Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6379657  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Joshua TreeDie Romanze zwischen Michaela und Eike wirkt doch arg an den Haaren herbeigezogen.

    ach, da ist eine romanze? bisher hat die doch nur verlauten lassen, dass die auf den stand, als sie etwas jünger war. und sie ist wohl auf der suche nach ’nem typ. da kann man nun natürlich kräftig spekulieren und lästern…

    btw. sah der echt gruselig aus in den 80ern. diese friese…

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6379659  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Was gibts an diesem Style auszusetzen, sieht doch schick aus. ;-)

    --

    #6379661  | PERMALINK

    art-vandelay

    Registriert seit: 07.10.2005

    Beiträge: 3,382

    Joshua TreeDie Romanze zwischen Michaela und Eike wirkt doch arg an den Haaren herbeigezogen. Auch seine Wahl zur Prüfung kommt mir suspekt vor, die blöde Herzsprung wäre da viel besser aufgehoben gewesen. Ihr solltet mal im Selbstversuch ausprobieren wie gut man essen kann, wenn man sich gleichzeitig die Nase zuhällt. Bata und Biedermann sind die beiden Oberlangweiler der Staffel, die werden garantiert als erste rausfliegen, weil sie keinen Unterhaltungswert haben. Favoriten möchte ich noch keine bestimmen, Björn, Michaela und Ross sehe ich allerdings in den Final Four.

    Yep, sehe ich auch so. Es fehlen aber bislang die richtig zündenden Konflikte. Björn Hergen versucht zwar redlich sich aufzuregen, aber es wirkt am Ende dann doch zu aufgesetzt.

    Bata hat offenbar schon abgeschlossen – mit der Serie und dem Leben im allgemeinen.

    Frl.Wild sehe ich alleine schon wegen der potentiell großen Fanbase vorne.

    --

    #6379663  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Joshua Tree

    :lol::lol::lol:

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6379665  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    O.K. ich schreib nur noch „Gina“, da gibt’s keine Unklarheiten. Immel sieht heute besser aus als früher. Die von popkid beschriebene Frisur zu BVB Zeiten war eine Mischung aus Dauerwelle u. Afro. Er mag sie scheinbar wirklich u. rtl ist sich selbstverständlich nicht zu schade das bis an die Grenze des erträglichen auszuschlachten (Herzchen).

    Ginas mangelnde Kamerascheuheit lässt da tatsächlich noch auf Action offen.

    Biedermann hat bei dem Thema „Playboybilder“ so was von uncool reagiert, dass sie als erstes gehen sollte. Die ist doch nur dort, weil zeitgleich das PB-Release läuft. Total abgeschmackt.

    Ba(r)ba ist völlig durch, die lebt in einem ganz anderen Camp.

    Als erstes gehen Bund u. Biedermann. Obwohl, vielleicht könnte man Julia noch beim Nacktbaden zusehen. Einziger reeller Grund sie nicht zu voten. Mal sehen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6379667  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    dengelund ich hoffe, das sich niemand diesen sch… anschaut

    Das hatte ich auch gehofft, bin überrascht, dass so eine Sendung hier diskutiert wird.
    Kommen Tsunamis auch in Australien vor????
    Gruß

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #6379669  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Hi
    schau‘ doch bitte nach was ich unter Post #9 geschrieben habe.
    Grüsse

    --

    #6379671  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Dennis BlandfordObwohl, vielleicht könnte man Julia noch beim Nacktbaden zusehen. Einziger reeller Grund sie nicht zu voten. Mal sehen.

    ists die brille, geh zu krille!

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6379673  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    popkidists die brille, geh zu krille!

    Ich denke das geht in Richtung „Kritik an Chauvisprüchen“. Aber was genau meinst du? Die Sendung soll die einfachen Instinkte ansprechen : Sex, Streit u. Essen. Auf bild.de machten die 2 Kostproben von Julia nen super Eindruck. Im Camp glotzt sie nur mit weitauferissenen (ungeschminkten) Augen durch die Gegend……..Baden sog i.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6379675  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    okay, dennis, du findest die dame durchaus attraktiv. dann sei dir dein voyeurismus auch gegönnt. ;-)

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6379677  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Auf die inneren Werte kann ich hier ausnahmsweise keine Rücksicht nehmen.
    Sie fliegt doch sowieso raus. Ein Sturm im Wasserglas

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6379679  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    interessieren bei denen etwa innere werte?

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6379681  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Jetzt sag nochmal, wie hast du das das vorher gemeint mit der Brille. Doch nicht etwa „Größenbezogen“ oder?
    Das wäre m.E. sehr artifical.
    Eike z.B. ist ein sensibler Typ, das sollte doch eine Frau auch merken.
    Innere Werte rules.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6379683  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,488

    popkidinteressieren bei denen etwa innere werte?

    Klar. Die Frage „Silikon oder nicht“ ist nicht ganz unwichtig.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #6379685  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    waKlar. Die Frage „Silikon oder nicht“ ist nicht ganz unwichtig.

    von der warte her, stimmt. :lol:

    @dennis: ich bin die oberflächlichkeit in person. mich haben innere werte noch nie interessiert. und sensible weichmuttis sind erst recht nicht interessant. solche waschlappen!

    das mit der brille bezog sich auf das äußere der biedermann. aber wer auf sie steht…

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.