Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ciao Bello :wave:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6384851  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,963

    Ciao Wolferl.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6384853  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hätt ihn ja vorher gern nochmal in einer Prüfung gesehen…..

    --

    #6384855  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pumafreddyIch hätt ihn ja vorher gern nochmal in einer Prüfung gesehen…..

    Vermutlich hätte er gar keine Prüfung mehr absolvieren können, weil er sich mittlerweile wund gelegen hat.

    --

    #6384857  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Verzeiht meine Unkenntnis: Wieso nennt Ihr den immer den „falschen Arzt“? Spielt er sowas bei GZSZ?

    Zur Rauswahl von Aurelius: EEEEENDLIIIIIIICH! Puh. Mann, ist der mir auf die Nüsse gegangen. Walter hingegen fehlt mir sehr. Und morgen soll jetzt halt Rolfe gehen. Respekt an Jörn für eine Hammer-Performance, aber König gönne ich ihm dann trotzdem nicht.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6384859  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    So einen Schnarchzapfen darf man doch niemals casten. Das ist ein Aggregatszustand nahe an Gelatine. Brrrr.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #6384861  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jörn Schlönvoigt gibt in GZSZ einen forschen Jungarzt. Als dieser tritt er ja auch im DC-Vorspann auf. Und zu Beginn dieser Staffel hat er Camp-Kollegin Rebecca ja auch „behandelt“ und ihr das Baumharz aus den Haaren entfernt. Deswegen „falscher Arzt“. Er spielt keinen Betrüger oder so :-)

    Die gestrige Ausgabe hat mich nun vollends überzeugt, dass keiner der Teilnehmer sich in irgendeiner Weise mit Ruhm bekleckert hat und einem durch irgendetwas Markantes oder Liebenswertes ans Herz gewachsen wäre. Es fehlt einfach hinten und vorne an Persönlichkeit, an Aura, Witz, Ausstrahlung. So roboterhaft haben sich wahrscheinlich noch nie irgendwelche Camper durch die Sendezeiten geschleppt. Und Walters Repertoire war am Schluss dann vielleicht auch erschöpft (obwohl er bis zulezt der unterhaltsamste Dschungelbewohner war). Die „Affenkotze-Affäre“ war jedenfalls nichts im Vergleich zur letztjährigen „Krokodieselfuß-Affäre“ oder gegen „Risotto-Gate“. Beides zwei unsterbliche TV-Momente!
    Aber Glatzeder und Marolt waren ohnehin das beste Bildschirmpaar, dass dieses Format je hatte und haben wird :liebe:
    Man kommt einfach nicht umhin, diesbezüglich immer und immer wieder in Erinnerungen zu schwelgen.

    --

    #6384863  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Auf Twitter gelesen:

    „Wer sind denn die Blonde und die Jubelperser die #Walter gerade verarschen? #alleliebendich #ibes“

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384865  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,919

    So nachdem ich jetzt mal 2 Folgen nachgeschaut habe (Dienstag und Mittwoch), ganz klar Tanja for Dschungelkönigin! (Allein, dass sie meine Vorliebe für Pommes mit Eis teilt…Easypeasy Bacon)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6384867  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    TheMagneticFieldSo nachdem ich jetzt mal 2 Folgen nachgeschaut habe (Dienstag und Mittwoch), ganz klar Tanja for Dschungelkönigin! (Allein, dass sie meine Vorliebe für Pommes mit Eis teilt…Easypeasy Bacon)

    So hat jeder seine Gründe. Mein Bürokollege hätte auch gerne Tanja, weil sie die geilsten Ti…den geilsten Bacon hat. :-)

    --

    #6384869  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Du und deine Kollegen. Tzzz!!!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dennis BlandfordDu und deine Kollegen. Tzzz

    Ja, aber ich mag sie und fühle mich wohl hier! Hier, wo das Niveau daheim ist. ;-)

    --

    #6384873  | PERMALINK

    roseblood

    Registriert seit: 26.01.2009

    Beiträge: 7,089

    pinch
    Aber Glatzeder und Marolt waren ohnehin das beste Bildschirmpaar, dass dieses Format je hatte und haben wird :liebe:

    Deine Antwort kann ich mir denken, ich frage trotzdem: Zugleich deine liebste IBES-Staffel?
    Auch wenn das Gespann Marolt-Glatzeder großartig gegensätzlich und unterhaltsam war, die Spannung, welche der „Konflikt“ um Sarah Dingens und Jay Khan auslöste sowie Peer, der sich zwischen den Stühlen fühlte und dies einen Emotionsausbruch bei ihm bewirkte, wird wohl für immer und ewig DER Dschungelcamp-Moment bleiben. Kein Hollywood-Regisseur hätte ein besseres Drehbuch für einen Thriller schreiben können. ;-)

    Und die Luft ist seit Walters Auszug nun völlig raus. Merkt man auch allein daran, wie die Sendung gestern zusammengeschnitten wurde. 15 Minuten Walter-Abschied, 15 Minuten Dschungelprüfungsnominierung + Jörns Prüfung, 15 Minuten Werbung, ein paar Minuten der liegende Aurelio und die Verkündung, wer das Camp verlassen muss. Das war es.

    --

    #6384875  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    O`MalleyJa, aber ich mag sie und fühle mich wohl hier! Hier, wo das Niveau daheim ist. ;-)

    Hier, wo das einfache Bildungsbürgertum auch mal an der Schraube drehen darf und Pinch zum auktorialen Erzähler u. Dompteur der Stars avanciert.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384877  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,156

    Bacon rules!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,626 bis 2,640 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.