Adele

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)
  • Autor
    Beiträge
  • #6506035  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Für dieses Statement war es wirklich mal an der Zeit…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6506037  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,895

    Stimmt (und ich sage das ohne Häme).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6506039  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #6506041  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Spaceman SpiffNext stop: Thriller.

    Yep, eigene Ranch hat sie ja auch schon. Fehlt noch das Äffchen und massig plastic surgery in black to look like some kind of Aretha.

    Auch sehr beeindruckend, was so fototechnisch alles möglich ist heutzutag:

    Richtig geil.

    --

    #6506043  | PERMALINK

    satiee

    Registriert seit: 09.07.2006

    Beiträge: 2,515

    savoygrandYep, eigene Ranch hat sie ja auch schon. Fehlt noch das Äffchen und massig plastic surgery in black to look like some kind of Aretha.
    Auch sehr beeindruckend, was so fototechnisch alles möglich ist heutzutag:

    Richtig geil.

    Das plötzlich ausgebrochene bashing contra Adele toppt im April-RS ja auch
    Andreas Banaskis Text auf Seite 17. Keine Ahnung woher die inszenierte Lust der Niedermachung gegen sie auf einmal kommt. Wer weiss das schon ? Nur dass die konstruierte Häme so perfekt und reibungslos nachäffend funktioniert, ist allerdings reichlich erbärmlich.

    Was Adele nämlich eigentlich gesondert anderes als POPSTAR ‚verbrochen‘ hat, als ihre mainstream-Kolleginnen wie GAGA usw., bleibt zumindest mir bis dato vollkommen verschlossen.

    --

    #6506045  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Satiee
    Was Adele nämlich eigentlich gesondert anderes als POPSTAR ‚verbrochen‘ hat, als ihre mainstream-Kolleginnen wie GAGA usw., bleibt zumindest mir bis dato vollkommen verschlossen.

    Ganz einfach: Weil Adele selbst und ihre Fürsprecher in den Medien behaupten, Adele sei eben anders, sie sei eine Anti-Gaga. (Das weiß eigentlich jeder, der das letzte Jahr nicht in Tempelklausur im Himalaya verbracht hat, außer einigen hier im Forum …)

    --

    #6506047  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiGanz einfach: Weil Adele selbst und ihre Fürsprecher in den Medien behaupten, Adele sei eben anders, sie sei eine Anti-Gaga. (Das weiß eigentlich jeder, der das letzte Jahr nicht in Tempelklausur im Himalaya verbracht hat, außer einigen hier im Forum …)

    und bevor sie das behaupteten mochte auch Rossi die Musik…

    --

    #6506049  | PERMALINK

    satiee

    Registriert seit: 09.07.2006

    Beiträge: 2,515

    Herr Rossi(Das weiß eigentlich jeder, der das letzte Jahr nicht in Tempelklausur im Himalaya verbracht hat, außer einigen hier im Forum …)

    Selbst auf dem Mount Everest blieb ich letztes Jahr online:party:

    --

    #6506051  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    savoygrand

    Auch sehr beeindruckend, was so fototechnisch alles möglich ist heutzutag:

    Richtig geil.

    Wobei das rechte Bild nicht wirklich gut gemacht ist, oder. Da sieht das Gesicht schon sehr rausgeschnitten und die schwarze Fläche rechts vom Gesicht ziemlich plump aus. aber ich weiß eh nicht was das soll.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6506053  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Herr RossiGanz einfach: Weil Adele selbst und ihre Fürsprecher in den Medien behaupten, Adele sei eben anders, sie sei eine Anti-Gaga. (Das weiß eigentlich jeder, der das letzte Jahr nicht in Tempelklausur im Himalaya verbracht hat, außer einigen hier im Forum …)

    Das ist ja Oberflächlichkeit pur: Weil jemand oder sie selbst (wo genau? Quelle!) behaupten sie wäre anders (was sogar stimmen würde, weil sie nämlich so RICHTIG erfolgreich ist – seit Jahren!) – deshalb gibt es bashing und Rossi mag sie nicht.
    Gehts noch unwürdiger?

