Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,061 bis 3,075 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6385719  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Gidde raus!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6385721  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Jetzt tut sie so überrascht. Von nichts kommt nichts.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6385723  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,613

    Ja, die letzte Lusche geht.
    Jetzt sind nur noch die Psychos übrig + Jürgen als Vater Vernünftig

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #6385725  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Wurde aber auch Zeit. Sly-Bonus aufgebraucht.

    --

    #6385727  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Auf eine gewisse Weise verhält sich Thorsten wie sein Vater. Er verletzt die Anderen psychisch. Oder um es mit Offspring zu sagen:

    --

    #6385729  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Dass es ausgerechnet Helena ist, die Thorsten tüpiert, hatte ich vor ein paar Tagen noch nicht für möglich gehalten, da sie zu stumpfsinnig wirkt, dann aber wohl doch ein Gespür dafür hat, Legat ins leere Laufen zu lassen und ihm mit „Eiern in der Buchse“ gegenüberzutreten. Sein antiquiertes Frauenbild verkraftet eine kontragebende Frau nicht. Hinter dem aufgeblasenen Legat verbirgt sich viel heiße Luft. Sehr viel heiße Luft. Mittlerweile würde ich Helena sogar Platz 2 hinter Menderes „gönnen“.

    --

    #6385731  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Helena ist zwar weiterhin kein wirklicher Sympathieträger, aber ihre Ansage an Thorsten war wirklich vom Feinsten! Das muss man ihr lassen: sie fährt ihren Kurs konsequent und gnadenlos. Kein albernes Walter-Freiwald-Getrolle, sondern die bittere Dosis. Respekt! Ob das beim Legat allerdings wirklich angekommen ist, das wage ich zu bezweifeln. Selten so ein autoritäres Ego-Schwein erlebt. Bin überhaupt schon sehr gespannt, wie das Wiedersehen im Baumhaus ablaufen wird.

    --

    #6385733  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    #6385735  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    savoygrandWurde aber auch Zeit. Sly-Bonus aufgebraucht.

    Allerdings! Der Sly-Bonus war hartnäckig und kaum wegzubekommen. Zu tief ist Rocky Balboa in der Herzen vieler Enddreißiger und Mittvierziger verwurzelt. Gidde ist einfach nur hünenhaft groß, hat sich John Rambo geschnappt und Flavour Flav die Stange gehalten, war die Muse von Glöökler und labert seit Jahrzehnten über ihre Probleme und Ops. Das ist einfach zu wenig.
    Da sind die 3 Psychos und Vater Jürgen def. die beste Alternative für Brot & Spiele gen Ende. Es ist die reine Katharsis wie die Fürst den besessenen Modellathleten und Ex-Profi Stück für Stück den Schneid abkauft. Das ist eines der besten Duelle seit Beginn des Formats. Legat wird in seine grobklotzigen Einzelteile zerlegt und zwar nicht von einer klassischen Sympathieträgerin sondern von einer tief verwundeten Frau, mit dem Rücken zu Wand. Legat ist quasi der Gegenentwurf zum Bachelor. Rose aufessen, nicht überreichen!
    Menderes ist natürlich der Liebling der Herzen. Machten mich seine DSDS Auftritte früher eher aggressiv, erkennt mittlerweile jeder was für ein Selchen er doch ist. Sophia fliegt heute!
    Es wird sehr spannend…

    RockingRollNathalies Freund soll 40 Jahre älter sein: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/dschungelcamp-2016-sohn-des-versandhaus-gruenders-model-nathalie-ist-mit-frank-otto-zusammen_id_5244775.html

    Krass, deswegen hatte sie Beef mit Sophia. Deren Chef ist ja auch 37 Jahre älter. Warum bekommen immer die Sugardaddys die Babes?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6385737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „So ein Mensch wie du würde meine Wohnung beim Promidinner nie betreten!“

    „Nenn mich nicht Freundchen, Fräulein!“

    :liebe:

    --

    #6385739  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Thorsten hat geweint innen drin: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-thorsten-legat-erklaert-den-streit-mit-helena-fuerst-2667222.html

    Die heutige Prüfung wird ein Autorennen mit Menderes, Thorsten und Jürgen sein.

    --

    #6385741  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Da ist ziemlich die Luft raus, aus dieser Staffel. Gähnende Langeweile. Legat denkt er ist der Größte und die Frauen nerven. Finale wird entschieden zwischen Menderes und Jürgen.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6385743  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Tja, schade. Glaube, ab jetzt reicht mir die Zusammenfassung von Anja Rützel, die ist deutlich kürzer und vor allem kurzweiliger, als sich das ganze live anzutun.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #6385745  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    scorechaserDa ist ziemlich die Luft raus, aus dieser Staffel. Gähnende Langeweile. Legat denkt er ist der Größte und die Frauen nerven. Finale wird entschieden zwischen Menderes und Jürgen.

    Menderes, Sophia und Thorsten

    --

    #6385747  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    Im Skript steht ja angeblich, dass der unsägliche Milski am vorletzten Tag von einem Krokodil gefressen werden soll, und die Quote sich daraufhin vervierfacht. Das Krokodil bekommt dann eine Goldene Kamera und wird zu Jauchs Jahresrückblick eingeladen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,061 bis 3,075 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.