Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6380857  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Es genügt doch vollkommen hier reinzuschauen. Was kann uns da RTL noch mehr bieten? Mit Satiee habt ihr ja sogar Euren Dirk Bach.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6380859  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      WillieGlaube, die bekommen ´ne Antrittsgage von € 50.000.- !!
      Naja, irgendwo muss die Motivation ja herkommen, sich soweit herabzulassen.
      Also ich hab noch nicht eine Minute von dem Sch… gesehen und werd es wohl bis zum Ende durchhalten…;-)

      Also wenn ich als *Unstar* echt total klamm wäre..würde ich mich für 50 und einen Tag da auch prostituieren.
      Zack die Kohle abgreifen, ekeln würd ich mich eh, und schön das Konto glatt.:lol:

      Dennis Blandford20.000 Euro war mal als Festgage im Gespräch. Jetzt schau halt heute Abend mal rein, dann können wir morgen besser darüber schwätzen. Büüütttteee!

      20 ist natürlich ne andere Hausnummer.:lol:
      Ausser ich wüsste, ich könnte da nach einem Tag raus, dann würde!! ich es vielleicht?? machen.
      Aber echt nur vielleicht.

      Nee, heute abend guck ich Armin Rohde im ZDF und danach bade ich und dann ab in die Poofe.

      Ich kann aber doch auch so dazu beitragen, dass der Thread spannend bleibt.:lol:

      --

      #6380861  | PERMALINK

      satiee

      Registriert seit: 09.07.2006

      Beiträge: 2,515

      Mick67Es genügt doch vollkommen hier reinzuschauen. Was kann uns da RTL noch mehr bieten? Mit Satiee habt ihr ja sogar Euren Dirk Bach.

      Du bist ja immernoch überfordert:
      aber that’s it – immer wieder gerne – grüsse an alle, die von Dir gemeint sind:lol:
      http://www.youtube.com/watch?v=aL6jgTe8tII

      --

      #6380863  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      gestern bin ich glatt schon vorher eingepennt und erst zu spiegel tv aus meinem koma erwacht. scheinbar habe ich glatt etwas verpasst. verdammt! :lol:

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #6380865  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      popkidgestern bin ich glatt schon vorher eingepennt und erst zu spiegel tv aus meinem koma erwacht. scheinbar habe ich glatt etwas verpasst. verdammt! :lol:

      Wird das jetzt ein Running Gag bei Dir, oder was? :lol:

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6380867  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      nee. eigentlich nicht. aber gestern hat es mich schon gg 21 uhr erwischt. und es war 23.20 uhr, als ich schlaftrunken auf meiner couch wieder erwachte. dabei war ich das wochenende abends nicht mal weg. muss der winterschlaf sein. :roll:

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #6380869  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Nes, Mick und alle anderen, die diesen Supertrash nicht gucken: Meine 3 1/2 Gehirnzellen verbieten mir das eigentlich auch. Aber lustig ist die Selbstdemontage doch immer wieder. In jeder Staffel. Wie die Castings bei DSDS. So what? Fernsehunterhaltung 2011 eben. Sag keiner, Kuli oder Hänschen Rosenthal waren besser oder „niveauvoller“. Trash ist Trash ist Trash.

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #6380871  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Stormy Monday Sag keiner, Kuli oder Hänschen Rosenthal waren besser oder „niveauvoller“.

      Waren sie wohl.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6380873  | PERMALINK

      lovely_creature

      Registriert seit: 29.10.2010

      Beiträge: 2,119

      Ich schaue das aus reiner Sensationslüsternheit, weil ich mal wissen will, wie dieser Langhans sich so macht. Eigentlich ist er stinklangweilig, also muß ich es nicht mehr gucken. Die anderen interessieren mich nicht.

      --

      Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
      #6380875  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,874

      Was haben denn Kuhlenkampff und Rosenthal in diesem Thread zu suchen?

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #6380877  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      MozzaWas haben denn Kuhlenkampff und Rosenthal in diesem Thread zu suchen?

      Das wäre ja ungefähr so, als würde man sich im Rolling Stones Thread über Modern Talking unterhalten…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6380879  | PERMALINK

      lovely_creature

      Registriert seit: 29.10.2010

      Beiträge: 2,119

      scorechaserDas wäre ja ungefähr so, als würde man sich im Rolling Stones Thread über Modern Talking unterhalten…

      Vielleicht kommt dann mal ein bißchen Pep in den langweiligen Laden. Ich fände das gar nicht mal so schlecht.

      --

      Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
      #6380881  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      scorechaserWaren sie wohl.

      Score, Kulis Altherrenwitzchen waren also besser? Niveauvoller? Come on….( o.k. die Fettnäpfchen stehen jetzt aber überall rum, das Eis wird dünner etc….)

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #6380883  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Stormy MondayScore, Kulis Altherrenwitzchen waren also besser? Niveauvoller? Come on….( o.k. die Fettnäpfchen stehen jetzt aber überall rum, das Eis wird dünner etc….)

      Ok, Kuli konnte schon arg anstrengend sein, aber das mir niemand was gegen meinen Hansi sagt! ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6380885  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Früher haben sie die Leute bei „Spiel ohne Grenzen“ zum Horst gemacht.
      War auch ganz schön albern, irgendwie.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 3,355)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.