Top 10 Städte der USA

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 213)
  • Autor
    Beiträge
  • #6391867  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    scorechaserDas war so ausgesucht von der Organisation, mit der ich gefahren bin. Hab ja auch in Boston einen Monat vorher gelebt… ;-) Das die Oststaaten mir mehr gefallen, kam auch eher nach meinem USA-Aufenthalt.

    OK, verstehe. Mich zieht es eher in den Westen. Chicago, NY oder Washington DC kenne ich nur von Landeanflügen aus der Vogelperspektive ;-)

    grandandtDie Kleinstädte, die ich im Westen gesehen habe, sind mehr oder weniger austauschbar; nur die Landschaft drumherum ist immer ein bißchen anders. Aber am Rande jeder größeren Stadt liegt ein Mall oder wenigsten ein Walmart oder ähnliches.
    Im Osten sieht es ein wenig anders aus, aber nur ein wenig. Da merkt man 100 bis 200 Jahre Unterschied schon.:-)

    Im Großen und Ganze stimme ich da zu aber es gibt trotz den immer gleichen Fastfood-, Supermarkt- und Motelketten auch immernoch Orte mit eigenem Gesicht und Flair. Die Umgebung ist dabei natürlich oft ausschlaggebend.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6391869  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Dann plündere ich mal mein Fotoalbum und mache ein kleines Quiz draus: Welche Städte sind hier zu sehen?

    --

    #6391871  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Das obere müsste Chicago, Seattle oder Boston sein… :roll:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6391873  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Eins davon stimmt. Wenn du meine Posts aufmerksam durchlesen würdest, hättest du jetzt die ein oder andere Stadt ausschließen können ;-)

    --

    #6391875  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Dann entscheide ich mich für Chicago. Ich glaube, der Ausschnitt kommt auch im Vorspann von Married with Children vor, kann das sein?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6391877  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    scorechaserDann entscheide ich mich für Chicago. Ich glaube, der Ausschnitt kommt auch im Vorspann von Married with Children vor, kann das sein?

    Seattle wär´s gewesen. In Chicago hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit Fotos zu schießen (siehe Post 61).

    --

    #6391879  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Das erste ist eindeutig Seattle und das zweite Bodie?

    --

    #6391881  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Joshua TreeDas erste ist eindeutig Seattle und das zweite Bodie?

    Der Mann kennt sich aus! Richtig.

    --

    #6391883  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    BullittSeattle wär´s gewesen. In Chicago hatte ich bisher noch nicht die Möglichkeit Fotos zu schießen (siehe Post 61).

    Wie peinlich, habe ich doch ein Jahr in Seattle gelebt! :doh: Aber zu meiner Verteidigung, ich habe ein wenig ausserhalb gewohnt, in Bellevue.

    Das war meine Schule:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6391885  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    BullittDer Mann kennt sich aus! Richtig.

    Tja, dass Geld für die vielen Meilen auf den US Highways war nicht umsonst investiert. Und die Skyline von Seattle müsste ich nach dem ich ungefähr 20 Mal da durch gefahren bin langsam kennen. ;-)
    Bodie war allerdings geraten, gibt ja noch andere Ghost Towns an der West Küste.

    --

    #6391887  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    scorechaserWie peinlich, habe ich doch ein Jahr in Seattle gelebt! :doh: Aber zu meiner Verteidigung, ich habe ein wenig ausserhalb gewohnt, in Bellevue.

    Das war meine Schule:

    Hab extra eines ohne Space Needle genommen, um´s etwas schwieriger zu machen. Das Foto hab ich vom Gasworks Park aus gemacht. Kennst du den?

    Schule sieht schick aus.

    Joshua TreeTja, dass Geld für die vielen Meilen auf den US Highways war nicht umsonst investiert. Und die Skyline von Seattle müsste ich nach dem ich ungefähr 20 Mal da durch gefahren bin langsam kennen. ;-)
    Bodie war allerdings geraten, gibt ja noch andere Ghost Towns an der West Küste.

    Na, nur vom durchfahren alleine würde ich aber keine Skyline wiedererkennen. ;-)

    Stimmt, aber Bodie fand ich schon ziemlich einprägsam. Die anderen Ghosttowns die ich gesehen habe waren entweder so richtig runter gekommen oder total kommerzialisiert.

    --

    #6391889  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    BullittHab extra eines ohne Space Needle genommen, um´s etwas schwieriger zu machen. Das Foto hab ich vom Gasworks Park aus gemacht. Kennst du den?

    Ich erinnere mich dunkel… ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6391891  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    #6391893  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Das erste kann nur San Francisco sein, aber die Story dahinter kenn ich leider nicht…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6391895  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    3. Kurt Cobains Haus in Seattle. Geschichte ist bekannt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 213)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.