Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6385779  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Beim Zappen während der Werbepause bin ich am Donnerstag zufällig bei Super RTL hängen geblieben und dachte, diese Nölstimme kennst du doch. Und richtig: Es war die Anwältin der Armen! Damit wurde Helena Fürst also „prominent“. Wer mein Erschrecken nachvolziehen will, bitte sehr:

    http://www.fernsehserien.de/helena-fuerst-die-anwaeltin-der-armen/sendetermine/superrtl

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6385781  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das wußtest du noch nicht? ;-)

    Heut Abend kann ich, wie jedes Jahr beim Finale, leider nicht gucken. Da bin ich immer bei einer Geburtagsparty. Ich weis auch garnicht ob es sich lohnt, am Sonntag eine Wiederholung zu gucken, mal sehen. Menderes wird König, das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche.

    --

    #6385783  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Die letzten Prüfungen:
    Thorsten muss durch Glaskästen krabbeln.
    Sophia muss was essen.
    Menderes wird begraben.
    http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-drei-finalisten-und-drei-dschungelpruefungen-2671602.html

    --

    #6385785  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pumafreddyMenderes wird König, das ist schonmal so sicher wie das Amen in der Kirche.

    Legat hat auf jeden Fall nachgelegt.

    --

    #6385787  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ich glaube Menderes wäre am liebsten drin geblieben.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6385789  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Menschlichkeit hat gesiegt.

    --

    #6385791  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Cooler Typ, dieser Menderes :-)

    Gratulation!

    --

    #6385793  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Verdienter Sieger, dem man den Titel gönnt. Menderes hat alle Prüfungen und sonstigen Aufgaben mit einer gewissen Würde erledigt, war erfrischend „normal“ und auch der Versuch, ihn kurz vor dem Sieg nochmal als Tolpatsch („Was ist ein Tolpatsch?“) darzustellen, der er vielleicht sogar ist, hat eigentlich nur dazu beigetragen, seine Position zu festigen.

    Im nachhinein komme ich sogar zu den Schluss, dass er mich ein bißchen an Buster Keaton und Stan Laurel erinnert hat.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6385795  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    wichtige frage zum Schluss. wo seht ihr Menderes in Zukunft? ausser beim Promidinner (er wird Vegan kochen) ich könnte mir gut vorstellen das hier ein paar Filmangebote für seichte deutsche Komödien drin liegen. Mit singen wird es nicht so viel werden oder soll er sich auch Mallorca mit Tieffliegern wie dem Jens rumschlagen? Hoffe nicht

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #6385797  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    Wenn er gut beraten wird, zieht er sich ganz aus der Öffentlichkeit zurück, findet einen 9/5 Job und jemanden der ihn gerne hat.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6385799  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    skylordwichtige frage zum Schluss. wo seht ihr Menderes in Zukunft?

    Von der Persönlichkeit her ist eigentlich nicht fürs Showbusiness gemacht, aber er hat Eier und er will singen. Sonst hätte er spätestens nach dem ersten Bierglas, das ihn getroffen hat, aufgegeben. Es werden nun kleinere Auftritte wie beim Promidinner folgen, außerdem sind für dieses Jahr eine Autobiographie und sein erstes Album geplant. Nach fünf hörbaren Singles auch höchste Zeit. Danach? Er wird weiter Musik machen, weiter Auftritte haben, aber vor größerem Publikum. Ich empfehle ihm noch mehr Gesangsunterricht. Er hat klar Fortschritte gemacht, aber da ist noch Luft nach oben.

    --

    #6385801  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Menderes ist in der Tat ein würdiger Sieger. Insgesamt hat mir diese Staffel vor allem in der ersten Woche gute Unterhaltung geboten, leider wurde durch die von den „Wählern“ vorgenommenen Abwahlen (sowohl der Spanier als auch Ricky hätten noch ein, zwei Tage mehr im Dschungel vertragen / „Rasta Beast“ im Finale wäre zwar eklig, aber spannend gewesen) doch einiges an Potential verschenkt.

    Sophia präsentierte gestern wohl endgültig und damit auch für die letzten Zweifler ihr wahres Gesicht. Der Spruch nach Legat’s Abgang („Nun werden wir ja sehen, für wen sich die Zuschauer entscheiden. Für eine Frau, die immer ehrlich ist und offen ihre Meinung sagt oder für Dich (Menderes), der nur lieb ist und nie was sagt.“) liess mich beinahe kotzen.

    --

    #6385803  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sophias „Schlussworte“ fand ich auch vollkommen daneben. Vielleicht lag die unerträgliche Helena Fürst in ganz seltenen Momenten doch nicht so falsch mit ihrer Einschätzung.

    --

    #6385805  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    .

    --

    #6385807  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Verlinkungen auf FOCUS-Artikel sind ja irgendwie ein bisschen unnötig, oder?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,091 bis 3,105 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.