Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6381937  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Willie;Tut mir leid für euch, dass es morgen schon vorbei ist…hoffe, es gibt ein Leben nach dem Dschungel !

    Gibt ja noch DSDS. ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6381939  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Willie ;-)

    Tut mir leid für euch, dass es morgen schon vorbei ist…hoffe, es gibt ein Leben nach dem Dschungel !

    Am Sonntag gibt’s ja auch noch die Wiedersehensshow. Das dürfte die peinlichste Vorstellung für Jay, Indira, Thomas, Katy und Matieu sein. Bin mal gespannt wer von denen aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein wird.

    --

    #6381941  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    linnDieser Gay´sche Zusammenbruch, die Canossa-Entschuldigung auf der Homepage von Adieu Karriere, diese Krokodilstränen der Silikonhexe – könnte es nicht sein, dass sich die gesamte Mischpoke vor der Sendung zusammen gehockt hat, um dem schauerlichen Format mal so richtig zu zeigen, wo Bartel den Most holt?

    Wer schreibt denn solche Drehbücher? Halte das für unwahrscheinlich.
    Wie Der Absolovent der Sorbonne schon sagte: „Spiegel vorgehalten“. So sind die Stars halt wirklich in Extremsituationen. Sehr menschlich, mit allen Untiefen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6381943  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    scorechaserGibt ja noch DSDS. ;-)

    Bin sehr gepannt, und freue ich, wenn der Casting Mist durch ist.
    In der WAZ stand, dass Bohlen einen Mender(es) nun zuliess, der war wohl schon öfter da, gelernter Tankwart und er würde seine Kohle als Elvis Imitator verdienen.
    Da ich Elvis ja nicht so besonders mag, bin ich aufs äusserste gespannt, was der so abliefert.:-)

    --

    #6381945  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesBin sehr gepannt, und freue ich, wenn der Casting Mist durch ist.
    In der WAZ stand, dass Bohlen einen Mender(es) nun zuliess, der war wohl schon öfter da, gelernter Tankwart und er würde seine Kohle als Elvis Imitator verdienen.
    Da ich Elvis ja nicht so besonders mag, bin ich aufs äusserste gespannt, was der so abliefert.:-)

    Ich denke wohl eher Michael Jackson

    --

    #6381947  | PERMALINK

    cranberry

    Registriert seit: 02.07.2010

    Beiträge: 911

    scorechaserKein Wunder, das Peer länger im Dschungel bleiben möchte…

    peer fährt einen r4? der junge wird mir immer sympathischer. :sonne:

    ich tippe mal auf

    1. peer
    2. katy
    3. thomas

    --

    #6381949  | PERMALINK

    satiee

    Registriert seit: 09.07.2006

    Beiträge: 2,515

    pumafreddyAm Sonntag gibt’s ja auch noch die Wiedersehensshow. Das dürfte die peinlichste Vorstellung für Jay, Indira, Thomas, Katy und Matieu sein. Bin mal gespannt wer von denen aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein wird.

    Vielleicht sollte es dabei mehr um ‚geistes-gesundheitliche‘ Gründe
    gehen:lol:

    --

    #6381951  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Dann wird es wohl Peer. :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6381953  | PERMALINK

    coup

    Registriert seit: 26.04.2009

    Beiträge: 1,242

    Und Peer hat es geschafft. Endlich vorbei.

    --

    #6381955  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    Peer se ist dann doch noch alles gut geworden.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #6381957  | PERMALINK

    coleporter

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 4,085

    Ich gönne es Peer auf jeden Fall.

    --

    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #6381959  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Jay sagt Teilnahme an Reunion Show ab:
    http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/30/dschungelcamp-jay-khan-sagt-tv-show-heute-abend-ab/68079

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6381961  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dennis BlandfordJay sagt Teilnahme an Reunion Show ab:
    http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/30/dschungelcamp-jay-khan-sagt-tv-show-heute-abend-ab/68079

    pumafreddyAm Sonntag gibt’s ja auch noch die Wiedersehensshow. Das dürfte die peinlichste Vorstellung für Jay, Indira, Thomas, Katy und Matieu sein. Bin mal gespannt wer von denen aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein wird.

    War irgendwie vorhersehbar.

    --

    #6381963  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Dennis BlandfordJay sagt Teilnahme an Reunion Show ab:
    http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/30/dschungelcamp-jay-khan-sagt-tv-show-heute-abend-ab/68079

    Feigling!

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6381965  | PERMALINK

    coleporter

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 4,085

    Ich habe die Sendung selbst nur einmal versehentlich geguckt, aber diese Abschiedsshow MUSS ich sehen, glaube ich… :lol:

    --

    Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,171 bis 1,185 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.