Marillion

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 348)
  • Autor
    Beiträge
  • #1001423  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    23,07Soundclips zum neuen Album:

    http://www.myspace.com/marillion

    Klingt zumindest eher nach atmosphärisch als nach radiohitgeil.

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1001425  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    23,07Soundclips zum neuen Album:

    http://www.myspace.com/marillion

    Klingt bisher eher unspannend. Allerdings sollte man das gesamte Werk abwarten. Im Vergleich zu den Marblessoundfiles deutlich schwächer und weniger apetitanregend.

    --

    #1001427  | PERMALINK

    rupert

    Registriert seit: 05.02.2007

    Beiträge: 607

    Also ich finde „see it like a baby“ als Songtitel gut !

    --

    In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
    #1001429  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    Hier gibt es einen Live-Mitschnitt von „Most Toys“ – merkwürdige Nummer, einerseits schon catchy, andererseits wohl nicht zu Ende gedacht.

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #1001431  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    alltagspoetHier gibt es einen Live-Mitschnitt von „Most Toys“ – merkwürdige Nummer, einerseits schon catchy, andererseits wohl nicht zu Ende gedacht.

    Kurz und bündig: Genau so mag ich Marillion nicht. Purer 08/15-Mainstreamrock der langweiligsten Sorte. :zitter:

    --

    #1001433  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    O`MalleyKurz und bündig: Genau so mag ich Marillion nicht. Purer 08/15-Mainstreamrock der langweiligsten Sorte. :zitter:

    Na, ja aber zumindest Rock und kein POP! Auf amazon.de gibt es übrigens lauter Lobpreisungen von Marillion-Fans besonders witzig and ich, dass jemand „PT“ und „Blackfield“ als wesentliche Referenzen für das neue Album benannt hat.

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #1001435  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    alltagspoetNa, ja aber zumindest Rock und kein POP! Auf amazon.de gibt es übrigens lauter Lobpreisungen von Marillion-Fans besonders witzig and ich, dass jemand „PT“ und „Blackfield“ als wesentliche Referenzen für das neue Album benannt hat.

    Naja, schlechter Rock ist nicht minder übel als schlechter Pop. Übrigens find ich den Text auch kacke bis auf den Refrain.

    --

    #1001437  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auweia, seit über einer Woche läuft die Tour in Südeuropa bereits und die Setlisten sind Ausgeburten der HÖlle! Bin ich froh, dass ich nicht nach Köln kann auf das Konzert.

    Kaum Prognummern, viele gute-Laune-Mitklatschnummern, hohle Möchtegernradiosingles, langweilige sowie höhepunktloses Rumgeeier.

    Wer sich selber davon überzeugen möchte:

    *klick*

    Wenn die erste Setlist der regulären Tour aus Gibraltar (14.04.) Standard wäre, ok! Aber die Veränderungen danach werden immer gruseliger.

    --

    #1001439  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    O`MalleyAuweia, seit über einer Woche läuft die Tour in Südeuropa bereits und die Setlisten sind Ausgeburten der HÖlle!

    Ach O´MA jetzt übertreib aber bitte nicht – so schlimm ist das gar nicht – „Most Toys“ ist schon wieder draußen – „Neverland“ ist drin, genauso wie „Somewhere Else“ – und „The Invisible Man“ spielen sie in Deutschland bestimmt auch wieder und vielleicht kommt auch „Seasons End“ auch wieder vorbei. Problem ist halt immer noch (wie wir beide noch vom letzten Kölner Konzert wissen), dass Marillion sich nicht entscheiden önnen auf welcher Seite der Straße sie jetzt eigentlich fahren wollen und so gibt es sowohl live als auch auf Platte immer wieder Momente, wo man gerne die Skip-Taste betätigt, was ja live leider nicht geht und auch deshalb bin ich diesmal auch nicht dabei.

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #1001441  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Marillion sind von der Grausamkeit her auf einer Höhe mit Toto, Foreigner, Saga und Mr. Mister. In einer gerechten Welt hätten diese Bands ausnahmslos lebenslanges Auftrittsverbot.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1001443  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Clau, prima, dass Du wieder mal einen Post absabbern konntest. Was macht die Arbeit?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1001445  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    dr.musicWas macht die Arbeit?

    Willst Du’s wirklich wissen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1001447  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    ClauWillst Du’s wirklich wissen?

    Würde ich sonst fragen?

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1001449  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    dr.musicWürde ich sonst fragen?

    Also: meine im letzten Herbst angefangene neue Ausbildung zum Ergotherapeuten läuft super. Anstrengend ist, daß ich jeden Morgen schon um halb sechs aufstehen muß. Aber es macht mir großen Spaß, wieder zu lernen, meinen Horizont zu erweitern und das Gefühl zu haben, den für mich richtigen Beruf gefunden zu haben. Nach drei Jahren Arbeitslosigkeit weiß ich das mehr als vieles andere zu schätzen, glaub‘ mir.

    Mein Nebenjob in der Tonträgerabteilung eines Kieler Hi-Fi-Studios läuft auch Klasse. Schön, wenn man das Hobby mit dem Geldverdienen verbinden kann. Außerdem höre ich mir während meiner Schicht im Laden all die Scheiben an, die mich zwar interessieren, für die mein Budget aber nicht ausreicht.

    Kurz, beruflich geht es mir blendend. Danke der Nachfrage. Und bei Dir?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1001451  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Clau… Und bei Dir?

    Ich bin versorgt – und warte in gut 10 Jahren auf meine Pension.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 348)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.