    --

    Include me out!
    #6506055  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    werner
    Gehts noch unwürdiger?

    Gehts noch persönlicher? Ich habe meine Meinung zum Album ausreichend erläutert, mehr gibt es von meiner Seite zu Adeles Musik nicht zu sagen. Satiee hat eine Frage gestellt und die habe ich beantwortet.

    --

    #6506057  | PERMALINK

    invisible-man

    Registriert seit: 12.07.2009

    Beiträge: 240

    SatieeDas plötzlich ausgebrochene bashing contra Adele toppt im April-RS ja auch Andreas Banaskis Text auf Seite 17. Keine Ahnung woher die inszenierte Lust der Niedermachung gegen sie auf einmal kommt. Wer weiss das schon ? Nur dass die konstruierte Häme so perfekt und reibungslos nachäffend funktioniert, ist allerdings reichlich erbärmlich.

    Naja, so schlimm finde ich den Artikel gar nicht. Ehrlich gesagt, sehe ich vieles genauso. Mit Adele kann man halt sehr einfach und gut Geld verdienen. Ihre Musik, und darauf sollte hier im Forum der Fokus liegen, ist tadellos einfach ausgesprochen gut. Ob Adele nun „besonders soulig“ und authentisch klingt, das bleibt jedem Hörer selbst überlassen. Aber gerade dieses perfekte, tadellose Image und die vorhersehbaren Singles machen die Frau für mich uninteressant. Die nächsten Alben müssen interessanter und risikogeladener sein, sonst stellt sich der Bon-Jovi-Effekt ein. Für mich mittlerweile Musik für Leute, die sich sonst nicht mit Musik befassen.

    --

    #6506059  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Invisible Man.… sonst stellt sich der Bon-Jovi-Effekt ein. Für mich mittlerweile Musik für Leute, die sich sonst nicht mit Musik befassen.

    1. Woran kann man diesen Effekt leicht erkennen? Geht es um die immer gleiche Erfolgsmaschine/Strickmuster?
    2. Also wie bei Norah Jones. Da wurde das auch behauptet. Dem widerspreche ich, kenne ich doch ebenso viele, die wahre Musikbegeisterte sind und Ahnung haben. Mir als Argument viel zuuu billig.:roll:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6506061  | PERMALINK

    invisible-man

    Registriert seit: 12.07.2009

    Beiträge: 240

    Ich empfinde die neue Platte nicht als eine Weiterentwicklung und glaube, dass zu viele Leute mitentscheiden durften, „wie“ die Musik klingen muss. Es ist bloß reine Spekulation. Aber Adele ist zu „wichtig“ geworden. Sie darf sich keinen Vauxpas erlauben.
    Nicht falsch verstehen, ich schätze Adele und finde sie durchweg symphatisch. Musikalisch ist sie mir eben zu „nett“ geworden.

    --

    #6506063  | PERMALINK

    werner
    Gesperrt

    Registriert seit: 05.05.2008

    Beiträge: 4,694

    Invisible Man.Ich empfinde die neue Platte nicht als eine Weiterentwicklung und glaube, dass zu viele Leute mitentscheiden durften, „wie“ die Musik klingen muss. Es ist bloß reine Spekulation. Aber Adele ist zu „wichtig“ geworden. Sie darf sich keinen Vauxpas erlauben.
    Nicht falsch verstehen, ich schätze Adele und finde sie durchweg symphatisch. Musikalisch ist sie mir eben zu „nett“ geworden.

    Na, entschuldige mal: Nach der ersten Platte erwartest du von einer 19-jährigen gleich die große „Weiterentwicklung.“ Die 2. Platte ist anders als die erste, aber Weiterentwicklung in dem Genre, in dem sie sich bewegt, kann sich ja wohl vorwiegend auf ihre Stimme beziehen. Und da sehe ich schon große Unterschiede zum 1. Album. Und ob das so viele Leute mitentscheiden weißt du erstens nicht, und zweitens haben sie offensichtlich dem Album gutgetan: Das Songwriting finde ich fast durchgehend gut.

    --

    Include me out!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 88)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.