Was liest der Forumianer im Moment?

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 10,822)
  • Autor
    Beiträge
  • #445375  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,721

    hier geht’s weiter mit ..

    Dennis Lehane – Absender unbekannt (Darkness, take my hand)

    --

    out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #445377  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,150

    gypsy tail windGerade gänzlich unbeschadet überstanden! :sonne:

    Super, ganz herzliche Glückwünsche dazu!

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #445379  | PERMALINK

    umami

    Registriert seit: 20.10.2012

    Beiträge: 208

    gypsy tail windGerade gänzlich unbeschadet überstanden! :sonne:

    Allerherzlichsten Glückwunsch! Und die Angstprüfung am Montag packst du auch.

    --

    Nö. Einfach nö.
    #445381  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    Glückwunsch auch von mir!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #445383  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,999

    Danke allerseits! (Geht zum Glück erst am Dienstag weiter, hab oben ein Durcheinander gemacht – die Woche drauf dann wieder am Montag, aber das ist dann eine angenehme Prüfung, denke ich – wenngleich eine, für die ich viel lesen muss.)

    @nail, auf den untergegangenen Post hier wollt ich Dich schon länger aufmerksam machen:
    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?302-Was-liest-der-Forumianer-im-Moment&p=3276862&viewfull=1#post3276862
    Dürfte fürs erste mehr als reichen, denke ich, aber sonst frag nur nochmal nach! Was da zu „meiner“ Liste, also derjenigen der gelesenen Texte, steht, stimmte am Ende nur halb, ich habe Unmengen gelesen, aber die Warwick-Liste enthält dennoch vieles, was ich nicht kenne, weil das zu weit an meinen Themen vorbei ging. Ich nehme an, Du hast Zugriff auf die universitären Quellen (JSTOR und ähnliches?), da findet man das eine oder andere.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #445385  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,703

    Danke dir, gyspy, der Post ist in der Tat untergegangen, gut, dass du mich nochmal drauf hingewiesen hast. :-)

    Ich schaue mir das mal an, wir können beim Forumstreffen ja mal darüber reden. :-)

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #445387  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,999

    Ja, klar!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #445389  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    gypsy tail windGerade gänzlich unbeschadet überstanden! :sonne:

    .

    Halleluja. Er hats.
    Ich habe nicht an Dir gezweifelt.
    Glückwunsch, lieber Flurin.

    --

    #445391  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,999

    Danke! Leider ist noch nicht alles überstanden. Noch drei dieser halbstündigen mündlichen Prüfungen und dann erst ist der Spuk ganz vorbei.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #445393  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herzlichen Glückwunsch, Gypsy!!!
    Bin selber gerade am Ende meiner Promotion, man kommt ja aus dem Lernen nicht mehr heraus. In den nächsten zwei Tagen auch noch Tätigkeitsschwerpunkt-Prüfung. Die ist aber praktisch gebongt.

    --

    #445395  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,999

    BgigliHerzlichen Glückwunsch, Gypsy!!!
    Bin selber gerade am Ende meiner Promotion, man kommt ja aus dem Lernen nicht mehr heraus. In den nächsten zwei Tagen auch noch Tätigkeitsschwerpunkt-Prüfung. Die ist aber praktisch gebongt.

    Danke. Wie gesagt nur ein Etappenziel, aber ein wichtiges. Dir alles Gute!

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #445397  | PERMALINK

    nepumuk

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 581

    Auch von mir Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
    Zur attischen Demokratie hattest Du hier doch bereits von Meier Athen gepostet, oder?

    --

    #445399  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,999

    Yep, aber den habe ich nicht besonders weit gelesen … ist jetzt nur Zweitthema, könnte daher sogar aus Zeitmangel ganz entfallen, ich konzentriere mich daher auf Rom (Thema: Ende der Republik – nicht sonderlich interessant oder kontrovers, aber überblickbar).

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #445401  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gypsy tail windGerade gänzlich unbeschadet überstanden! :sonne:

    Das nächste Lektüreprogramm ist weniger spannend, die Zeit noch knapper (wobei Migräne das letzte Intervall genauso kurz werden liess – und ich weiss ja jetzt, dass es geht ;-)).

    Nachträglich auch von mir noch Glückwünsche :sonne:

    --

    #445403  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    gypsy tail wind
    Auch gut sind zwei Aufsätze von Ulrich Meier, „Konsens und Kontrolle“ und „Der richtige und der falsche Name der Freiheit“, beide in: Schreiner/Meier (Hg.): „Stadtregiment und Bürgerfreiheit“, Göttingen 1994.

    Ich richte Uli Meier das Lob aus.:)

    Herzlichen Glückwunsch auch!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,941 bis 8,955 (von insgesamt 10,822)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.