Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 3,355)
  • Autor
    Beiträge
  • #6383859  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,916

    O`MalleySo ein Unsinn! Hast Du ihre Prüfungen gesehen? Was sie alles gegessen hat und diese super Typen plus Larissa nicht gepackt haben? Da man Deine Aussage gleich in die Tonne packen. Chicer Avatar übrigens. Hat sie so auch ihre goldenen Schallplatten verkauft? ;-)Meinetwegen hat der Busen einige Stimmen gebracht. Mehr hat meiner Meinung nach die „ich-bin-ein-Ossimädchen“-Strategie bewirkt. Der Osten hält zusammen, zumindest in meinem Freundeskreis, die aus dem Osten kamen, ist eine hohe Identifizierung mit der Heimat vorhanden. Es werden die Produkte von dort bevorzugt, man fährt regelmäßig von Köln in die Heimat usw. Da wird sicher auch für ein Ossimädchen angerufen.

    Jochen fand ich am Ende bei seiner Prüfung sehr stark. Aber seine Abneigung gegen Larissa hat ihn aus dem Rennen geworfen.

    Gerade dieses, ich „fresse“ alles ohne auch nur ne Sekunde zu Schaudern hat mich eher abgestoßen als begeistert. Passte aber
    auch zu meinem Gesamteindruck der Person.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6383861  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,444

    TheMagneticFieldGerade dieses, ich „fresse“ alles ohne auch nur ne Sekunde zu Schaudern hat mich eher abgestoßen als begeistert. Passte aber
    auch zu meinem Gesamteindruck der Person.

    :bier:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6383863  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    TheMagneticFieldGerade dieses, ich „fresse“ alles ohne auch nur ne Sekunde zu Schaudern hat mich eher abgestoßen als begeistert. Passte aber
    auch zu meinem Gesamteindruck der Person.

    Wen meinst Du jetzt? Jochen Brendel? Die einzige Dschungelüprüfung, die ich zufällig gesehen habe, Schweinenase und Ziegenhoden essen. Da dreht sich mir jetzt noch der Magen um. Ekelhaft! Allerdings wundere ich mich, daß Dich das gestört hat. Ist das nicht der Sinn der Sendung? Beim Zuschauer Ekel zu erzeugen? Insofern war der doch großes Dschungel-Kino.

    --

    #6383865  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    August RamoneGlückwunsch Melli! Die richtige hat gewonnen! Yeah!

    so siehts aus, :bier: wobei mich ihre Brüste garnicht interessieren. :-)

    --

    #6383867  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,138

    pumafreddyso siehts aus, :bier: wobei mich ihre Brüste garnicht interessieren. :-)

    Der Osten hat es gemacht!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #6383869  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Leider ist meine Favoritin Melanie jetzt wieder aufgetusst.
    *schnief*

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #6383871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pumafreddyso siehts aus, :bier: wobei mich ihre Brüste garnicht interessieren. :-)

    Ah, der Hitzlsperger ist auch hier! :lol:

    Ihre forsche Art ging mir auch zwischendurch auf die Nerven, wie auch das Ossigehabe. Aber sie war doch echt, ihre Augen blitzten manchmal ganz neckisch und sie wirkte echt. Gut, die Lästerei, aber tun wir das nicht alle gerne? Ausserdem hatte sie oft gute Laune und strahlte Optimismus aus. Das hat mir dann bei Larissa doch gefehlt. Diese natürliche, humorvolle Art. Sie war sich permanent am rechtfertigen, hatte oft diesen starren Blick, weil sie wieder irgendwas erklärt hat. Und sie nimmt sie immer selbst sehr ernst. Dabei erwartet sie von ihrer Umwelt permanent Aufmerksamkeit und es muss sich um sie drehen, die Leute müssen ihr zu Diensten sein. Da war Melanie für mich viel erfrischender. Wenn ich eine Woche mit Larissa oder Melanie im Camp leben müsste, ich würde dann lieber mit Melanie die Zeit totschlagen…auch ohne ihre Hupen zu begrapschen. Die waren auch nicht mein Ding. Aber sie erzählt die lustigeren Sachen, ist selbständiger und unkomplizierter.

    --

    #6383873  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vorallem geht es bei so einen Format auch um die Teamfähigkeit. Melli hat immer versucht genug Essen zu organisieren. Larissa hat da mehr an sich gedacht. Anstatt den Champus mit ins Camp zu nehmen, hat sie sich damit lieber die Würmer abgespült. Zum Ende hin hat sie sich aber zum positiven gewendet. Das begann da, als Mola die Prüfung abgebrochen hat. Hat nur nicht ganz gereicht, hätte sie eher tun sollen.

    --

    #6383875  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pumafreddy. Zum Ende hin hat sie sich aber zum positiven gewendet. Das begann da, als Mola die Prüfung abgebrochen hat. Hat nur nicht ganz gereicht, hätte sie eher tun sollen.

    Eher nicht…sie hatte ja 3 Tage vor Ende geführt…zuletzt hatte se einfach nicht mehr so die Power.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6383877  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Die Kandidaten 2015

    Vorerst freue ich mich nur auf Walter Freiwald und eventuell Rolf Scheider.
    Die Blanco-Tochter ist der absolute Horror.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #6383879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auch ein paar C oder doch eher D-Promis?
    Egal, ich freu mich drauf.

    --

    #6383881  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    pumafreddyEgal, ich freu mich drauf.

    Ich mich auch. In erster Linie auf Sonja und Daniel, das beste Gespann seit Möller-Barlow. Die Kandidatenliste ist dann wohl doch eher Kategorie „D“.

    --

    #6383883  | PERMALINK

    skylord

    Registriert seit: 27.12.2002

    Beiträge: 3,321

    Schade hatte mich eigentlich auf „die Beate“ oder zumindest auf Ingo und seinen Vater gefreut. Kenne da nur gerade die älteren Semester. Heute reicht ja eigentlich schon aus für 3 Sekunden im Bild einer Kamera gewesen zu sein um als C/D Promi durchzugehen. Wobei welcher „echter“ Promi tut sich so was auch schon freiwilig (also Schulden frei) an.

    --

    Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
    #6383885  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Bin noch nicht so wirklich überzeugt vom neuen „Team“. Mal schauen, wie es wird…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6383887  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pumafreddyAuch ein paar C oder doch eher D-Promis?
    Egal, ich freu mich drauf.

    Wird wohl nicht sooo „schlimm“ werden!;-)

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,131 bis 2,145 (von insgesamt 3,355)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.