Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6385809  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6385811  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Anfangs hat Helena bei den Votings sogar noch geführt. Aber dann hat Menderes immer mehr an Zuspruch gewonnen mit einer erdrückenden Dominanz im Vorfinale (74%) und Finale (81%). Alle Voting-Ergebnisse der Staffel: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-das-sind-die-voting-ergebnisse-aus-der-jubilaeumsstaffel-2671246.html

    --

    #6385813  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    :liebe:

    --

    #6385815  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Sophias angewiderte, intrigante und Verachtung ausstrahlende Blicke sind aber auch nur schwerlich zu ertragen. Mit Legat und Ricky der größte Fake dieser Staffel, die dann letztendlich aber doch recht unterhaltsam war. Helena sei Dank. Ich glaube ja, dass sie von RTL eine Extragage bekam, um alle Mitcamper aus der Reserve zu locken. Hehe. Und Legat bekam wohl den Rat, beim Wiedersehen sich nicht um Kopf und Kragen zu reden, denn die Anzahl an zulässig dummen Ergüssen hat er ja schon nach dem ersten Tag im Camp überschritten. Auch schön, wie Rolf beim Wiedersehen ständig mit einem Glas Wasser in der Hand hin und her lief. Und Gunters Einspieler war ja mal ohne Worte. :lol:

    --

    #6385817  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    choosefruitSophias angewiderte, intrigante und Verachtung ausstrahlende Blicke sind aber auch nur schwerlich zu ertragen. Mit Legat und Ricky der größte Fake dieser Staffel, die dann letztendlich aber doch recht unterhaltsam war. Helena sei Dank. Ich glaube ja, dass sie von RTL eine Extragage bekam, um alle Mitcamper aus der Reserve zu locken. Hehe.

    Ich muss das Wiedersehen noch die Tage mit den Kindern schauen.

    Was Du über Sophia sagst, empfand ich genau so. Ich empfand sie auch als intrigant, hintenrum permanent lästernd und diese herablassenden Blicke sind mir dauernd aufgestossen. Allerdings hat sie auch geraderaus ihre Meinung den Leuten gesagt und bei den Prüfungen war sie ziemlich gut. Diese permanenten Riesenhupen auf meinem großen Fernseher gingen mir auch auf die Nerven. Als Kind habe ich gerne mit prallen Luftballons gespielt, daber welcher Mann hat denn schon gerne so große, harte und unechte Dinger in der Hand? Wie als wenn ich an Luftballons spiele….pfui! So hat auch sie viele Facetten gehabt, war sicher eine gute Wahl, aber Dschungelkönigin musste wirklich nicht sein.

    Helena war ein echtes Pfund für die Staffel! Unsympathisch, aufgrund ihrer Selbstüberschätzung wunderbar angreifbar und einfach nur lästig, nervig.

    Legat hat mir gefallen und das geliefert, was zu erwarten war.

    Auch wenn ich Jürgen mochte, hat er mich ein wenig enttäuscht. Bei den Ekelprüfungen gekniffen, dafür immer gut gelaunt und mit ihm wird es nie langweilig. Ein echter Kumpeltyp, aber insgesamt gab er für mich dann doch zu wenig her.

    Ich mach mal Sterne:

    Menderes: **** (verdienter Sieger, weil sympathisch, authentisch und ein echter Teamplayer)
    Sophia: *** (stark in den Prüfungen, ansonsten s.o.)
    Cyborg Legat **** (hart in den Prüfungen, wenig Humor, wirkte zu verbissen und gewollt hart)
    Helena ***** (ohne sie wäre die Staffel nicht halb so gut geworden, einfach scheisse, daher geil!)
    David **** (viel zu früh raus, ich hätte gerne mehr seiner Weisheiten hören wollen)
    Rolf **** (entweder super geschauspielert, oder tatsächlich grenzwertig jemanden in dem Zustand ins Camp zu holen)
    Gunter **** (grenzwertig in dem Zustand, aber hoher Unterhaltungswert, alte Männer sind manchmal eklig..sagt meine Frau)
    Jenny *** (irgendwie nett, aber langweilig)
    Nathalie ** (laaangweilig, anfangs war ich überrascht, weil sie hart in der ersten Prüfung war, dann kam nichts mehr)
    Brigitte ** (hart in den Prüfungen, ansonsten langweilig und nervig, hätte lieber Joey wiedergesehen)
    Ricky ** (Nervensäge, sein Plan ging überhaupt nicht auf, viel zu hysterisch und lag oft daneben mit seinen Taten)
    Jürgen *** (s.o., ich mag ihn, aber hätte mehr leisten können/müssen)

    2017 gibt es sicher wieder eine Staffel und hoffentlich stimmt die Auswahl wieder!

