Blackmail – Friend Or Foe ?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Blackmail – Friend Or Foe ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #6115  | PERMALINK

    axel

    Registriert seit: 20.08.2002

    Beiträge: 94

    Na, da is sich wohl die Fachwelt einig. Blackmail´s aktueller Longplayer ist ein richtig feines Rockalbum. Bei so viel Lob muss man ja mal blind zugreifen (Ich kannte die Band vorher nicht). Und, es hat sich gelohnt. Die Koblenzer musizieren so nebenbei gehört in Richtung Pumpkins / Placebo. Hört man genauer hin, fällt auf, dass diese Band immer kurz vor den vorgenannten die Kurve kriegt und völlig unerwartet überrascht. Das ist nicht einfach nur Rockmusik. Da haben sich ein paar Menschen richtig Mühe gemacht und es macht Spass ihnen bei der Arbeit zuzuhören.

    --

    Auch ich war unten am Fluss an diesem Mittwochmorgen zuviel.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1004669  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Ja, die Rezensionen sind bisher ausschließlich gut bis überragend (Visions, Eclipsed, selbst der RS).
    Habe letzte Woche 3 Songs daraus gehört (auf HR3′ s „Modern Rock, wobei der Mod auch begeistert war).

    Wird wohl meine 1. Scheibe von ihnen werden…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1004671  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    Ja, die Rezensionen sind bisher ausschließlich gut bis überragend (Visions, Eclipsed, selbst der RS).

    sag bloß, du liest das eclipsed-magazin. das is doch das heft, was anfang der 90er als Pink Floyd-Fanzine ans Kiosk kam und heute ein allgemeines Rock-Heft ist, richtig?

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1004673  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    sag bloß, du liest das eclipsed-magazin. das is doch das heft, was anfang der 90er als Pink Floyd-Fanzine ans Kiosk kam und heute ein allgemeines Rock-Heft ist, richtig?

    Ja, das ist richtig. Bekomme im Moment sogar Kontakt zu einigen Redaktions-Mitgliedern, da auch ganz in meiner Nähe beheimatet.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.