Ride (Reunion)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #6499071  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Hi Jungs, alles klar?
    Die von Songbird genannten Alben sind natürlich die essentiellen und auch ich bin großer Fan von
    „Carnival of Light „, kann sogar mit „Tarantula“ sehr gut leben. Habe auf Plattenbörsen der Neunziger etliche 12″ mitgenommen, die ich am WE wieder mal auspacke. Die Sogwirkung der Stücke hat mich immer fasziniert, dabei geht es immer um den
    Gesamteindruck, gar nicht mal um sog. Singleshits. Wer da keinen Spannungsaufbau hört ist natürlich deplatziert.
    Hoffe die Reunion hält bis zur Oasis Reunion und sie spielen in Köln. Nach HH oder Berlin würde ich nicht pilgern, das mache ich nur für Secret Affair im Oktober.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6499073  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Dennis Blandford…das mache ich nur für Secret Affair im Oktober.

      Versprochen?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #6499075  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ich arbeite hart daran, dass es funktioniert aber eine 100%-Garantie kann ich im Moment noch nicht geben.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6499077  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Vor lauter Aufregung habe ich jedenfalls gerade „Behind Closed Doors“ aufgelegt.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #6499079  | PERMALINK

      liam1994

      Registriert seit: 31.12.2002

      Beiträge: 1,856

      Dennis BlandfordHoffe die Reunion hält bis zur Oasis Reunion.

      Womöglich gibt es eine echte Oasis-Reunion, dann wären Ride überhaupt nicht tangiert.

      --

      Nie mehr Zweite Liga!!!
      #6499081  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Liam1994Womöglich gibt es eine echte Oasis-Reunion, dann wären Ride überhaupt nicht tangiert.

      Mit Guigsy? Macht der noch Musik? Bonehead könnte ich mir vorstellen, aber ich vermute, Noel würde auf Gem bestehen. Vielleicht käme ja der Beady Eye-Bassist?

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #6499083  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Let your heart dance, Clau.

      Zu Oasis geh‘ ich nur nochmal wenn die Lads Guigsy, Bonehead und Mc Carroll am Start sind. OK, oder Alan White.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6499085  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Dennis BlandfordZu Oasis geh‘ ich nur nochmal wenn die Lads Guigsy, Bonehead und Mc Carroll am Start sind. OK, oder Alan White.

      Darf ich Dich darauf festnageln, wenn es soweit ist, oder willst Du schnell noch ein Hintertürchen in die Trotzburg bauen? ;-)

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #6499087  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Nein, nicht festnageln, JW. Das mag ich nicht so sehr. Lieber „ungefähr“ und „vielleicht“.

      Eben das aktuelle Uncut erworben mit einem herrvorragenden Ride-Hintergrundbericht, mit allen Alben, Infos zur fehlgeschlagenen Reunion und sonstigem Nerdwissen. Bin im Fieber!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6499089  | PERMALINK

      brundlefly

      Registriert seit: 27.12.2008

      Beiträge: 4,766

      Im letzten Jahr schon Slowdive auf dem Wave Gothik Treffen, dieses Jahr Ride auf dem Melt!, unglaublich. Zu blöd, dass die keine Tageskarten mehr anbieten. Aber vielleicht kommen ja dafür My Bloody Valentine auf die Fusion.

      --

      http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
      #6499091  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      http://concert.arte.tv/de/ride-beim-primavera-sound-festival

      !

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #6499093  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Spielen jetzt auch auf diesem merkwürdigen Summer Tale Festival bei Lüneburg. Leider interessiert mich da ansonsten eher gar nichts, vor allem nicht Patti
      Smith.

      --

      #6499095  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      songbirdSpielen jetzt auch auf diesem merkwürdigen Summer Tale Festival bei Lüneburg. Leider interessiert mich da ansonsten eher gar nichts, vor allem nicht Patti
      Smith.

      Da müssen wir hin, songbird. Es gibt Tagestickets, am selben Tag spielen auch Belle & Sebastian und The Young Rebel Set. Nach Ride fahren wir dann wieder in die Heimat und betrinken uns. Na?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #6499097  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      ClauDa müssen wir hin, songbird. Es gibt Tagestickets, am selben Tag spielen auch Belle & Sebastian und The Young Rebel Set. Nach Ride fahren wir dann wieder in die Heimat und betrinken uns. Na?

      Ok, das mit den Tagestickezs wusste ich nicht. Da bin ich dabei.

      --

      #6499099  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      69,- Euro, wenn ich das richtig verstanden habe, spielen Ride am Donnerstag. Vom Festival mit dem Taxi zum Lüneburger BHF und dann weiter mit dem Metronom oder wie das Teil heißt. 0,0 Promille und selbst fahren ginge aber auch.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 98)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.