    --

    #6385819  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`Malley
    Rolf **** (entweder super geschauspielert, oder tatsächlich grenzwertig jemanden in dem Zustand ins Camp zu holen)

    In der Wiedersehensshow war er ganz anders drauf: locker, gesprächig und genauso wie man ihn eigentlich in Erinnerung hat. Keine Spur mehr vom energielosen, leicht senil wirkenden Tattergreis aus dem Camp. Wahrcheinlich hat er doch allen nur eine Nase gedreht, der alte Anarcho. Dass sich Menderes mit ihm am besten verstanden hat, kann man jetzt jedenfalls besser nachvollziehen. Schade, dass das in der Sendung irgendwie gar nicht so richtig zum Tragen kam.

    Helena Fürst war in gewisser Weise schon pures Campgold, das stimmt. Nicht auszudenken, wenn sie letztes Jahr auf so eine Type wie Walter Freiwald gestoßen wäre. Wobei Legat in seiner verbissenen Machohaftigkeit natürlich auch ein dankenswertes Ziel abgab.

    Sophia und Ricky scheinen wohl von allen Teilnehmern die unaufrichtigsten gewesen zu sein, diejenigen mit den offensichtlichsten Masken. Bei Sophia hatte man ohnehin stets den Eindruck, sie hält sich bei den Fürst-Tiraden nur deswegen zurück, weil sie weiss, das könnte bei den Zuschauer gut ankommen. Und Rickys Saubermannimage wurde ja aufs Schönste demontiert, am deutlichsten durch ihn.

    Gute Staffel, bitte weitermachen, bitte! Danke.

    P.S.: Die Moderatorentexte dürften wohl die spitzzüngigsten und besten sein, die es im deutschen TV gibt.

    --

    #6385821  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Mir stösst der blöde PR Gag mit dem Bernd Wollersheim in Australien (oder eben nicht) noch immer sauer auf.
    Man kann mir doch nicht erklären das ein gestandener Mann aus dem Milieu (gehe daher davon aus das man da den Umgang mit dem Gesetz sogar noch ein bisserl besser kennt) einfach so mal nach Australien dust ohne sich über die Einreisebestimmungen zu informieren. Für mich ein klarer PR Gag. Macht sich doch in seiner Vita nicht schlecht 2 Tage im australischen Knast

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #6385823  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    nikodemusWenn er gut beraten wird, zieht er sich ganz aus der Öffentlichkeit zurück, findet einen 9/5 Job und jemanden der ihn gerne hat.

    sieht nicht danach aus…

    --

    #6385825  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    The Horror the horror, die Fürstin der Finsternis auf den Wiener Opernball

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6385827  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Pamela ist immer noch heiß. Liegt vielleicht daran, dass sie neben Helena steht.

    --

    #6385829  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was ein Gruselfoto mit Gruselfrisur der Fürstin der Finsternis….uaaaah!

    --

    #6385831  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Unglaublich, aber wahr: Pamela ist 7 Jahre älter als Helena.

    --

    #6385833  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #6385835  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    RockingRollneuer Helene-Song: https://www.facebook.com/yukseld.runffm/videos/1256927007657120/

    Hinweis zum Gebrauch:

    – man muss bei FB eingeloggt sein um den Link verwenden zu können

    Tippfehlerreport:

    Helena wär wohl besser ;-)

    Geschmackstipp meinerseits:

    – don’t click :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #6385837  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Helena Fürst wird jetzt Sängerin. Ihre CD soll in 2 Wochen verfügbar sein. U.a. mit „Es ist geil ein Arschloch zu sein“ und „Is’ mir egal“.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.