George Harrison

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 383)
  • Autor
    Beiträge
  • #6500383  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    Ja die Entstehungsgeschichte kenne ich ja. Aus Heutiger Sicht ist es vielleicht logischer als damals, das Ravi &co damit spielen. Ist ja das erste Benefizkonzert überhaupt gewesen. Das es für George´s Völkerverständigung steht, stimme ich dir natürlich zu.

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6500385  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    FletcherJa die Entstehungsgeschichte kenne ich ja. Aus Heutiger Sicht ist es vielleicht logischer als damals, das Ravi &co damit spielen. Ist ja das erste Benefizkonzert überhaupt gewesen. Das es für George´s Völkerverständigung steht, stimme ich dir natürlich zu.

    stimmt schon, damals galt das immer noch als ungewöhnlich.
    Ravi Shankars Auftritt beim Monterey Pop Festival zeigte seinen Einfluss auf die Szene.

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6500387  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    Gibts eigentlich für Ravi Shankar einen Thread?

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #6500389  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    FletcherGibts eigentlich für Ravi Shankar einen Thread?

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=25424&highlight=ravi+shankar

    da isser

    ausserdem hat er ne wunderhübsche Tochter , die auch sehr gut Sitar spielt und schon einige Alben veröffentlicht hat : die Anoushka Shankar!
    da kann Alicia Keys einpacken ;-)

    :liebe_2::liebe:

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6500391  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    wollehttp://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=25424&highlight=ravi+shankar

    da isser

    ausserdem hat er ne wunderhübsche Tochter , die auch sehr gut Sitar spielt und schon einige Alben veröffentlicht hat : die Anoushka Shankar!
    da kann Alicia Keys einpacken ;-)

    Musikalisch oder optisch? ;-) Außerdem habe ich gerade Alicia auf 1 gewählt bei den schönsten Frauen im Pop :lol:

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #6500393  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    FletcherMusikalisch oder optisch? ;-) Außerdem habe ich gerade Alicia auf 1 gewählt bei den schönsten Frauen im Pop :lol:

    ich muss mir unbedingt Alben kaufen. Sie kann wirklich sehr gut spielen. Zum ersten mal hab ich sie bei Concert For George gesehn und gehört !!!!!!!!! woooow! das schreit nach mehr!!!!:liebe:

    von Ravi brauch ich auch noch mehr!:sonne:

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6500395  | PERMALINK

    fletcher

    Registriert seit: 29.07.2008

    Beiträge: 3,021

    Ich nicht. Finde ihn ja sympathisch und das was er beim Concert for Bangladesh spielt gefällt mir, aber auf Dauer kann ich mir Sitar nicht anhören.

    --

    Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #6500397  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    wolleich muss mir unbedingt Alben kaufen. Sie kann wirklich sehr gut spielen. Zum ersten mal hab ich sie bei Concert For George gesehn und gehört !!!!!!!!! woooow! das schreit nach mehr!!!!:liebe:

    von Ravi brauch ich auch noch mehr!:sonne:

    Ravi ist ein Mann! Ravi Shankar.

    --

    #6500399  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    bomberalfiRavi ist ein Mann! Ravi Shankar.

    weiss ich auch, Schlaubergerle :lol:

    Das sind ja immerhin 2 Persönlichkeiten : Ravi Shankar und Anoushka Shankar

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6500401  | PERMALINK

    priester-lanegan

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 344

    wollees läuft immer noch euer Hochwürden;-)

    Leon Russell:-)

    ähem ….:lol:

    --

    I want to take legal advice
    #6500403  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,045

    Ravi Shankar hat sogar zwei hübsche Töchter – Anoushka Shankar und Norah Jones.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #6500405  | PERMALINK

    just-me

    Registriert seit: 06.11.2007

    Beiträge: 1,074

    wolle…..und zeigt George’s wieder mal weitreichende Sicht in Punkto Völkerverständigung und weltweiten Kulturaustausch

    das ist doch irgendwie Quatsch, George sagte es war ein Zufall
    und ausserdem waren die alle noch gut auf Drogen die Jungs
    bei Dylan weiß ich das nicht aber er war damals schon so:
    “ give me 4 songs and straight away I`ll „piss off“ …“
    :lol:

    --

    #6500407  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    just medas ist doch irgendwie Quatsch, George sagte es war ein Zufall
    und ausserdem waren die alle noch gut auf Drogen die Jungs
    bei Dylan weiß ich das nicht aber er war damals schon so:
    “ give me 4 songs and straight away I`ll „piss off“ …“
    :lol:

    ja bei Dylan kann das gut sein
    aber Ravi Shankar hat George wirklich um Hilfe gebeten und das war kein Quatsch. Da liegst du daneben. George hat das ganze organisiert. Dabei kann er sich unmöglich n Haufen Drogen reingepfiffen haben. Denn sonst hätte er das nicht auf die Reihe bekommen.

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6500409  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Nein, das ist kein Quatsch, just me. Mit den Drogen hast Du aber recht (vor allem Clapton war zu der Zeit ein Wrack). Wobei ich denke dass Dylan damals eher straighter Familienvater war, aber was weiß ich was da backstage ging.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6500411  | PERMALINK

    just-me

    Registriert seit: 06.11.2007

    Beiträge: 1,074

    wolleja bei Dylan kann das gut sein
    aber Ravi Shankar hat George wirklich um Hilfe gebeten und das war kein Quatsch. Da liegst du daneben. George hat das ganze organisiert. Dabei kann er sich unmöglich n Haufen Drogen reingepfiffen haben. Denn sonst hätte er das nicht auf die Reihe bekommen.

    George sagte , er hätte es auch für Pakistan gemacht, so meinte ich das
    dass er es organisierte war natürlich i.O. Der hatte ja auch schon Kohle genug und sein religiöses Engagement saß ihm tief in den Knochen, hast mal die Hütte gsehn wo die damals waren mit ihrem komischen Guru ?
    Soviel Drogen konnte John garnicht fressen um nicht durchzublicken was da Sache war, damals

    aber gut – ich verehre natürlich George trotzdem, aber dieses “ oh my sweet Lord – geschrummle“ konnte ich noch nie ab

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 383)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.