Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6384609  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`Malley
    Boah, Tanja redet wieder am Stück. Dieses Gedehne der letzten Silbe und dieses „Keine Ahnung“, „ey“, „isch weiss nicht“, ich kann mir das nicht anhören. Dabei dieses Getänzel und die Handbewegungen. Ich versuche ja, sie spannend zu finden, aber wenn das die Action ist, die das Camp bieten kann, dann ziehe ich die Hängematteszenen vor.

    Bingo! Geht mir genauso. :-)

    Dennis BlandfordMorgen geht Aurelius.

    Ja. Ein bischen schade ist es schon. Wer ist dann der Reißwolf? Wer redet anderen aus, Prüfungen nicht zu machen……

    pinchIst euch aufgefallen, dass dieses Jahr noch gar keine Team-Chefs gewählt wurden? Das hätte vielleicht auch nochmal ein bisschen Schwung ins Beckett-Camp gebracht.

    Ja das ist schade. Man stelle sich Walter vor, wenn Maren zur Teamchefin gewählt wird. :lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6384611  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dennis BlandfordMaren ist natürlich eigentlich eine sehr nette, unbedarfte u. attraktive Frau, die solche Konfliktsituationen, wie die mit Walter, wohl nicht gewohnt ist.

    Bei Maren habe ich eher den Eindruck, dass sie zu sehr bemüht ist, die Etikette zu wahren. Eine überfreundliche Fassade, die allmählich bröckelt. Bei Rebecca ähnlich. Unbedarft ist im Camp sicherlich nur Tanja, was ihr durchaus hie und da zum Vorteil gereichen könnte. Und damit hat sie ja zumindest schon in einer Situation den fürchterlich unehrlichen und schleimigen Jörn entlarvt.

    --

    #6384613  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wieso unehrlich? Er hat doch gesagt, sie geht ihm auf den Sack. Das fand ich ehrlich. Auch Walters schnelle Nennung, auf die Frage, wen er denn gerne aus dem Camp hatte fand ich ehrlich.

    Und wir alle würden uns mit irgend jemandem über die anderen Campschnarcher unterhalten. Das würde ich auch nicht immer als lästern bezeichnen. Das ist für mich menschlich und sollte nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Reden wir nicht alle mal mit jemanden über wen anderen? Es kommt immer auf die Menge und die Qualität der Aussagen an.

    Ich weiss mitlerweile gar nicht mehr, wer König werden soll. Keiner ist für mich würdig, wenn ich mir die Vorgänger ansehe. Melanie war eine tolle Königin, Desire Nick war toll, Joey war lustig, die Nielsen war souverän, aber jetzt? Die klasse seiner Vorgänger haben sie alle bei weitem nicht. Eine Abwertung des Titels ist es für mich auf jeden Fall.

    Walter ist mir zu bösartig, Tanja zu dämlich, Jörn zu langweilig, Maren ebenfalls, Rolfe ist ganz nett, das war es auch schon, Rebecca die langweilige Prüfungsverkackerin, Aurelio bringt wohl selbst die gierigste Nymphomanin in den Tiefschlaf…da bleibt nichts mehr.

    Vorschlag an RTL: Kein Titel für die Verweigerertruppe und im nächsten Jahr besser casten und mal über den RTL-Teller hinweggucken. :-)

    --

    #6384615  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    O`Malley…Walters schnelle Nennung, auf die Frage, wen er denn gerne aus dem Camp hatte…

    In meinen Augen ein Highlight der aktuellen Staffel. In Zeiten ausufernder political correctness schon eine amüsante Aktion, die unser Sternekoch hier zum Besten gab. In seinem Alter aber auch nicht ganz so abwegig, wie für eine Person unter 30 – da wäre so eine Nennung ein „absolutes No-Go“.

    Dein Vorschlag gefällt mir, O`Malley. Warum nicht mal den Titel aussetzen…

    --

    #6384617  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    O`MalleyWieso unehrlich? Er hat doch gesagt, sie geht ihm auf den Sack.

    Das schon. Aber mit seinem Image des aalglatten Schönlings verträgt sich das nicht. Jörn besteht für mich aus 98% Schein und 2% Sein. Würg!

    O`Malley Melanie war eine tolle Königin

    Naja. Eigentlich nicht.

    O`Malley(…)im nächsten Jahr besser casten und mal über den RTL-Teller hinweggucken. :-)

    Unbedingt! Diese hartnäckige „Zweitverwertung“ von hauseigenen „Künstlern“ halt ich eh für unsinnig. Es müssen wieder einstige große Namen her, sonst verwischt auch die Grenze zu Promi-BB zu deutlich.

    --

    #6384619  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    naja Maren war bei Sat1 und Rebecca ARD :-)

    --

    #6384621  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lecker! In der heute anstehenden Dschungelprüfung wird wieder versucht zu essen, was auf den Tisch kommt :lol:

    --

    #6384623  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Macht Maren die Ekelprüfung im Einteiler?:o
    Jörn macht das was er im Camp am besten kann: adäquate Dschungelprüfungen. Seine base, wo auch immer die sitzen soll, wird ihn dafür feiern.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384625  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Dennis BlandfordJörn macht das was er im Camp am besten kann: adäquate Dschungelprüfungen. Seine base, wo auch immer die sitzen soll, wird ihn dafür feiern.

    Das erinnert mich fatal an letztes Jahr, als der Gummipuppenhybrid dann auch noch Dschungelkönigin wurde.

    --

    #6384627  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Endlich: Die sagenumwobene Aurelius-Folge.
    Die Chameleons gehen so…..“Mach mal langsam, mach mal langsam“
    Aurelius sieht sich zunehmenden Mobbingattacken ausgesetzt. Ich denke er geht heute freiwillig.
    Effi will ’ne eigene Talkshow?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384629  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Camp-Business vom Feinsten heute! Aurelio nennt Walter „Gerd“ (?), Walter zickt gegen Aurelius („der is nich ganz dicht!“), Jörn wäre auch ohne Gage in den Dschungel gegangen, Aurelio dachte, der Preis wäre mit circa 1/2 Million Euro dotiert. Unglaublich!!

    Walter ist außerdem nicht nur Sternekoch, Rapper, Sexgott, Programmdirektor und Bundespräsident in spe., er wäre um ein Haar auch noch „Wetten dass“-Moderator geworden (was er abgelehnt hat).

    Fazit zum bisherigen Verlauf: :liebe:

    --

    #6384631  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Gebt ihm doch ‚WwM“!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384633  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Der TOOL-Doppelpack zu den Tales Of Aurelius war vom Allerfeinsten. Jetzt aber lecker Klöten essen.

    --

    #6384635  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Jörn, so fucking what? Denk an die base!
    #so isses

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6384637  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Die ominöse Base! So wird das aber nix mit Dschungelkönig.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,506 bis 2,520 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.