Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384819  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Chips u. Bier stehen aufm Tisch u. „Nein“ sagen kann ich nicht.
    Bald geht es los. Freue mich auf Walters Palawer in Freiheit.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #6384821  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pinchDann erinnere dich einfach an die amtierende Dschungelkönigin MM. Auf die traf das auch alles zu und am Ende hat es ihr trotzdem zum Sieg verholfen. Wobei der Fairness halber nicht unerwähnt bleiben darf, dass Maren in ihrem Auftreten keineswegs so abstoßend wie MM ist.

      So sieht es jeder anders. MM war gegen Maren für mich deutlich unterhaltsamer. Sie war gut drauf, hat viele lustige Sachen geplaudert und die Prüfungen gemeistert. Gestern war Maren wieder unsichtbar, oder von RTL unbeachtet gelassen. Wir unterstellen ja dann, oder müssen unterstellen, dass sie nicht aktiv war.

      Jörns Anwesenheit ist ein Unding. Auch er ist gestern gar nicht anwesend gewesen und woher seine Fanbase kommt, ist mir schleierhaft. Kleine Mädels finden ihn sicher süß.

      Walter war heute bei 1live im Radio und hat erzählt, nicht dass ZDF habe ihm Wetten dass…?? angeboten, sondern Thomas hätte ihm das Format in abgespeckter Form anwerben wollen. Und in verkürzter Form wollte er angeblich nicht.

      So viel werde ich Walter nicht nachweinen. Am Ende überwog der Unsympath. Er redete immer nur über sich, seine Befindlichkeiten, wer ihm was wolle und hat bösartig taktiert gegen alle, die ihm seiner Meinung nach gefährlich werden könnten. Walter fragt niemand anderen etwas, er redet ausschließlich über sich. Zuviel Kindergartengemotze über Aurelio. Wenn es ihm wirklich so egal wäre, was Aurelio von sich gibt, hätte er viel souveränder damit umgehen müssen. Ständiges sich aufregen bei jedem Toilettengang ist jetzt auch oft genug da gewesen.

      So, dann morgen endlich Wer wird Millionär mit Walter! Top! :-)

      --

      #6384823  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      O`MalleyMM war gegen Maren für mich deutlich unterhaltsamer. Sie war gut drauf, hat viele lustige Sachen geplaudert und die Prüfungen gemeistert.

      Okay. Aber ich bin viel zu sehr glühender Larissa Marolt-Fan als dass ich das intrigante und sinnlose Verhalten des Gummipuppenhybrids MM irgendwie gutheißen könnte.

      --

      #6384825  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      pinchOkay. Aber ich bin viel zu sehr glühender Larissa Marolt-Fan als dass ich das intrigante und sinnlose Verhalten des Gummipuppenhybrids MM irgendwie gutheißen könnte.

      So intrigant fand ich sie gar nicht. Aber ich fand es auch nicht leicht letztes Jahr. Larissa war gut, MM ebenso und egal wer gewonnen hätte, in meinen Augen wären beide ok gewesen. Da gab es zwei würdige Siegerinnen. Dieses Jahr nicht einen.

      --

      #6384827  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Weia, der Sechsplatzierte wird abserviert. „Vielleicht ein Werbevertrag…“

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6384829  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      „Ich bin und bleibe der Dschungelkönig. Auch wenn ich auf Platz 6 bin.“
      „Ich bin auch der Dschungelkönig der Herzen.“

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6384831  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      So ein schönes Abschiedsvideo für den guten Walter. The man you hate to love :liebe:

      Allerdings hat mich Sara Kulkas überschwängliche Begrüßung von Walter so ein bisschen an den Buddy vom Wendler erinnert, der dem armen Barden im letzten Jahr das Blaue vom Himmel heruntergelogen hat :lol:

      Tolle Musikauwahl: „Electric Relaxation“ von A Tribe Called Quest für die lustlos abhängenden Camper.

      --

      #6384833  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      pinchSo ein schönes Abschiedsvideo für den guten Walter. The man you hate to love :liebe:

      Allerdings hat mich Sara Kulkas überschwängliche Begrüßung von Walter so ein bisschen an den Buddy vom Wendler erinnert, der dem armen Barden im letzten Jahr das Blaue vom Himmel heruntergelogen hat :lol:

      Stimmt! Hab mich auch gerade gewundert, was sie meinte mit den ganzen Angeboten… ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #6384835  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Aurelio erinnert mich etwas an Peer Kusmagk, nicht, dass uns noch allen eine Überraschung droht.

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #6384837  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nikodemusAurelio erinnert mich etwas an Peer Kusmagk, nicht, dass uns noch allen eine Überraschung droht.

      Ich verstehe dich sehr gut. Mich überkommt immer mal wieder ein ähnlich dumpfes Gefühl. Zumal laut Statistik dieses Jahr unbedingt ein Dschungelkönig dran wäre. Und Aurelio wird mir heute auffallend oft gezeigt und als eine Art Bauernopfer von Walter stilisiert.

      O`MalleyDa gab es zwei würdige Siegerinnen. Dieses Jahr nicht einen.

      Ja, darauf können wir uns einigen. Dieses Jahr sieht das im Vergleich wirklich außerordentlich übel aus.

      --

      #6384839  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      „Wenn man auf der Fanmeile nicht von Helene Fischer sondern von Sara Kulka empfangen wird, weiß man wo man in der Gunst des Publikums steht“. Egal, die Aufträge sind da, mein König.

      Jörn macht wieder ordnungsgemäße, total spannende Prüfung unter Kopfschmerzen. Amtlich und eines Siegers sicher würdig.:(
      Jetzt noch Atmungsgerät und Dr. Bob…..Drama. Sooooo krass!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6384841  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Verflixt, der Schlönvoigt. Das war wirklich nicht übel! Alle Achtung!

      --

      #6384843  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ach komm, er will ins Finale u. bläst es voll auf. Der falsche Doc kommt auch noch damit durch.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #6384845  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ja, aber man kann es ihm jetzt auch nicht verdenken. Die Challenge war wirklich sehr hart.

      Aurelio scheint auf seiner Pritsche mittlerweile festgetackert zu sein. Walter hatte recht: Lackaffe.

      --

      #6384847  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      ‚Wo warst du damals als Aurelio das Camp verlassen musste?“
      Mama Mia, der Aurelius geht! Jezt gibt es Null Konfliktpotential mehr. Ich bin erstma raus!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 3,355)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.