Was liest der Forumianer im Moment?

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,031 bis 9,045 (von insgesamt 10,822)
  • Autor
    Beiträge
  • #445557  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,395

    Sue Townsend – The Growing Pains of Adrian Mole. Sehr unterhaltsam.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #445559  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    firecrackerSue Townsend – The Growing Pains of Adrian Mole. Sehr unterhaltsam.

    Das habe ich damals auch gern gelesen. Die folgenden Teile habe ich dann nicht mehr mitbekommen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #445561  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,395

    Das erste Buch (The Secret Diary) hatte ich innerhalb weniger Tage durch und habe mir voller Euphorie das oben genannte gekauft, angefangen zu lesen und es dann liegen gelassen. Keine Ahnung warum. Liegt einige Jahre zurück. Ist mir jetzt mal wieder zufällig in die Hände gefallen und bin fast durch… (Ich kann mich gerade gar nicht daran erinnern, wann ich zuletzt ein Buch durchgelesen habe. Liegt aber bestimmt nicht – nur – an den Büchern, dass so viele noch angefangen hier rumliegen.)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #445563  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    firecrackerDas erste Buch (The Secret Diary) hatte ich innerhalb weniger Tage durch und habe mir voller Euphorie das oben genannte gekauft, angefangen zu lesen und es dann liegen gelassen. Keine Ahnung warum. Liegt einige Jahre zurück. Ist mir jetzt mal wieder zufällig in die Hände gefallen und bin fast durch… (Ich kann mich gerade gar nicht daran erinnern, wann ich zuletzt ein Buch durchgelesen habe. Liegt aber bestimmt nicht – nur – an den Büchern, dass so viele noch angefangen hier rumliegen.)

    Das kenne ich…

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #445565  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SPON macht Quote:
    http://spon.de/aeoOW
    BILD hat gewonnen.

    --

    #445567  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,220

    Wieder wundervoll bislang.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #445569  | PERMALINK

    mahoney

    Registriert seit: 29.08.2012

    Beiträge: 550

    kantnerslickDavid Simon – Homicide / Ein Jahr Auf Mörderischen Strassen

    Durchgelesen? Ist ja teilweise schon etwas dröge. Ich hab es ungefähr bis zur Hälfte geschafft, dann den Fehler gemacht es für 2 Woche weg zu legen, um dann komplett den Faden zu verlieren.

    Ansonsten:
    Dmitry Glukhovsky – Future

    --

    #445571  | PERMALINK

    blitzkrieg-bettina

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 11,779

    Eleanor Coppola VIELLEICHT BIN ICH ZU NAH Notizen bei der Entstehung von „Apocalypse Now“

    --

    Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #445573  | PERMALINK

    kantnerslick

    Registriert seit: 08.04.2006

    Beiträge: 13,176

    mahoney

    Durchgelesen? Ist ja teilweise schon etwas dröge. Ich hab es ungefähr bis zur Hälfte geschafft, dann den Fehler gemacht es für 2 Woche weg zu legen, um dann komplett den Faden zu verlieren.

    Hi mahoney, bin noch dabei (ca.1/4 gelesen). Du hast recht, wird mit der Zeit etwas stereotyp. Ausschlaggebend war mir der Vergleich zu den aktuellen Vorkommnissen, bzw. die Beschreibung der alltäglichen Polizeiarbeit, hier am Beispiel Baltimores; ich finde das ist ganz eindrucksvoll gelungen.

    --

    #445575  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #445577  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    letztens in der Bücherei gesehen und mal testweise mitgenommen

    Jörg Juretzka – Rotzig & Rotzig

    scheint mir auch ganz nett zu sein

    --

    out of the blue
    #445579  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    The Imposterletztens in der Bücherei gesehen und mal testweise mitgenommen

    Jörg Juretzka – Rotzig & Rotzig

    scheint mir auch ganz nett zu sein

    Ich habe alles von Juretzka und den (meine ich) auch schonmal im entsprechenden Thread empfohlen. Da Du Hoyt und Hiassen liest, sollte Dir das gefallen.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #445581  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    ja, hab mich auch an die Empfehlung erinnert

    --

    out of the blue
    #445583  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Endlich angefangen:

    Rod Stewart – Rod – The Autobiography. Großartiger Schelmenroman.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #445585  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Seit ich aus erster Hand weiß, dass Herr Stewart bei seinen Konzerten Vorbands zumindest zeitweise vertraglich dazu verpflichtete, ihn bei seinem Eintreffen nicht anschauen zu dürfen, ist das Verhältnis zu seinem Oeuvre stark gebrochen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,031 bis 9,045 (von insgesamt 10,822)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.