Western-Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 145)
  • Autor
    Beiträge
  • #6404079  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    skylordHabe mir mal alle Blueberry durchgesehen (nicht gelesen !) und festgestellt das mir einzig 2 bücher fehlen:
    -Pfad der Verfluchten
    – Die Pinkerton Lösung

    oder haben diese Bücher noch andere Titel ?

    Die kenne ich nicht und ich habe eigentlich alle. Kann es sein, dass die Bände nicht von Charlier/Giraud sind?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6404081  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    bei mir sind die hefte als nr. 35 und 37 der chronologie angegeben
    als autoren sind angegeben:
    B.-D. / Corteggiani also die auch die letzten alben schrieben/zeichneten

    Im Mai erscheint übrigens ein neues Blueberry Band mit dem Titel „Apachen“
    es ist leider noch nicht angegeben in welchen Strang die Story gehört

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #6404083  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    skylordbei mir sind die hefte als nr. 35 und 37 der chronologie angegeben
    als autoren sind angegeben:
    B.-D. / Corteggiani also die auch die letzten alben schrieben/zeichneten

    Im Mai erscheint übrigens ein neues Blueberry Band mit dem Titel „Apachen“
    es ist leider noch nicht angegeben in welchen Strang die Story gehört

    Charlier und Giraud machten den eigentlichen Blueberry (zum Schluss Giraud auch als Autor) – es gibt diverse „Seitenstränge“ von anderen Zeichnern/Autoren (auch Giraud als Autor). Von dem, was so kenne, bin ich nicht besonders angetan.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6404085  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    skylordHabe mir mal alle Blueberry durchgesehen (nicht gelesen !) und festgestellt das mir einzig 2 bücher fehlen:
    -Pfad der Verfluchten
    – Die Pinkerton Lösung

    oder haben diese Bücher noch andere Titel ?

    Nein, nein, die heißen schon so. Aber wirklich lesenswert sind die nicht, schlecht gezeichnet und die Story ist auch sehr gewollt. Inklusive einbeiniger General, blonder Superkillerin und Mike’s ewigem Rivalen Bowman. Geschrieben wurden die zwei Bände von Corteggiani, gezeichnet von Blanc-Dumont, die Pinkerton-Lösung ist bei Delta erschienen, der Pfad der Verfluchten bei Ehapa.

    „Holy Shit! What a BLOODY MESS! Move SUCKERS!“

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6404087  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    Von den Cortegeggiani_sachen habe ich auch noch ein paar. Gerade auf Wikipedia gesehen, dass es da schon Unmengen weitere gibt. Aber die scheinen sich ja seit den ersten Bänden nicht verbessert zu haben.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6404089  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    CleetusUnd genau da liegt der Haken, „Das Gespenst“ endet einfach so, mit einem ultrafiesen Cliffhanger (latho du weißt schon). Was soll ich also tun, geht die Geschichte an anderer Stelle nochmal weiter?

    Bloody Hell, coole Story! Bin jetzt mit dem Gespenst durch, jetzt würde ich auch gerne wissen, was es mit dem Cliffhanger auf sich hat?! Meinst du, weil man Luckners Tod nicht gezeigt bekommt?

    --

    #6404091  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Damnation! Ich hab das Heft vom Delta-Verlag und womöglich geht mir jetzt ein Licht auf: Es könnte sein, dass da ein paar Seiten fehlen, bei mir hört die Story auf der Seite auf als Blueberry mit einem Feuerzeug die Felswand anleuchtet, die Botschaft liest und dann sagt:“Wir sind verloren.“ Das ist bei mir die letzte Seite, geht das bei euch noch weiter?
    What a bloody mess!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6404093  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    CleetusDamnation! Ich hab das Heft vom Delta-Verlag und womöglich geht mir jetzt ein Licht auf: Es könnte sein, dass da ein paar Seiten fehlen, bei mir hört die Story auf der Seite auf als Blueberry mit einem Feuerzeug die Felswand anleuchtet, die Botschaft liest und dann sagt:“Wir sind verloren.“ Das ist bei mir die letzte Seite, geht das bei euch noch weiter?
    What a bloody mess!

    Good Lord! Die fehlen fünf Seiten!

    --

    #6404095  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Das war bestimmt Jack, dieser Sucker!
    Kurzfassung? Bitte, bitte, bitte.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6404097  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    CleetusDas war bestimmt Jack, dieser Sucker!
    Kurzfassung? Bitte, bitte, bitte.

    Nicht so voreilig, Kumpel! Du bekommst jeden Tag nur eine Seite! :lol:

    (Naja, heute mal noch die, mit dem vermeintlichen Cliffhanger.)
    [IMG]http://img.imageloop.com/slideshow/783dd7ce-d7c2-16fa-9c33-0015c5fcf7da/content/cc74aaaf-5f11-133f-88a0-0015c5fcf7da_1203800270371,rw280x/image.jpg

    [IMG]http://img.imageloop.com/slideshow/d3770543-7f83-172a-a146-0015c5fcf7da/content/ef35590e-06d4-1bf0-b1dc-0015c5fcf7da_1203800453840,rw280x/image.jpg

    --

    #6404099  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Haha, sehr geil! danke Bullitt!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6404101  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    CleetusHaha, sehr geil! danke Bullitt!

    Kann man´s denn lesen? Die elenden Halunken haben das verkleinert! :teufel_2:

    --

    #6404103  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,283

    Nein, passt. Bei Windows gibts ja den Grandma-Mode, damit hauts.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6404105  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    CleetusNein, passt. Bei Windows gibts ja den Grandma-Mode, damit hauts.

    Hehe, OK.

    --

    #6404107  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    CleetusDamnation! Ich hab das Heft vom Delta-Verlag und womöglich geht mir jetzt ein Licht auf: Es könnte sein, dass da ein paar Seiten fehlen, bei mir hört die Story auf der Seite auf als Blueberry mit einem Feuerzeug die Felswand anleuchtet, die Botschaft liest und dann sagt:“Wir sind verloren.“ Das ist bei mir die letzte Seite, geht das bei euch noch weiter?
    What a bloody mess!

    Das ist ja ein Ding. Du erinnerst mich an Jack Nicholson, der als Erwachsener erfährt, dass seine ältere Schwester in Wirklichkeit seine Mutter ist.

    BullittNicht so voreilig, Kumpel! Du bekommst jeden Tag nur eine Seite! :lol:

    (Naja, heute mal noch die, mit dem vermeintlichen Cliffhanger.)

    Super-Service! Soll nochmal einer über die Unfreundlichkeit hier im Forum meckern.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 145)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.