150 mal GUITARS GALORE!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #51849  | PERMALINK

    tops
    This charming man

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 3,597

    Mikkos Newsletter „Guitars Galore“, ein veritables „Flyer-Zine“ (so will es der Herausgeber), ist eben zum 150. Mal in meinem Briefkasten gelandet und wurde wie immer sofort verschlungen. Macht ’ne Menge Arbeit und Mühe, so einen Flyer in schöner Regelmäßigkeit unter die Leute zu bringen. Und natürlich ist damit nichts zu verdienen. Umso verdienstvoller ist Mikkos ehrenamtliches Engagement für die sich an den Sounds der „Stromgitarre“ (noch ein Mikkoismus) Labenden. War ihm nie weniger als ein echtes Anliegen, seit ich ihn kenne (Oktober 1812).

    Gratulation zur 150.Ausgabe also, Mike!
    Auf die nächsten hundertfünfzig?!

    Bleibt jedenfalls zu hoffen, daß Dir die Puste nicht allzu bald ausgeht. Und daß die Adressaten Deiner 2-Seiten-Postille dieselbe zu würdigen wissen.

    „GG“ #150 birgt übrigens einen Rückblick auf den Berliner Flaming Stars-Gig im Februar (Mark an der Gitarre, Huck am Bass, Mike), Konzertvorschauen, eine Einschätzung der für den Tonträgerhandel relevanten Änderungen in den eBay-Geschäftsbedingungen, Reviews, kurzum: Informationen und Mikkos freundliche Meinung zum Saiten-Komplex. Die der Jubiliar wie stets lautmalerisch überschreibt: „Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!“ (ist halt nebenbei noch in der Welt der Comics zuhause). Hugh!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6496641  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Vielen Dank für die freundlichen Worte, tops!
      Mark und Huck sind in der online Version bereits korrigiert.
      Natürlich geht es weiter! Wer mehr wissen will, folge dem Link in meiner Signatur.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #6496643  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Herzlichen Glückwunsch, mikko! Auf die nächsten 150! Bei der Gelegenheit: Bräuchte eine Kopie Deiner (vor)letzten Sendung. Geht das?

      --

      #6496645  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Herzlichen Glückwunsch, Mikko!

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #6496647  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      gratuliere

      --

      out of the blue
      #6496649  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Glückwunsch, Mikko – auch wenn ich noch nie ein Exemplar Deines Flyerzines in der Hand gehalten habe!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #6496651  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Klasse, Mikko! Weiter so!

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #6496653  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Jan WölferGlückwunsch, Mikko – auch wenn ich noch nie ein Exemplar Deines Flyerzines in der Hand gehalten habe!

      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Mir geht es allerdings ebenso wie Jan und frage mich (und Dich), ob man das ändern kann!

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #6496655  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,854

      nail75Mir geht es allerdings ebenso wie Jan und frage mich (und Dich), ob man das ändern kann!

      Schaut mal hier: http://www.twang-tone.de/news.html
      Übrigens plant Mikko bei entsprechendem Interesse eine gebunde Ausgabe der letzten 50 Ausgaben.

      Auch an dieser Stelle von mir Gratulation und Respekt, dass Du so über die Jahre so kontinuierlich weiter gemacht hast.

      --

      #6496657  | PERMALINK

      ursa-minor

      Registriert seit: 29.05.2005

      Beiträge: 4,499

      Ein Hoch auf so viel Durchhaltevermögen! Glückwunsch, Mike.

      In einem Forum, in dem mein Thread zum neuen 22-Pistepirkko-Album innerhalb von nur 5 Minuten einen Stern bekam (statt konstruktiver Kritik, die mir natürlich willkommen ist), freut es mich besonders, wie du hier die finnische Musik unterstützt!

      --

      C'mon Granddad!
      #6496659  | PERMALINK

      norbert

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,169

      Auch ich gratuliere Dir herzlichst zur e i n h u n d e r t f ü n f z i g s t e n Ausgabe von „Guitars Galore“, Mikko!
      An einer gebundenen Ausgabe der letzten 50 bin ich sehr interessiert.

      --

      Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
      #6496661  | PERMALINK

      hat-and-beard
      dial 45-41-000

      Registriert seit: 19.03.2004

      Beiträge: 20,413

      Gratulation, Mikko!

      --

      God told me to do it.
      #6496663  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      Herzlichen Glückwunsch zu dieser reifen Leistung, Mikko. Waren ein paar sehr feine Tipps dabei (und wie ich dich kenne, werden wohl noch einige folgen).

      --

      #6496665  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Vielen Dank allen Gratulanten!

      Für Novizen hier der Link zu Guitars Galore online. Ich habe sogar noch einige wenige Exemplare der gebundenen Ausgaben von 1-50 und 51-100 vorrätig. Und für die 101-150 fehlen noch ein paar Bestellungen, damit es sich lohnt. Bei Interesse PN.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #6496667  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Den Glückwünschen schliesse ich mich gerne an.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.