Portishead – Third

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Beiträge
  • #6408411  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,706

    atomSowohl das Album als auch die Single sind identisch mit den normalen Versionen. Die Box kommt übrigens auch ganz regulär in den deutschen Handel, allerdings wird sie dort auf 500 Stück limitiert sein.

    Das ist aber nicht nett, bei Radiohead enthielt die Box wenigstens Dinge, die sonst nirgendwo erhältlich waren. Radiohead sind anderen Künstlern in der Konzeption solcher Ausgaben eben meilenweit überlegen.

    Und das ist nicht das Einzige, das mir an der Box missfällt.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6408413  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    wohlklangDanke, atom. Dann werde ich mich wohl mit der Normalversion begnügen.

    Die andere Version beinhaltet noch einen USB Stick in P-Form.

    --

    #6408415  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    weilsteinDie andere Version beinhaltet noch einen USB Stick in P-Form.

    Ja, habe ich gesehen. Der ist für mich allerdings kein Anlaß, mehr als das Doppelte des Normalpreises auszugeben. Hübsches Dingens, löst bei mir aber nicht die Kostenbremse.

    --

    #6408417  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75
    Und das ist nicht das Einzige, das mir an der Box missfällt.

    Was denn noch? Die Musik?

    Edit: ich finde 12“ Singles völlig blöde. Weiß nie, wo ich die hinstellen soll.

    --

    #6408419  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,706

    wohlklangWas denn noch? Die Musik?

    Edit: ich finde 12“ Singles völlig blöde. Weiß nie, wo ich die hinstellen soll.

    Nein, die Musik ist super.

    Warum einen USB-Stick anstelle einer CD bzw. einer DVD? Gegen Maxi-Singles habe ich prinzipiell nichts, besitze aber keine.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6408421  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    wohlklang
    Edit: ich finde 12“ Singles völlig blöde. Weiß nie, wo ich die hinstellen soll.

    Das Stellproblem habe ich eigentlich nur für das 10″-Format, obwohl ich das auch nicht blöde finde. Die 12″ kommt halt neben die Portishead-LPs ins Fach „P“.

    PS: In Eurer Debatte um die Vorzüge der Box habt ihr den supertollen Kunstdruck vergessen! Wenn der Künstler nächstes Jahr den Turner-Preis abräumt, dann lach ich mir ins Fäustchen.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #6408423  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sonic Juice
    PS: In Eurer Debatte um die Vorzüge der Box habt ihr den supertollen Kunstdruck vergessen! Wenn der Künstler nächstes Jahr den Turner-Preis abräumt, dann lach ich mir ins Fäustchen.

    Ja, und wenn die Filmchen auf dem Stick den Oscar kriegen, dann klingen die Kassen erst…

    --

    #6408425  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Volle Punktzahl von Jan Wigger…

    --

    #6408427  | PERMALINK

    fruchtfliege

    Registriert seit: 20.11.2006

    Beiträge: 1,389

    Machine Gun würde so super zum Blade Runner Soundtrack passen. Ich liebe diesen Film. Vor allem wegen der Atmosphäre. Machine Gun ist da ganz icht dran.

    --

    Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
    #6408429  | PERMALINK

    christoph84

    Registriert seit: 23.01.2004

    Beiträge: 587

    Der Musikexpress zückt schon mal die ****** und macht „Third“ zum Album des Monats.

    --

    #6408431  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    Hat noch jemand außer mir über die Portishead-Website die Box bestellt und gar schon bekommen oder zumindest eine Versandbestätigung?

    Diesen Thread könnte übrigens ein Moderator zu den „Aktuellen Platten“ verschieben.

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6408433  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    THIRD ist eingetroffen und wurde gehört. Es herrscht wieder Krankenwagenalarm. Sperrig, experimentell, angsteinflößend. „Maching Gun“ ist nicht gerade typisch für das Album, einiges ist ruhiger angelegt, insgesamt auch abwechslungsreicher wie die vorherigen Portishead Alben. Es kratzt an den fünf Krankenwagen, und viel weniger Sterne werden es wohl auch nicht werden.
    Highlights sind „Silence“, „The Rip“, „Machine Gun“ und „Small“. Weitere Eindrücke folgen.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6408435  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Declan MacManusHat noch jemand außer mir über die Portishead-Website die Box bestellt und gar schon bekommen oder zumindest eine Versandbestätigung?

    Ja, nein, nein.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #6408437  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    Die Box steht hier im Laden, falls die Verfügbarkeit in Frage steht. ,-)

    --

    FAVOURITES
    #6408439  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei mir liegt die Platte seit 30 Minuten im Büro. Irgendwann stell ich mir hier auch noch mal einen Plattenspieler rein. Der SPIEGEL äußert sich auch zur heutigen Veröffentlichung, durchaus angemessen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 514)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.