Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384879  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Mein geliebtes englisches Frühstück (auf meinen Radtouren) wird nie wieder das sein was es mal war… ;-)

    --

    l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6384881  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Like a bacon in the night, oh oooh heart of light.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6384883  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      RosebloodKein Hollywood-Regisseur hätte ein besseres Drehbuch für einen Thriller schreiben können. ;-)

      Wenn Khan-Knappik-Kusmagk Hollywood Dramaturgie waren, dann waren Glatzeder und Marolt die klassische europäische Arthaus-Dramaturgie ;-) Allein der Moment, in welchem Larissa aufgeben und das Camp verlassen wollte, Winfried ihr dann von seiner „Jedermann“-Theateraufführung im strömenden Regen und bei Blitz und Donner erzählte und sie dadurch ermutigen und schließlich zum Weitermachen animieren konnte, das war so dermaßen epic, man kann es kaum in Worte fassen.
      Das coole an dieser 8. Staffel war, dass sie mehr oder weniger komplett von zwei Personen dominiert wurde und man deshalb fast nie an irgendwelche Siegerehrungen oder Krönungen dachte, sondern einfach diese wahnwitzigen Interaktionen verfolgte.

      --

      #6384885  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dennis BlandfordHier, wo das einfache Bildungsbürgertum auch mal an der Schraube drehen darf und Pinch zum auktorialen Erzähler u. Dompteur der Stars avanciert.

      Red nicht so geschwollen, das einfache Bildungsbürgertum kann Dir nicht folgen! :lol:

      Die Folge gestern war tatsächlich eine Frechheit, wie Roseblood schon geschrieben hat. Ich hab sie noch schnell mit den Kindern, den bildungsfernen Kindern, vor dem Bayernspiel gesehen. Im Camp tat sich nichts und sogar Sonja und Daniel haben nicht viel lustiges hinbekommen.

      --

      #6384887  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      pinchWenn Khan-Knappik-Kusmagk Hollywood Dramaturgie waren, dann waren Glatzeder und Marolt die klassische europäische Arthaus-Dramaturgie ;-) Allein der Moment, in welchem Larissa aufgeben und das Camp verlassen wollte, Winfried ihr dann von seiner „Jedermann“-Theateraufführung im strömenden Regen und bei Blitz und Donner erzählte und sie dadurch ermutigen und schließlich zum Weitermachen animieren konnte, das war so dermaßen epic, man kann es kaum in Worte fassen.
      Das coole an dieser 8. Staffel war, dass sie mehr oder weniger komplett von zwei Personen dominiert wurde und man deshalb fast nie an irgendwelche Siegerehrungen oder Krönungen dachte, sondern einfach diese wahnwitzigen Interaktionen verfolgte.

      Mein Lieber, du hast längst die Endstufe der Marold-Glatzeder-Glorifizierung erreicht. Bitte etwas mehr Engagement für die restliche Staffel. Ich bin ja auch dabei geblieben und gleicht geht’s los, nicht wahr?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6384889  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dennis BlandfordMein Lieber, du hast längst die Endstufe der Marold-Glatzeder-Glorifizierung erteicht. Bitte etwas mehr Engagement für die restliche Staffel.

      Jawohl, ich gelobe Besserung! :lol:

      Gleich gehts los, kanns kaum erwarten *gähn* ;-)

      --

      #6384891  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      „Ja genau!“
      Reich und mächtig.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6384893  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      „Wenns um Tod geht versteh ich keinen Spaß“. Tanja ist so reflektiert.

      Und Maren hat sich heute vermutlich sämtliche Sympathien verspielt. Ihre Fronten gegen Walter fand ich schon ziemlich mies. Die Stimmung war danach jedenfalls vollends im Eimer und das war sicherlich nicht ganz unbeabsichtigt von ihr.

      Töten Vegetarier mit so viel Schmackes Spinnen? Psychospinne, von wegen. Das war aber zweifellos der aufregendste Moment der ganzen Staffel.

      --

      #6384895  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Die Spinnensache war fies u. unnötig. Für Tanja werden dabei aber Helden geboren. „Ich sehe das mit einem halben lachenden und anderthalb weinenden Augen“.

      Jetzt die Prüfung mit viel Geschrei!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6384897  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Aurelios Abgang wurde ja nochmal richtig fies zelebriert. Man merkt sehr genau, wo die Sympathien der Jungle-Crew liegen, da kann kein Management was dagegen unternehmen :lol:

      Super auch Rolfes Ermahnung: „Hier drin tut man sisch an die Spielregeln halten!“.

      --

      #6384899  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Eier anfressen!

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #6384901  | PERMALINK

      cycleandale
      ALEoholic

      Registriert seit: 05.08.2010

      Beiträge: 10,342

      Ja nun.
      Eier. Wir brauchen Eier.

      --

      l'enfer c'est les autres...
      #6384903  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6384905  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Tanja ekelt sich vor nichts, ist hilfsbereit und irgendwie stets gut gelaunt. Maren hat leider versagt. Die Challenge war aber auch voll schwer!

      „Hi Freaks, look at me!“ :liebe:

      --

      #6384907  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      „Autogramme vis-a-vis“. Genial!
      Ja, Tanni is immer jut druff.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Ansicht von 15 Beiträgen - 2,641 bis 2,655 (von insgesamt 3,355)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.