Portishead – Third

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Beiträge
  • #6408441  | PERMALINK

    haitec

    Registriert seit: 11.12.2006

    Beiträge: 1,454

    …bin gespannt auf Elvis Costellos „Momofuku“ (Dolp), steht schon auf dem Einkaufszettel….

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6408443  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Haitec…bin gespannt auf Elvis Costellos „Momofuku“ (Dolp), steht schon auf dem Einkaufszettel….

      Ich auch, aber nicht in diesem Thread

      --

      #6408445  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      otisDie Box steht hier im Laden, falls die Verfügbarkeit in Frage steht. ,-)

      Verdammt, ist doch immer dasselbe mit den Abos…
      Muss nachher mal an der Tanke vorbeischauen, ob sie da auch schon steht.

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #6408447  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Der Vorverkauf der Box war über die Homepage so niedrig, dass man sich entschlossen hat sie regulär über Universal zu vertreiben. Sie sollte also ab heute in allen relevanten Plattenläden stehen.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #6408449  | PERMALINK

      haitec

      Registriert seit: 11.12.2006

      Beiträge: 1,454

      wohlklangIch auch, aber nicht in diesem Thread

      …sorry, „verpostet“ ;-), kaufe mir zur „Strafe“ direkt „third“.

      Grüsse:teufel:

      --

      #6408451  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Haitec…sorry, „verpostet“ ;-), kaufe mir zur „Strafe“ direkt „third“.

      Grüsse:teufel:

      Hey, solche Strafen lasse ich mir gefallen ;-)

      --

      #6408453  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      atomDer Vorverkauf der Box war über die Homepage so niedrig, dass man sich entschlossen hat sie regulär über Universal zu vertreiben. Sie sollte also ab heute in allen relevanten Plattenläden stehen.

      Wie ist das eigentlich? Bekommen die Künstler mehr vom Verkauf des Albums, wenn man direkt über ihre Homepage einkauft? Oder ist der Shop auf der Homepage auch nur ein frontend der Plattenfirma?

      Ich hatte zuletzt im Shop der Wilco-Page direkt gekauft und das Ergebnis war, dass ich die Platte vier Wochen später als die Saturn-Bummler bekam. Seither verzichte ich darauf.

      --

      #6408455  | PERMALINK

      jenso

      Registriert seit: 26.11.2003

      Beiträge: 784

      Sonic JuiceJa, nein, nein.

      hier ebenso…:-/ ich hoffe mal, dass sie mich erwartet, wenn ich von der Arbeit komme…auch wenn ich dann um 23.30 Uhr bei meinen Nachbarn klingeln muss, falls sie das Paket entgegen genommen haben…;-)

      --

      It´s just the demon life that got you in its sway
      #6408457  | PERMALINK

      adelaide

      Registriert seit: 10.02.2008

      Beiträge: 118

      nikodemusTHIRD ist eingetroffen und wurde gehört. Es herrscht wieder Krankenwagenalarm. Sperrig, experimentell, angsteinflößend. „Maching Gun“ ist nicht gerade typisch für das Album, einiges ist ruhiger angelegt, insgesamt auch abwechslungsreicher wie die vorherigen Portishead Alben. Es kratzt an den fünf Krankenwagen, und viel weniger Sterne werden es wohl auch nicht werden.
      Highlights sind „Silence“, „The Rip“, „Machine Gun“ und „Small“. Weitere Eindrücke folgen.

      Ach Blödsinn das mit dem „Krankenwagenalarm“. Obwohl… für Weicheier vielleicht.

      --

      #6408459  | PERMALINK

      fruchtfliege

      Registriert seit: 20.11.2006

      Beiträge: 1,389

      Hab das Album diese Woche schon 5-mal in Stream bei last.fm gehört und rücke mal ganz voreilig die *****-Sterne raus. Kein Deut schlechter als Dummy und Portishead.

      --

      Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
      #6408461  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      FruchtfliegeKein Deut schlechter als Dummy und Portishead.

      aber doch hoffentlich deutlich besser?!

      --

      #6408463  | PERMALINK

      atom
      Moderator

      Registriert seit: 10.09.2003

      Beiträge: 21,338

      Ich höre den ganzen Tag nichts anderes als „Third“ und kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt etwas so atemberaubendes gehört habe.

      --

      Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
      #6408465  | PERMALINK

      aco-braco

      Registriert seit: 17.08.2005

      Beiträge: 2,127

      atomIch höre den ganzen Tag nichts anderes als „Third“ und kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt etwas so atemberaubendes gehört habe.

      Sehr wahrscheinlich seit „The Drift“ nicht mehr, kommt sogar die Höchstwertung in Frage?

      --

      Alles, was sich hinauswagt, wird am Ende zurückgeholt.
      #6408467  | PERMALINK

      punkcow

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,235

      aco-bracoSehr wahrscheinlich seit „The Drift“ nicht mehr, kommt sogar die Höchstwertung in Frage?

      Ach, wie sehr sehne ich ein Album der „The Drift“/“Ys“-Klasse herbei – meine letzten beiden 5-Sterner. Noch 3 Tage…

      --

      #6408469  | PERMALINK

      nachtmahr

      Registriert seit: 22.01.2005

      Beiträge: 3,198

      „Avantgarde kommt nicht auf Knopfdruck aus dem Computer, sie muss gegen den Widerstand von Mensch und Material durchgesetzt werden“, schrieb die ZEIT schönerweise zu „Third“.
      Wenn die Zukunft im Kino nach Kubricks Bauhaus-Plüsch-Lavalampen-Look selten wieder so stylisch aussah, dann ist die neue Portishead als wagemutiger Laborversuch inmitten von „Röhren“ und „Oszillatoren“ Zeitgenossenschaft auf allerhöchstem Niveau.

      --

      "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 514)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.