Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6379627  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    Ich kann lösen, es ist: Roger Witthaker!

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6379629  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    hätte tomekk eigentlich für diese prüfung schwimmärmel bekommen?

    --

    #6379631  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    ClauSoll ich hier bescheid geben, wenn irgendwas in der Art in Aussicht stehen sollte?

    :director: ICH BITTE DARUM!

    --

    #6379633  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Mick67:lol: Ich gucke nur, wenn es Titten zu sehen gibt, wie damals bei Mariella Ahrens. ;-)

    Ich auch.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    #6379635  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    eike immel hat mal wieder bewiesen, dass fußballer ihr hirn in den beinen spazieren tragen. „ein australisches oposium“ – ich lach‘ noch immer.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6379637  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,969

    Hat Bata schon etwas anderes gemacht, als auf der Liege (Bahre???) zu relaxen? Der wirkt auf mich wie Peter von den Ludolfs.

    Bata ist mein klarer Favorit auf den Dschungelkönig-Titel.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6379639  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Mick67:lol: Ich gucke nur, wenn es Titten zu sehen gibt, wie damals bei Mariella Ahrens. ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6379641  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,823

    MarBeckHat Bata schon etwas anderes gemacht, als auf der Liege (Bahre???) zu relaxen? Der wirkt auf mich wie Peter von den Ludolfs.

    Bata ist mein klarer Favorit auf den Dschungelkönig-Titel.

    Klar, Bata gewinnt.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6379643  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    scorechaser

    Leck, ist die billig. Schiach. Gewollt. Schief.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6379645  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    CleetusLeck, ist die billig. Schiach. Gewollt. Schief.

    ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6379647  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,285

    Ungleichmäßig.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6379649  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Eicke u. Gina, bitte im Auge behalten.
    Wie grenzenlos bieder wirkt eigentlich Julia B. in diesem Camp?
    Bloß nicht weiter auffallen u. mit „Bumserfahrung“ Manuela Schaffrath helfen wollen.
    Best joke yet. Die Playboy Bilder kommen hingegen ohne Worte aus. „Aber bitte nicht weiter sagen“.
    Bata gewinnt nicht, da er Null Action zeigt. Als er gestern mit den anderen Tränen „Mikkaela“ gesungen hat klang das wie Karaoke nach dem achten Bier. Und davon leben die Leute.
    Manuela sollte gewinnen, weil sie tough u. verletzlich zugleich ist.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6379651  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,764

    Dennis BlandfordBloß nicht weiter auffallen u. mit „Bumserfahrung“ Manuela Schaffrath helfen wollen.

    Manuela sollte gewinnen, weil sie tough u. verletzlich zugleich ist.

    Gebe ich dir recht, aber sie heißt Michaela! ;-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #6379653  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ich wollt gerade fragen, wer denn manuela ist. :lol:

    ich hab nur die zweite hälfte mitbekommen und bin an dem punkt eingestiegen, als gina-michaela gestanden hat, dass sie eike ziemlich hot findet. mal gucken, ob da noch was kommt. immerhin fehlt ihr ein gewissen schamgefühl bezüglich kameras usw…

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #6379655  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Die Romanze zwischen Michaela und Eike wirkt doch arg an den Haaren herbeigezogen. Auch seine Wahl zur Prüfung kommt mir suspekt vor, die blöde Herzsprung wäre da viel besser aufgehoben gewesen. Ihr solltet mal im Selbstversuch ausprobieren wie gut man essen kann, wenn man sich gleichzeitig die Nase zuhällt. Bata und Biedermann sind die beiden Oberlangweiler der Staffel, die werden garantiert als erste rausfliegen, weil sie keinen Unterhaltungswert haben. Favoriten möchte ich noch keine bestimmen, Björn, Michaela und Ross sehe ich allerdings in den Final Four.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.