Sängerin/Künstlerin. Für mich ist das aber ausgereizt. Es schleicht sich so etwas wie Langeweile ein.

    Wenn ich das Album heute bewerten müsste, würde ich maximal ** vergeben.

    --

    #6506143  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    LattenschussAuf der Arbeit haben sie heute das Album in fast allen Einzelheiten auf 1Live gespielt.

    Wenn ich ehrlich bin, kann ich das langsam nicht mehr hören. Adele hatte ihre Zeit und ist auch bestimmt eine tolle Sängerin/Künstlerin. Für mich ist das aber ausgereizt. Es schleicht sich so etwas wie Langeweile ein.

    Wenn ich das Album heute bewerten müsste, würde ich maximal ** vergeben.

    Oh, Mann – habe es heute im Angebot geschossen…soll ich es echt anhören?
    Okay, nehme es mir trotzdem für dieses Wochenende vor. Gehe also schon im Vorfeld eher negativ da ran. Aber so wird man dann eher positiv überrascht…

    --

    #6506145  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,017

    So, ich habe es dann gewagt – gestern Abend und heute Vormittag das neue Adele-Album „25“ gehört.
    Und ganz ehrlich…
    Ich kann die negativen Äußerungen nicht nachvollziehen.
    Klar, dem Album fehlen Brüller wie „Rolling in the deep“ oder „Someone like you“ – aber muss es das haben? – Nein, muss es nicht.
    Das Album funktioniert auch so ganz ordentlich, sogar mehr als das. Es ist ruhig, ziemlich ruhig…aber das ist ja auch mal ganz schön. Es gibt eigentlich kein Stück, dass ich per FB skippen würde. Aber bisher haben sich tatsächlich schon Favorites für mich herausgeschält:
    „I miss you“ – das drumming ist ungewohnt, wirkt manchmal deplatziert und stimmt doch…merkwürdig beim ersten Mal hören. Aber es wird immer besser….
    „Million Years Ago“ – vom Gesang her, oder ist es der Stil der Aufnahme, fällt es aus dem Rahmen. Keine Ahnung…kommt einem irgendwie unbekannt vertraut vor – irgendwie Nancy Sinatra?….
    Ich habe es jetzt 2 Mal gehört und gebe dem Album 4 Sterne mit Tendenz noch oben. Das Album muss wachsen und das tut es auch.
    Ich mag dieses Album.

    --

    #6506147  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    War hier eigentlich jemand bei Adele in Berlin? Hört sich schon verdammt gut an, was man so lesen kann…

    Spiegel Online: Dein Kumpel, die Diva
    FAZ: Sie schmettert, was das Zeug hält

    --

    #6506149  | PERMALINK

    fetenguru

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 5,036

    Es war wirklich so gut. Eine perfekte Show, bis ins Kleinste ausgetüftelt. Die Songs sprechen auch meist für sich, gerade die Sachen von „21“ sind schon jetzt Klassiker.
    Ein kleiner Kritikpunkt von mir: Zu nah an den Platten, mehr Improvisation auch in den Stücken wäre wünschenswert gewesen. Dafür kam sie zwischen den Songs um so sympathischer und spontan rüber.

    --

    LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
Ansicht von 13 Beiträgen - 76 bis 88 (von insgesamt 88)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.