Jens Friebe

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #6416631  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Komischer Titel.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6416633  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Nackte Angst Zieh Dich Warm An Wir gehen Aus ​hätte mir auch besser gefallen.
    (Der Song gefällt mir aber recht gut. Wird das Niveau beibehalten, riecht das nach aufsteigender Tendenz)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6416635  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Bisher gefallen mir die Eindrücke sehr gut. Scheint als hätte er mit dem kommenden Album wieder einen großen Schritt in die richtige Richtung getan. Ein neues Video gibt es übrigens (Regie: Mikko Gaestel & Stefan Schmied):

    --

    #6416637  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Ich war gestern beim Konzert in Berlin und hab mich sehr gefreut. Ich mochte an Jens Friebe immer am liebsten die Disconummern und der Indie-Rock-Sound ab dem Auto-Album hat mir nur noch teilweise gefallen. Jetzt schießt vieles wieder über die Grenzen des guten Geschmacks heraus und fängt gleich mit einem Discokracher an. Und auf dem Konzert hat er „Geheime Party“ jetzt in ein 80es-Arrangement verpackt und hat keinen Bassisten sondern einen Keyboarder dabei. Daneben gibt es ein paar ruhige Lieder, die zu seinen besten Tracks gehören (Schlaflied, Zahlen Zusammen Gehen Getrennt). Das Konzert hab ich trotz recht wenig Platz durchgetanzt und er hat sogar 3 Zugaben gegeben, vor der letzten („Wenn man euch die Geräte zeigt Solo am Piano), lief schon wieder Musik vom Band.

    Hab mit dann trotzdem mal Abändern auf Vinyl gekauft, in der Hoffnung, dass in Hypnose auch noch mal auf Vinyl erscheint…

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.